Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (65/107) > >>

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Nach einer langen Schulwoche zurück
also mein Feedback
Maishtan (Ruhn)
sehr guter Held nichts dran auszusetzen
Thror (Aragorn, der 2)
angenommen
Zaton (Monster Hunter)
angenommen

LG der König von Numenor
Hexenprinz

Lugandar:
Tja Aragorn (bzw. Harry ;) )
gerade nicht dein Bester Held! Aber doch reizend! ;)

@Monster Hunter: Versuche erst einen Helden akzeptabel zu machen und DANN geh zum nächsten!
Dann werden dir vielleicht die Helden besser gelingen ;)
Die Stufe7 und 10 Fähigkeiten werden wir noch ändern ;)

@Ruhn: Was soll man da noch sagen ;)

LG
Lugandar

Dark Mandy:
Also du hast rechts und das ich noch mal so einen Arsch Kick kriege sieht ihr jetzt schon meinen Neuen Helden Fähikeiten. Und ih sagt mir welsch ich liebe Überarbeiten soll der Held ist für Posten als Minas Morgul Genaräl.
Level 1: Genick Bruch: Aktive: Der Held Nimmt sich 2 Einheite und tötet sie oder einen Helden viel schaden.
Level 3:Passive: Der Letzte Uruk-hai:
Die Orks Respekt ihren ihn und Kriegen 60  % mehr schadne und 30 % mehr verdeitigung.
Level 5 : Pfeilhagel: Aktive: Er ruft 3 Battlionen Ork Bogenschützen mit Die von Einer Mauer Schießen oder Er ruft eine Hügel ist eure entscheidung
Lvel 8: Passive Der schrekliche. Also für jeden Schlag den er gegen ein Monster, einen Helden Oder eine Battlion aus fürht werden sie 40 % Schwächer in allen bereichen.
Level 10: Der Special schlag: Er Springt in die Meute rein und schlagt eine 4 oder 6 Einheiten werden weggeschleuder und werden 60 % schwächer und das ist noch nicht alles ich sage nur klaffende wunde. Ich moschte eure Kritik.

Das wars und jetzt eure Kritik.  :)

Aragorn, der II.:
@Lugandar: ich weiß, langsam gehen mir wirklich fast alle Idee aus :D.
@Monster Hunter:
Level 1: Genick Bruch: Aktive: Der Held Nimmt sich 2 Einheite und tötet sie oder einen Helden viel schaden. Ist ok.
Level 3:Passive: Der Letzte Uruk-hai:
Die Orks Respekt ihren ihn und Kriegen 30 % mehr schadne und 10 % mehr verdeitigung. Etwas zu schwach.
Level 5 : Pfeilhagel: Aktive: Er ruft 3 Battlionen Ork Bogenschützen mit Feuer Uprade die von Einer Mauer schißen oder Hügel ist eure enscheidung.3 Bogis von einer Mauer oder einem Hügel... was?
Lvel 8: Passive Der schrekliche. Für jeden Schlag den Er ein Helden oder Monster oder mehre Einheitem. Antut werden die einheiten 40 % schwächer und Erleiden hohen schaden. wie viel ist mal wieder eure enscheidung.Bitte was?
Level 10: der 360 grad Schlag: Er wirbelt sich einmal herum un alle einheiten auch Helden werden enweder weg geschkleudert oder werden mit Klaffen wunder mit Klaffender Wunde Zu gerischte die den Fein 50 % schaden mahc. Passt nicht zu HdR und wäre zu aufwändig mit neuer Animation usw.

Dark Mandy:
Noch mal Umgeändert um es besser zu verstehen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln