Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (42/107) > >>

Lugandar:
Dieser Held ist mit abstand der Beste Held!
Er ist Bobastisch und auch sein Aussehen ist sehr gut!
Dieser Held ist einfach genial sowie die Fähigkeiten!
Ich stimme Radagast zu!
Aber ein Drache würde besser passen als ein Udun-Wächter ;)
Und dass er ein Zauberer ist stört mich nicht! Es kann ja jeder ein Magier werden, ob Elb,Zwerg,etc.!
Auch von meiner Seite angenommen!

LG
Lugandar

PS: Wir bräuchten noch Helden, wie der Wächter Helms Klam, die Kosten unter 2000 Rohstoffe haben!

Dark Mandy:
Ich Danke euch nochmal für die Kritik und jetzt kommen die neuen fähigkeiten.
level 1:Passive: Der Hinterhalt: Weil ich In meiner Geschichte erwähnt hab, hat sich mein Held oft versteck und draus Angeriffen . Er kann sich im Wald unsichbar machen und 2 Truppen. Die Truppen kriegen 25% mehr schaden wenn sie ausdem Hinterhalt angreift.
Level 2.aktiv: Schlacht ruf: Mein Held  Hält eine Rede das alle Orks und Uruks, für eine Kurze Zeit 100% schaden Machen.
Level5: Aktiv:Troll Unsig: Mein Held ruf sein Troll Unsig. Er macht viel mehr schaden als andere Trolle und soll schwarz sein.
Level 7:Passive: Letzter Orkherrscher: Mein Held weißt das er der letzte Orksherrscher ist, das wegen besorgt er sich eine neue Rüstung. Damit er demonstriert das er jetzt der oberste Orkherrscher ist. Die Rüstung soll schwarz grün sein, der Helm soll den Schädel des Letzten Drachenfürsten haben. Ober Köper Kompllet aus Knochen. Und soll 50% Mehr verteidigung machen und 70% mehr schaden.
Level 10:Aktiv: Zorn des Nebelberges: Er versammelt alle noch lebende Kreaturen Nebelberges: das kriegt jetzt ein zufallst prinzip. 50%: 10 Gruppen Orks.
40%: 5 Gruppen Uruks.
30%: 6 Höhlentrolle.
10-15: 4 Gebrigsriesen oder  1 Riesiger Drache.
Ich hoffe das triff eher eure geschmack :D

Rhun:
Schön das euch mein Held gefällt.  :) :)
Anmerkung:Das ihr kritisiert das ich ihn als Zauberer bezeichnet habe ist vollkommen angebracht.Das werde ich,wenn ihr es wollt(und ich Zeit habe [uglybunti]),ändern.

Grüße Rhun

Aragorn, der II.:
Dann versuche ich mich mal an Lothiriel:
Kosten: um die 2000, wie gesagt
Aussehen: Eine schöne, blonde, großgewachsene Maid. Sie sollte königliche Gewänder tragen. Als Farben würde ich blau oder rot favorisieren. Von Aussehen des Kleides würde ich mich an Eowyns weißem in TTT orientieren.
Geschichte: 2999 D.Z. wurde sie als Tochter von Imrahil, des Fürsten von Dol Amroths, geboren. Sie hatte noch drei Geschwister. Sie verliebte sich nach dem Ringkrieg in Eomer, König von Rohan, den sie 3021 D.Z. heiratete. Sie hatte minderstens ein Kind, Elfwing, den Schönen, 19. König von Rohan.
Merkmale: Sie kann nicht angreifen oder leveln, wird jedoch von 4 Torwächtern Meduselds begleitet. Bei ihrer Rekrutierung besitzt sie alle Fähigkeiten.

Fähigkeiten:
1.: Auf-/ Absteigen
2.: Freundschaftliche Beziehungen (passiv):
Sie war die Tochter Imrahils von Dol Amroth, und Cousine von Faramir, Truchseß von Gondor. Sie blieb Gondor durch Freunschaft verbunden. Die Kosten für alle Gasthauseinheiten sinken um 25%.
3.: Königin von Rohan: Führerschaftsbonus für alle Einheiten
4.: Hilfe der Familie: Bedingung: Lothiriels Gesundheit sinkt unter 20% (wird automatisch aktiviert):
Elfwine und Eomer werden zu Creeps, steigen automatisch auf ihre Pferde und reiten auf Lothirle zu und verteidigen sie mit ihrem Leben, solange, bis Lothiriel stirbt oder die Feinde um sie herum vernichtet werden.

Lugandar:
@Monster Hunter: Die Fähigkeiten sind schon besser, bin trotzdem noch unentschlossen!
@Harry Potter: Der Held ist wieder mal gut! Aber ich könnte mir ihn eher als Spell vorstellen!

LG
Lugandar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln