Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (107/107)

Radagast der Musikalische:
Im Namen des Teams bedanke ich mich dafür, dass wir nun ein eigenes Unterforum bekommen haben. Dadurch wird die Übersichtligkeit deutlich verbessert und ermöglicht uns eine bessere Strukturierung unserer Ankündigungen, da man diese sofort parat hat und nicht in dem Thread danach suchen muss.

--- Zitat von: Simbyte am 14. Okt 2011, 00:37 ---Wird weiter konstant Leistung erbracht, steht einem eigenen Forenbereich nichts im Wege.

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, dass wir es bald schaffen, dass unsere Arbeit auch den Voraussetzungen für einen eigenen Forenbereich entsprechen wird und bin zuversichtlich, dass es bei einer Fortführung der bisherigen Leistungen ein nicht allzu fernes Ziel ist.

Ich möchte mich zum Abschluss noch bei allen bedanken, die ihre Meinung kundegetan haben und uns eine Chance gegeben haben und uns unterstütz haben. Danke! :)

Mit freundlichen Grüßen

Radagast

olaf222:
Ich möchte euch gratulieren zu all den Updates. Sieht wirklich schick aus und ist sehr übersichtlich präsentiert. Wusste gar nicht, dass ihr schon so viel gemacht habt.

Azog:

--- Zitat von: Simbyte am 14. Okt 2011, 00:37 ---Im Namen der anderen Modder möchte ich euch zum eigenen Unterforum gratulieren.
Das gibt vor allem die Möglichkeit, Updates und Konzeptdiskussion besser zu strukturieren.

Wird weiter konstant Leistung erbracht, steht einem eigenen Forenbereich nichts im Wege.

--- Ende Zitat ---

Grautlation dazu an das ganze Team
 habt ihr euch aber auch verdient.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Saurons Auge am 14. Okt 2011, 15:14 ---
--- Zitat von: Simbyte am 14. Okt 2011, 00:37 ---Im Namen der anderen Modder möchte ich euch zum eigenen Unterforum gratulieren.
Das gibt vor allem die Möglichkeit, Updates und Konzeptdiskussion besser zu strukturieren.

Wird weiter konstant Leistung erbracht, steht einem eigenen Forenbereich nichts im Wege.

--- Ende Zitat ---

Grautlation dazu an das ganze Team
 habt ihr euch aber auch verdient.

--- Ende Zitat ---
"Vielen Dank für die Blumen!"

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln