Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 24. Sep 2011, 17:39 ---Kann man auch allgemeine Konzepte psoten? Mit ist gerade ein großes Konzept zum Wiedervereinigten Königreich eingefallen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht wäre es aber besser, wenn du mir das per PM schickst!
Aber das ist natürlich erlaubt!
--- Zitat von: Monster Hunter am 24. Sep 2011, 18:04 ---Ich habe meine Troll Held Noch mal Überarbeitet damit er besser und das Beste der Preis ist jetzt genau richtig. :D
--- Ende Zitat ---
Ich gebe dir auch ein Feedback, sobald ich alles genau gelesen habe.
MfG Radagast
Thregolas:
Ich hätte gesagt, dass er immer Flächenschaden hat (er ist immerhin ein Troll!) wodurch die letzte Fähigkeit unnütz wäre.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Thregolas am 24. Sep 2011, 18:14 ---Ich hätte gesagt, dass er immer Flächenschaden hat (er ist immerhin ein Troll!) wodurch die letzte Fähigkeit unnütz wäre.
--- Ende Zitat ---
Erstens das und zweitens sind die Fähigkeiten immer noch nichts besonderes!
Ich lehne den Helden eindeutig ab, so wie er jetzt ist.
Und ich möchte dich wirklich bitten in Zukunft auf die Rechtschreibung zu achten. Solltest du einen weiteren Helden vorstellen und diese Vorstellung enthält wieder so viele Rechtschreibfehler, dann wird der Held direkt abgelehnt. Tut mir Leid, dass ich diesbezüglich jetzt so gemein sein muss, aber es ist immer wieder sehr anstrengend deine Konzepte zu lesen. Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel.
Übrigens gilt das auch für alle anderen User, die hier ein Konzept posten. ;)
MfG Radagast
Dark Mandy:
Also ich werde meinen Helden Bald mehrfach umändern. Aber ihr sollt bitte Keine Kritik abgeben außer er wird angnommen Ok ?
Aragorn, der II.:
Wieso willst du keine Kritik? Wie willst du sonst den Held verbesdern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln