Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (55/107) > >>

Lugandar:
Achsoooo...na dann ;)

LG
Lugandar

Rhun:
Ich hätte noch eine Frage bezüglich Alatar der Blaue.Welche Rolle soll er denn bei Rhun bekommen.Ich will nur wissen ob er einEinheitenvernichter,Heldenkiller,Gebäudezerstörer
etc. wird.Der Hintergrund besteht einfach darin dass ich noch einen Helden für Rhun erstellen will,und ich(und ich denke ihr auch nicht)wollt dass eine Doppelung entsteht.
Wenn ihr es noch geheim halten wollt ist das auch kein Problem doch dann kaönnte es zu einer Doppelung kommen.

Grüße Rhun

Lugandar:
Das ist noch nicht beschlossen!
Stell deinen Helden doch vor!

LG
Lugandar

Radagast der Musikalische:
Hallo Modding Union,

ich melde mich ein letztes mal mit einem Update, bevor ich nach Italien reise.
Das Update ist ein Nachtrag zu den bisherigen Zwergenupdates.

Die Zwerge

Wenn man mit den Zwergen spielt muss man sich zu Anfang entscheiden, ob man Thorin III. Steinhelm oder Durin VII. als König haben möchte.
Wählt man Thorin als König bleiben die Zwerge im Erebor und wählt man Durin, dann verlassen die Zwerge den Erebor um Khazad-dûm neu zu besiedeln.

Erebor
Die Zwerge des Erebor sind auf die Belagerung ausgerichtet und haben Waffen mit enormer Kraft.

Die Hüter des Erebor:

Die Axtwerfer des Erebor:

Die Hellebardenträger des Erebor:

Die Eliteeinheiten des Erebor - Die Zerstörer:

Der Streitwagen des Erebor :

Das Katapult des Erebor:

Khazad-dûm
Die Zwerge Khazad-dûms sind auf die Infaterie ausgerichtet und führen ihre Waffen mit enormer Präzision.

Die Wächter Khazad-dûms:

Die Axtwerfer Khazad-dûms:

Die Lanzenträger Khazad-dûms:

Die Eliteeinheiten Khazad-dûms- Die Zeloten:

Der Streitwagen Khazad-dûms:

Das Katapult Khazad-dûms:

Zum Abschluss möchte ich euch noch den König von Khazad-dûm vorstellen.
Durin basiert in der ersten Version noch auf dem Modell von Dain.
Ich bedanke mich nochmal bei Wisser für sein Heldenkonzept.

Fähigkeiten:Alte Werke - Die alten Bergwerke Morias werden wieder in Betrieb genommen. Minen in Durins Nähe produzieren 30 % schneller Rohstoffe.(Stufe 1/passiv)Der König von Khazad-Dûm - Verbündete Einheiten in Durins Nähe werden furchtresistent und sammeln doppelt so viel Erfahrung. Verbündete Zwerge in der Nähe erhalten +75% Rüstung und +25 % Geschwindigkeit.(Stufe 3/passiv)Durins Tür - Gewähltes Gebäude erhält doppelte Rüstung.(Stufe 5/aktiv)Baruk-khâzad - Durins Blut kocht vor Wut und sein Zorn kennt keine Grenzen. Kurzzeitig doppelte Rüstung, doppelten Angriff, Flächenschaden und erhöhte Geschwindigkeit.(Stufe 7/aktiv)Waffenkammern der dritten Tiefe - Die Waffenkammer der dritten Tiefe beherbergt eine riesige Menge an Waffen und Rüstungen. Die Ausrüstung von Truppen ist von nun an kostenlos.(Stufe 10/passiv)
Ich hoffe euch hat dieses kleine Update gefallen

MfG Radagast

Wisser:
:D Sogar die Bärte sind durch eine Rüstung geschützt...das ist ultra genial :D Besonders gut gefällt mir die schwere Rüstung der Zeloten, allerdings habe ich auch Kritik zu üben:

Eure Infanterie sieht aus wie Kinder die Krieg spielt. Bisher war keine Einheit dabei die wirklich bis zur Nase gepanzert und bewaffnet ist, ein Zustand der besonders bei den Zwergen eher seltsam anmutet. Eure Modelle sind schön, keine Frage, aber ich finde sie zu "nackt". Hier würde ich noch kräftig nachlegen, bei den Axtwerfen villeicht weniger, aber vor allem die Hüter brauchen da meiner Meinung nach, mehr Stahl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln