Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (33/107) > >>

Lugandar:
Also das Kettenhemd ist gaaaanz toll!
Die Zwerge legen bestimmt viel wert auf Rüstung, und ich glaube sie brauchen keine Rostflecken.  ;)

@Bolabola
Die Geschichte ist gut! Aber "Krüppl"? und vier Armee?
Da muss ich auch ablehnen!

LG
Lugandar

Aragorn, der II.:
Ich versuche mich mal am Häuptling der Olifantenreiter, nachdem mein erster Held gut angekommen ist:
Name: Häuptling der Olifantenreiter
Geschichte:
Seit langem schon war das älterste männliche Mitglied seiner Familie der Anführer der Olifantenreiter. Er besitzt ein ganz besonderes Verhältnis zu den Tieren. Während normale Menschen sie für wahnsinnige Bestien halten, meint er, dass es sich um zutiefst missverstandene Tiere halten. Deswegen sorgt er sich sehr um sie. Um andere menschen kümmert er sich kaum, auch nicht um seine 10-köpfige Familie.
Aussehen: wie er Olifantenreiter in RotK (der, dem Eomer einen Speer in die Brust wirft)
Fähigkeiten:
Level 1: Liebe zu den Olifanten:
Da er Olifanten liebt, erhalten sie in seiner Nähe Boni. Er verachtet jedoch Menschen, wodurch menschliche Einheiten in seiner Nähe kleine Mali erhalten.
Level 1: Auf-/Absitzen:
Aufsitzen auf den Olifanten
Level 3: Rage:
Eine Art Schwertmeister, der nur zu Fuß verfügbar ist
Level 7: Anordnung des Häuptlings:
Er kann einen Olifantenpfercht auswählen, der von nun an seine persönlichen Olifanten rekurtiert, die stärker sind und einen anderen Skinn(*) besitzen, jedoch teurer sind. Auch der Hauptling sitzt auf einen neuen Olifanten auf(*).
Level 10: Ansturm auf Gondor:
Er lässt eine Olifantenherde über das Schlachtfeld laufen, ähnlich wie Suladan, die jedoch auf einem größeren Feld Schaden verursacht.

(*) Der Olifant sieht aus wie die am Pelennor, mit Kriegsbemalung, Stacheln an den Stoßzähnen und Ketten dazwischen.

Lugandar:
Mir gefällt der Held gut!

Aber über die Level 7 Fähigkeit müssen wir noch diskutieren.

Aber ich bin soweit zufrieden.

LG
Lugandar

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Harry Potter am 10. Sep 2011, 22:52 ---Ich versuche mich mal am Häuptling der Olifantenreiter, nachdem mein erster Held gut angekommen ist:
Name: Häuptling der Olifantenreiter
Geschichte:
Seit langem schon war das älterste männliche Mitglied seiner Familie der Anführer der Olifantenreiter. Er besitzt ein ganz besonderes Verhältnis zu den Tieren. Während normale Menschen sie für wahnsinnige Bestien halten, meint er, dass es sich um zutiefst missverstandene Tiere halten. Deswegen sorgt er sich sehr um sie. Um andere menschen kümmert er sich kaum, auch nicht um seine 10-köpfige Familie.
Aussehen: wie er Olifantenreiter in RotK (der, dem Eomer einen Speer in die Brust wirft)
Fähigkeiten:
Level 1: Liebe zu den Olifanten:
Da er Olifanten liebt, erhalten sie in seiner Nähe Boni. Er verachtet jedoch Menschen, wodurch menschliche Einheiten in seiner Nähe kleine Mali erhalten.
Level 1: Auf-/Absitzen:
Aufsitzen auf den Olifanten
Level 3: Rage:
Eine Art Schwertmeister, der nur zu Fuß verfügbar ist
Level 7: Anordnung des Häuptlings:
Er kann einen Olifantenpfercht auswählen, der von nun an seine persönlichen Olifanten rekurtiert, die stärker sind und einen anderen Skinn(*) besitzen, jedoch teurer sind. Auch der Hauptling sitzt auf einen neuen Olifanten auf(*).
Level 10: Ansturm auf Gondor:
Er lässt eine Olifantenherde über das Schlachtfeld laufen, ähnlich wie Suladan, die jedoch auf einem größeren Feld Schaden verursacht.

(*) Der Olifant sieht aus wie die am Pelennor, mit Kriegsbemalung, Stacheln an den Stoßzähnen und Ketten dazwischen.

--- Ende Zitat ---
Mir gefällt der Held leider nicht so gut. Ein Held, der auf einem Olifanten sitzt wäre total imba. Olifanten sind so schon sehr stark und mit einem Helden oben drauf wären sie klaum noch zu stoppen.
Auch die Fähigkeiten finde ich jetzt nicht so atemberaubend.
Die Liebe zu den Olifanten ist für mich auch nicht ganz logisch, da er ja selbst ein Mensch ist, was bedeutet, dass er selbst auch Mali erhält, weil er sich ja auch hasst! :P
Die Rage-Fähigkeit wäre vermutlich völlig nutzlos, da man den Helden eh nur auf seinem Olifanten lassen würde.
Die Stufe 7 Fähigkeit würde die "Imbaness" noch steigern, aber die letzte Fähigkeit gefällt mir. :D

MfG Radagast

Azog:
Vielleicht nur auf den Olifanten aufsitzen der Vorher ausgebildet wurde.
Quasie der Olifant als tranportmittel wo er auf dem Olifanten gerade mal mit nem bogen schießt und keine Fähigkeiten wirken kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln