Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (73/107) > >>

Noni:
Diese Mod wird sehr gut rauskommen ;)
Weiter so :)

Azog:
schönes Update Radagast weiter so.
MfG Saurons Auge.

Wisser:
Feeling like God, Bro xD

Dark Mandy:
Ich bins mal wieder. Aber bewohr ich euch wieder mit einen Konzept von meine Troll Helden nerve. :D
Sage ich noch super Update Radgast.
Level 1: passive: Monkock Anführer der Trolle: Trolle neben Monkock machen 30 % Mehr schaden und 10 % Mehr verdeitigung. Der Grund für solsche werte ist folgener. Trolle sind ja Jetzt schon Starke Kreaturen.

Level5: Aktive:Monkock Bande: Monkock Ruft für eine Kurze Zeit 4 Trolle auf das feld die mit ihn Kämpfen und Plündern. jeder 2 Schlag kriegen sie 40 Rohstoffe.

Level 7: Aktive: Monkock Gebrüll: Monkock brüllt so laut das feindliche Einheiten Schaden nimmen und weg laufen.

Lvel 9: Aktive: Monkock Sprung: Monkock Überrennt Einheiten und Springt dann auf sie drauf.

Level 10:Aktive: Monkock Blut Durst: Monkock Tötet einen Troll und wesetzt sich in Rage. Er Macht 100% Mehr schaden und ist Unverwundbar. Alle Feindlichen einheiten haben das 40 % wieniger verdeitigung und Angriff.

Das sind meine Fähikeiten und ich Hoffe sie gefallen euch.  :)

Chu'unthor:
Die Begründung für die Führerschaft ist vollkommen sinn- bzw zusammenhanglos.
Und vergleich mal deine Fähigkeitsvorschläge mit denen von Wissers Thranduil - fällt dir was auf, was Kreativität angeht?
Deine haben sich btw in jeder Überarbeitungsversion eigentlich nur durch verschieden hohe Werte verändert, einzig das Brüllen ist neu hinzugekommen, aber ebenfalls eine bereits bekannte Fähigkeit.
Ich hab zwar nix mit der Mod zu tun, aber mir gefällt er ganz und gar nicht - Ein-Mann-Armee ohne irgendwas dahinter lässt grüßen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln