Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Game of Thrones

<< < (82/84) > >>

Darkayah:
Folge 4:

Hmm zu folge 4 kann ich nicht so viel sagen, fände ich eher Fade. War mir zu viel Daenerys. :D
Und sonst bin ich aufjedenfall gespannt, was König Tommen/Lannisters/Tyrells mit den Fanatikern+ dem hohen Spatzen anstellen.
Und ich freue mich schon drauf wenn Sansa+Jon den Norden holen. War ein herzliches Wiedersehen der beiden. :P ich möchte nur dass diese dämlichen Boltons (jetzt ja nur noch Ramsay) + die Verräter (Karstarks+Umbers) endlich weg sind.
Aber die Macher wissen halt wie sie weiter Spannung aufbauen. Freue mich schon auf nächste Woche.(Folge5) xD

GhostDragon:
Ich hoffe nur, dass der Ramsey innerhalb dieser Staffel einen Qualvollen Tot erleidet, der Typ ist mal sowas von krank.....

Darkayah:

--- Zitat von: GhostDragon am 18. Mai 2016, 11:38 --- Ich hoffe nur, dass der Ramsey innerhalb dieser Staffel einen Qualvollen Tot erleidet, der Typ ist mal sowas von krank.....
--- Ende Zitat ---

Oh ja, wie recht du hast. :D

Fine:
Folge 5
Hodor :(
Auch wenn ich es lange vermutet hatte dass er nie mehr nach Hause zurückkehren würde hat mich sein Tod mehr geschmerzt als eigentlich jeder andere in der Serie bisher.
Jetzt wissen wir woher sein Name kommt und wie gefährlich es für Bran ist, mit seinen Fähigkeiten verantwortungslos umzugehen.
Ich habe von vielen schon gehört dass sie die Folge als eine der besten bisher ansehen, was ich, wenn man nur die letzten 10 Minuten bewertet, unterschreiben würde. Davor allerdings gab es viele unnötige Sachen, die ich einfach zum Teil auch unlogisch fand.

* Sommers Tod - wie viele Schattenwölfe wollen sie denn noch umbringen. Und dann bringt sein Opfer halt auch fast nichts denn die Zombies (die ich auch nicht so gut gemacht finde) laufen einfach an ihm vorbei.
* Sansa schlägt einfach mal so die komplette militärische Macht der Arryns in den Wind. Hallo? Warum? Damit hätte sie die Boltons locker platt machen können.
* Die Penis-Nahaufnahme hätt's echt nicht gebraucht. Danke.
* Aryas Storyline ist zurzeit extrem langweilig, geht's nur mir so? Die ewigen Stockkämpfe sind eher zum einschlafen.
* Der Zeitpunkt von Bran und Meeras Flucht ist denkbar schlecht. Wäre es nicht schlauer gewesen, sofort abzubhauen nachdem Bran aus dem Traum, in dem er berührt wurde, aufgewacht ist? Wieso bleiben sie an Ort und Stelle bis ihre Feinde sie finden? Stattdessen legt sich Bran direkt zum nächsten Traum hin...
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge, in der es zum Showdown in der Hauptstadt kommt. Die Vorschau ist da sehr vielversprechend.

Elendils Cousin 3. Grades:
Hodooor :(
Im englischen ist der Übergang vermutlich noch etwas eleganter als im Deutschen, aber trotzdem schön gemacht. Es ist absolut traurig, ihn gehen zu sehen, aber andererseits bin ich auch froh, dass sie ihn mit einer so tollen Szene verabschieden.

Beim Arya (hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter...) und dem Schattenwolf stimme ich dir zu, Fine. Warum genau springt der da jetzt in den Pulk rein? Angeblich sollen die doch so intelligent sein, warum läuft er dann nicht zusammen mit Bran weg, um ihn weiter zu beschützen?
Dass Sansa Kleinfingers Hilfe ausschlägt, kann ich hingegen verstehen. Wie wir Kleinfinger kennen, gibt es seine Hilfe nicht umsonst, und Sansa weiß das auch. Dazu spielt noch die "emotionale Komponente" mit rein, schließlich hat er sie an die Boltons verkauft. Und außerdem war es nett zu sehen, wie Sansa mal die Kontrolle hat, anstatt immer nur rumgeschubst zu werden xD

Ich frage mich auch immer noch, was genau Bran jetzt tun kann/soll/wird. Er ist mit dem Raben ein bisschen in der Vergangenheit rumgereist, kann er das ab jetzt auch allein? Finden wir dann vielleicht heraus, was zwischen Lyanna und Ned passiert ist? Die Rückreise von ihm und Meera wird eh noch bis mindestens zum Ende der Staffel dauern, schätz ich mal. Und irgendwas muss da noch passieren, denn ich habe irgendwie die Erwartung, dass Bran noch irgendwas anstellt mit seiner Gabe. Aus dem "Du musst ich werden" werde ich auch noch nicht ganz schlau, hat da jemand eine Theorie? Bei ihm tappe ich momentan total im Dunkeln, wie ihr seht^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln