Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

(1/107) > >>

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Das Vierte Zeitalter
Achtung!!! Die Informationen in diesem Thread sind nicht mehr aktuell! Für aktuelle Informationen zur DVZ-Mod schaut in unserem Ankündigungsbereich oder hier vorbei!

Mit freundlichen Grüßen

Euer DVZ-Team

oschatz:
wie meint Ihr das mit den Helden?

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Ich meine damit du sollst dich selber in Mittelerde als Person bzw. ein Held einbringen.Du beschreibst uns den Held undwir erstellen dann drei Modelle die wir dir dann per PM schicken. Dann suchst du eines aus und wir bringen den Charakter ins Spielein. Das erleichtert uns die Helden und du kannst deinen Beitrag leisten!!!!

MFG

D
Hexenprinz_von_Angmar

Lugandar:
OK!!!

Ich zeige euch anhand von meiner Bewerbung ein Beispiel!!!

Name: Sakuhl
Alter: 15 (eigentlich älter als 1000 jahre,warum:siehe geschichte)
Geschichte:(ich machs nur in Stichwörtern) Khamuhls Erbe, wurde mit 15 von Gondorianischen attentäter schwer verletzt und liegt seit über 1000 Jahren im Koma,wird durch einen magischen Ring am Leben erhalten der von Alatar und Pallando angefertigt wurde, mit der auferstehung Andreius begann auch sein Leben,Befreier von Rûhn=er hatt die Bevölkerung vonRûhn von der gondorianischen unterdrückung befreit, seine Rivalen sind die Zwerge und Gondor, hatt die Bevölkerung von Harad wieder bekehrt...
Aussehen: mittellanger brauner Hiro, 1,80 groß, Rüstung verändert sich mit Stufe, 1-5 Nazgul gewand,5-9 Ruhn rüstung (mit Maske von Khamul),ab 9 schwere Rhun Rüstung langer schwarzer umhang, Khamuhls Krone und Schwert
Fahigkeiten:Als Nazgul: 1-Aufsteigen(pferd,Fellbestie),2-Höhllenfratze,4-Morguhlklinge

Als Lord von Ruhn: 5-Aufsteigen(pferd,fellbestie),Führerschaft,                    Morguhlklinge, 7- Hellebardenwurf (wirft eine Hellebarde durch mehrere Gegner) 8-Aufrüstung (gewährt der Ausgewählten Einheit Schwere Rüstung, Banner,geschmiedete Klinge)         

Als Herrscher von Rhovanion(kann nur mit Spellfähigkeit "Khamuhls Utensilien" erreicht werden): 9-Aufsitzen,Aufrüstung,Führerschaft,Hellebardenwurf  10-Rhovanion kaserne (beschwört eine Kaserne wo Zwerge Axtkämpfer, Elben und Ruhnhelbardier rekutiert werden können; die Zwerge und Elben tragen Rûhn Rüstungen!!!)

Spellbook fähigkeit "Khamuhls Utensilien: Sakuhl bekommt von Andreius die Utensilien sienes Vaters. Er wird zum Baron von Düsterwald ernannt. An der Rechten seite des Bildschirms erscheint ein Pallantier- Stufe 1-Dol Guldur Kerker beschwören (beschwört einen Dol Goldur Kerker indem man Dol Guldur-Krieger,Bogenschützen,Speerträger,Spinnen und Spinnenreiter rekrutieren kann!)) stufe 3-Rodung (alle Sägewerke produzieren 50% mehr Rohstoffe) stufe 5-Korruption (Einige Spinnen erscheinen auf dem Schlacht feld) stufe 8-Kastellan behütung(alle Gebäude werden mit Kastellanen besetzt) stufe 10- Sakuhls Ring (Sakulh verschmelzt den Ring seines Vaters mit seinem eigenen und löst somit eine Schockwelle aus. Sie brennt noch lange und löscht jeden feind aus)

Merkmale: große Füße, Tätowierungen am ganzen körper die hin und wieder Dunkelviolett aufleuchten, sie wurdem ihm als Ritual gestochen, sie beteuden Rache an Gondor ,treu für immer und Lob dem Hexenkönig.

Fertig, so sollte es aussehen!!!!
Ihr könnt natürlich was ändern!!!!

LG
DDH

Sonic:
Nettes Konzept, aber nimmst du dir da nicht etwas zu viel vor?  ;)

Was mir grad noch einfällt:

Zu den Elben:In Bruchtal sind, im V.Z., nur noch relativ wenige Elben, da die meisten in den Westen gefahren sind. Genauso ist es auch mit Lorien, während dort zusätzlich das Lorien was es im D.Z. gibt zerfällt, da der Ring Galadriels keine Kraft mehr hat.

Zu den Zwergen: Viele Zwerge sind im V.Z. schon wieder nach Moria gegangen. Ich schätze mal, das im Verhältniss im V.Z. deutlich mehr Zwerge in Moria, als z.b. in den Ered Luin leben. Allerdings taucht Moria in deinen Konzepten nicht auf.

Mehr fällt mir grad nicht auf.
MfG Sonic

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln