Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Aragorn, der II.:
Ich habe mich verschrieben, sie ist Königin von Rohan.
Dark Mandy:
Hallo nochmal es freut mich das meine neuen fahikeite sogar noch besser gefallen haben, aber ich warte noch auf Radgast Kritik. :o
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Monster Hunter am 14. Sep 2011, 12:54 ---Ich Danke euch nochmal für die Kritik und jetzt kommen die neuen fähigkeiten.
level 1:Passive: Der Hinterhalt: Weil ich In meiner Geschichte erwähnt hab, hat sich mein Held oft versteck und draus Angeriffen . Er kann sich im Wald unsichbar machen und 2 Truppen. Die Truppen kriegen 25% mehr schaden wenn sie ausdem Hinterhalt angreift.
Level 2.aktiv: Schlacht ruf: Mein Held Hält eine Rede das alle Orks und Uruks, für eine Kurze Zeit 100% schaden Machen.
Level5: Aktiv:Troll Unsig: Mein Held ruf sein Troll Unsig. Er macht viel mehr schaden als andere Trolle und soll schwarz sein.
Level 7:Passive: Letzter Orkherrscher: Mein Held weißt das er der letzte Orksherrscher ist, das wegen besorgt er sich eine neue Rüstung. Damit er demonstriert das er jetzt der oberste Orkherrscher ist. Die Rüstung soll schwarz grün sein, der Helm soll den Schädel des Letzten Drachenfürsten haben. Ober Köper Kompllet aus Knochen. Und soll 50% Mehr verteidigung machen und 70% mehr schaden.
Level 10:Aktiv: Zorn des Nebelberges: Er versammelt alle noch lebende Kreaturen Nebelberges: das kriegt jetzt ein zufallst prinzip. 50%: 10 Gruppen Orks.
40%: 5 Gruppen Uruks.
30%: 6 Höhlentrolle.
10-15: 4 Gebrigsriesen oder 1 Riesiger Drache.
Ich hoffe das triff eher eure geschmack :D
--- Ende Zitat ---
An der einen oder anderen Stelle müsste man die Fähigkeiten noch abschwächen/stärken/abändern aber im Großen und Ganzen ist es jetzt sehr odentlich.
=> Angenommen! ;)
MfG Radagast
Dark Mandy:
Ich danke euch viel mals. Ich habe ganz schon viel Arbeit reingesteckt. Nochmal danke (**) Freut euch schon mal auf Bolg Nachkomme das wird Morgen mein neues Konzept sein.
Lugandar:
Tja Radagast, sieht aus als ob dein Lob die größte ehre ist xD
Ich stimme Radagast zu!
Von meiner Seite auch angenommen ;)
LG
Lugandar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln