Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)
Skulldur:
Ich hab sie mir nicht geladen, aber jemand hat mir Bilder geschickt und ich muss sagen...übung übung übung macht den meister ;)
Ihr solltet Bilder reinstellen, dass man gleich sieht ob man sie spielen mag...
oschatz:
Es ist ja auch die Version 1.0 8-|
Skulldur:
Naja wenn einem die Mod wichtig ist kann man sich schonmal länger mit einer Karte beschäftigen. Sie sieht aus als wäre sie in 30 min entstanden ;)
Cyrane:
Der Sache mit den Bildern stimme ich voll und ganz zu.
Alleine die mühe sie in den Map Ordner zu schieben, würde ich mir NUR machen, wenn ich vorher gesehen habe, wie die Map aussieht. Zudem... warum gebt ihr die Maps öffentlich preis, wenn sie doch sowieso ein Bestandteil der Mod sein wird?
Also ich kann da nur von meinen Maps reden, die zwar fertiggestellt sind, aber nicht veröffentlicht, allein aus dem Grund, das die Maps die Mod interessanter machen.
(screens kommen wenn ich es für sinnvoll erachte :P)
Wenn ich die Maps vorher veröffentlichen würde, wäre die Spannung schon verloren :(
Gnomi:
1. Ist das eine Submod für Edain? Weil ich hab einige Objekte auf der Karte gesehen, die nur durch Edain überhaupt vorhanden sind.^^
2. Texturen unlogisch und in viel zu großen Flächen aufgetragen
3. Bäume auch sehr wirr gesetzt - so viele grüne Bäume mitten in einer Sandlandschaft?^^
4. In der Beschreibung ist ein "oe" und ein "ue" und kein "ö" bzw. "ü"...^^ Ist immer unschön und zusätzlich Rechtschreibfehler. ("Stüzpunkt")
5. Berge in der Mitte sind seehr unrealistisch... erst Mal:
Würden so wirklich Berge entstehen? Kannst du solche Berge, die so ganz rund und 1300 Fuß hoch sind wie aus dem nichts entstehen? Und der Schnee oben drauf wirkt auch nicht gerade sehr logisch.
6. Die Leuchtfeuer fliegen zur Hälfte über dem Boden.^^
7. Kaum eines der Objekte ist wirklich gescheit in die Map eingearbeitet. Man hat überall das Gefühl, dass einmal alle Objekte wild durcheinander geschüttelt wurden und dann wahllos auf der Karte verteilt wurden.
Mein Vorschlag:
Zukünftig mehr zeit in eine Karte investieren... die Karte wirkt wirklich sehr nach 30 Minuten - Maximal.^^
Eine Karte zu erstellen dauert deutlich länger, vor allem wenn sie gut sein soll und man noch nicht so viel Übung hat. Lasst euch mehr Zeit und wenn eine Karte fertig ist, dann veröffentlicht sie nicht sofort - sondern erst Mal im Team und dann sagt jeder was ihm nicht gefällt und dann wird die Karte nochmal überarbeitet, so lange bis jeder sagt: "Top, kann man so veröffentlichen!" und sagt das auch nicht nur, weil ihr euch bei den anderen einschleimen wollt, sondern seit ehrlich... weil ansonsten gibt es in der Öffentlichkeit einen, der so ehrlich ist (ich) oder alle denken nur für sich im Stillen: "Da kenn ich aber deutlich bessere Karten..."
Für eine erste Alphaversion, die die grundzüge der Karte zeigt passt es - aber darauf muss eben noch aufgebaut werden. Ich verlange nicht, dass ihr Karten auf dem Niveau von EA Games macht, aber man kann doch auch als Anfänger mit etwas Ehrgeiz und Geduld sehr schöne Dinge schaffen.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln