Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Game of Thrones
Eandril:
Weil es nicht zersetzend wirkt, sondern so heiß brennt, dass die genannten Sachen schmelzen. Im Grundzustand ist es also verhältnismäßig harmlos.
TRC|~Hamster~:
Aachso, alles klar. Danke!
ivethedenrath:
So wie ich das verstanden habe muss das Zeug angezündet werden (was bei altem Wildfire schon mit bloßen Sonnenlicht möglich ist, weshalb sie im Buch auch in Tongefäßen aufbewahrt wird) und brennt dann unlöschbar (sogar auf waser) und extrem heiß. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob nicht schon das schmeißen eines solchen Gefäßes ausreicht um eine explosion hervorzurufen.
edit: zu langsam
Olmgrond:
WARUM, WAAAARUUM,
Stirbt Sean Bean immer, und dass immer im ersten TEil??! Und warum muss er dann immer einer von den Guten sein? VERF***TER JOFFREY :-| :-|Entschuldigt meinen Ausbruch, ich bin etwas aufgewühlt wegen dem was egschehen ist.
TRC|~Hamster~:
Warum brechen die Truppen, die Kingslanding verteidigen, eigentlich aus der Festung aus und stellen sich den Gegnern Mann gegen Mann? Mir erscheint es irgendwie klüger, auf den Mauern zu bleiben und schön einen nach dem anderen mit Pfeil und Bogen oder (falls noch übrig) etwas Wildfire zu vernichten... Ist das nicht Sinn und Vorteil einer Festung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln