Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)

<< < (106/107) > >>

Radagast der Musikalische:
Ich habe nun das Model von Galdor hinzugefügt und das von SavT angesprochene Problem behoben.
Ich würde mich über Rückmeldungen zu den bisherigen Helden sehr freuen.

MfG Radagast

Azog:
Die Helden sehen Fantastisch aus... jedoch hoffe ich das ihr auch ein paar neue Modelle nehmen werdet und nicht nur Skins mach sonst wären die Helden ganz schön eintönig.

MfG Saurons Auge

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Saurons Auge am 12. Okt 2011, 17:22 ---Die Helden sehen Fantastisch aus... jedoch hoffe ich das ihr auch ein paar neue Modelle nehmen werdet und nicht nur Skins mach sonst wären die Helden ganz schön eintönig.

MfG Saurons Auge

--- Ende Zitat ---
Danke für die Rückmeldung. Natürlich wird es neue Modelle geben, aber bei einem aktiven Modeller dauert das natürlich seine Zeit, bis ihr die sehen werdet. Und eintönig ist das nicht! Eintönig würde bedeuten, dass mehrere Helden das selbe Model benutzen! ;)
Und wenn der Grundstein gelegt ist werden die anderen Modelle natürlich überarbeitet. Allerdings liegt viel Arbeit im Moment auf meinen Schultern und ich bin nun mal auch nur ein Mensch und habe auch noch Schule! ;) Aber wir geben unser bestes um so schnell wie möglich voranzukommen.

MfG Radagast

Azog:
Freue mich das zu hören und  Schule geht natürlich vor Modden da will ich auch gar keine Druck machen wenn du das so aufgefasst hast denn tut es mir leid.

MfG Saurons Auge

Simbyte:
Im Namen der anderen Modder möchte ich euch zum eigenen Unterforum gratulieren.
Das gibt vor allem die Möglichkeit, Updates und Konzeptdiskussion besser zu strukturieren.

Wird weiter konstant Leistung erbracht, steht einem eigenen Forenbereich nichts im Wege.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln