28. Apr 2024, 05:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158625 mal)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #165 am: 11. Sep 2011, 09:15 »
Zitat
Vielleicht nur auf den Olifanten aufsitzen der Vorher ausgebildet wurde.
Quasie der Olifant als tranportmittel wo er auf dem Olifanten gerade mal mit nem bogen schießt und keine Fähigkeiten wirken kann
So würde das gut aussehen und die Fähigkeiten müsse man noch aufmobben aber dann würds gehen

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #166 am: 11. Sep 2011, 10:31 »
"Krüppl"? und vier Armee?
Da muss ich auch ablehnen!

Ihr müsst zugeben, dass es mal eine Abwechslung gewesen wäre.  xD

Dann stell' ich einfach mal noch einen vor(hab immer noch Zeit xD ) : Den Drachenhelden

Name: "Dunkelflamme" (Es mag vielleicht leicht unpassend sein, doch was wäre daran besser, schon 100000mal benutzte oder stereotype Drachennamen zu nehmen, wie: Dargaroth, Grythan, Gralador, Dûranath, Aralythan, Trogath usw. ? So kommt diesem Drachen wenigstens eine gewisse Einzigartigkeit in der Tolkien'schen Welt zu. Auch wenn das nur eure Mod betrifft.)

Alter: ???HdR-Kenntnisse gefragt???  :)

Aussehen: Der stattliche und mächtige Drache verfügt über 2 mächtige, dunkel umrandete Flügel und einen gezackten, langen Schwanz. Violette bis Tiefblaue Farbtöne prägen das Bild, welches der Drache vermittelt: Kälte und Dunkelheit. Zwei smaragdgrün strahlende Augen stechen aus seinem pechschwarzen Haupt hervor, welches von zwei riesigen Hörnern dominiert wird. (So wie hier, nur mit Drachenkopf und Drachenkörper: http://www.bongobong.de/images/product_images/popup_images/214070.jpg )

Geschichte: Dunkelflamme nannten sie ihn nur. Den Drachen, der von der schwarzen Magie, die bei der Erweckung des Hexenprinzen freigesetzt wurde, verdorben worden war und nun, blutrünstig, wie nie zuvor, nach Mittelerde kam.
Denn ursprünglich kam er nicht aus diesen Landen. Er kam weit von Norden her, als er den Ruf des Hexenprinzen vernahm, der ihm befahl, in die Nebelberge zu ziehen, und den Untergang über die freien Völker zu bringen.

Besondere Merkmale: Dunkelflamme kommt nicht aus Mittelerde, er zog erst dorthin, als die bei der Erweckung des Hexenprinzen freigesetzte Magie ihn verdarb und ihn von nun an mit Hass tränkt, Hass auf alle, die der Sache des Prinzen im Wege stehen.
Seine mit dunkler Magie durchströmten Flammen schimmern Grün (Ob es gelbliches, oder Morgul-Grün ist, könnt ihr selbst entscheiden.)
Sein Atem ist hochgiftig und sein Blick ist hypnotisch.

Fähigkeiten:
Lvl1: Flammenzuge
Ein einfacher, stabiler Feuerball  ;)

Lvl3:Todeshauch
Dunkelflamme stößt eine grünlich-schwarze Rauchwolke aus, welche Gegner in einem großen Umreis starken Giftschaden beibringt.

Lvl6:Blick des Drachenfürsten
Dunkelflamme bringt gewählte Einheiten für immer unter seine Kontrolle.(Dafür aber auch immer nur eine, oder eben ein Mini-Radius.

Lvl8:Ascheregen
Der Drache schießt eine giftige Qualmwolke in den Himmel, die einen Ascheregen auf dem Schlachtfeld(entweder mit Radius oder auf der gesamten Map) auslöst, welcher für eine Gewisse Zeit verschiedenste Mali für die Gegner mit sich bringt.

Lvl10:Im Namen des Hexenprinzen
Die verdorbene Magie des Hexenprinzen kontrolliert Dunkelflamme. Dieser speit eine (wie immer grüne) Flammesäule gen Himmel, worauf ein höllischer Regen magischen Feuers auf ein riesiges Zielgebiet niederprasselt und schweren Schaden anrichtet.


Ehrlich gesagt bin ich diesesmal nur mit meiner Lvl8 Fähigkeit leicht unzufrieden, da diese der 10er Fähigkeit schon sehr ähnelt. Mal sehen, ob man da noch was Besseres finden kann.
« Letzte Änderung: 11. Sep 2011, 20:24 von Bolabola »
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Azog

  • Gast
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #167 am: 11. Sep 2011, 10:56 »
Aber wenn er schon Dunkelflamme heißt dann könnten die Feuerangriffe mit denen er angreift doch Dunkelblau sein oder?

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #168 am: 11. Sep 2011, 10:59 »
Aber wenn er schon Dunkelflamme heißt dann könnten die Feuerangriffe mit denen er angreift doch Dunkelblau sein oder?

Geht natürlich alles, die Flammenfarbe ist ja nicht unbedingt maßgebend für den Helden, es ist nur wichtig, dass das Feuer mit schwarzer Magie durchtränkt ist, doch das kann man darstellen, wie man will.
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #169 am: 11. Sep 2011, 11:04 »
Die Idee ist ganz gut und die Fähigkeiten sind Bombastisch!
Die Story ist auch befriedigend!

Also ich nehme den Helden an!

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #170 am: 11. Sep 2011, 11:18 »
Ja den Held find ich gut die Story hat ein par makel aber sonst gut

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #171 am: 11. Sep 2011, 11:59 »
Mit der Idee von Saurons Auge zu meinem Helden wäre ich einverstanden. ihr könnt sie also so umsetzen, wenn ihr wollt.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #172 am: 11. Sep 2011, 20:05 »
Ich versuche mich mal am 5. Helden Rohans.

Name:
Elfwine, der Schöne
Aussehen:
Laut Tolkien soll er seinem Großvater Imrahil sehr ähnlich sehen und mehr gondorianisch als rohirrisch wirken. Also sollte er groß, schön und elbisch wirken sowie langes, elbisch silbernes Haar besitzen.
Er trägt die Kampfrüstung seines Großvaters Theoden, die er trug, als er vor der Mundburg fiel. Er kämpft zu Fuß mit einem Kurzschwert, zu Pferd jedoch mit seinem königlichen Schwert Elphwine und einem großen, eckigen Schild Rohans.
Alter: geboren Anfang des V.Z.
Geschichte:
Laut Tolkien war er der Sohn von Eomer Eadig, dem 18. König von Rohan und von Lothiriel, der Tochter Imrahils (er ist also der Neffe meines ersten, angenommenen Heldens :D). Er gilt als sehr schön und weise, da er lange Nächte in den ältersten Stadtarchiven Minas Tiriths verbracht. Besonders kundig gilt er in der Kunst zu heilen, da er bei einem seiner Ausflüge nach Imladris, um neues Wissen zu erlangen bei Celeborn, dem Vater des Gründers von Dol Amroth, in elbischen Heilkünsten unterrichtet wurde. Zudem gilt er als weitgereist, kaum einen Winkel in Mittelerde, gleich ob Carn Dum in Norden, Anfalas im Westen, Harad in Süden oder Rhun im Westen, er war bereits überall.
Besondere Merkmale:
-

Fähigkeiten:
Stufe 1: Auf-/Absteigen
Stufe 3: Weitgereister:
Deckt ein ausgewähltes Gebiet auf
Stufe 5: Die Archive Gondors:
Elfwine verlässt für eine gewisse Zeit das Schlachtfeld, kehrt danach mit einem Erfahrungsbonus wieder zurück.
Stufe 7 (passiv): Elbische Heilkünste:
Einheiten in der Nähe werden dauerhaft geheilt und sind immun gegen Gift (dürfte besonders Minas Morgul ärgern :D)
Stufe 10: Leibgarde des Thronerben:
Elfwine wird dauerhaft von einem Trupp seiner Leibgarden begleiten, wie Bolg bei den Nebelbergen. Die Fähigkeit kann erst wieder gewirkt werden, wenn alle Leibgarden verstorben sind.
Zum Aussehen der Leibgarden: sie sollten eine Ganzkörperkettenhemd besitzen, dazu einen goldene Helm und in rot gekleidet sein.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #173 am: 11. Sep 2011, 20:33 »
Story hat ein par makel aber sonst gut
Sind es Makel, welche etwas mit der restlichen "Hexenprinzen Story" zu tun haben - Etwa, dass die Dunkelflammen-Storynicht hineinpasst?
Oder waren es reine Stilfehler, oder welche, die lediglich mit der Spannung zusammenhingen?
Wie dem auch sei, ich kann die Story gerne überarbeiten, denn ich muss zugeben... Sie ist ziemlich flach.  xD

Edit: Freut mich, dass euch der Held dieses Mal anscheinend nicht ganz so missfällt.  :)
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #174 am: 11. Sep 2011, 21:50 »
Bis auf die Hörner gefällt mir der Drache eigentlich auch ganz gut! ;)

Ja, der Held wirkt doch ganz ordentlich, auch wenn die Stufe 7 Fähigkeit zu stark ist kann man durchaus was daraus machen. Ist angenommen.

MfG Radagast

Dr.J.Garfield

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #175 am: 11. Sep 2011, 23:44 »
Story hat ein par makel aber sonst gut
Sind es Makel, welche etwas mit der restlichen "Hexenprinzen Story" zu tun haben - Etwa, dass die Dunkelflammen-Storynicht hineinpasst?
Oder waren es reine Stilfehler, oder welche, die lediglich mit der Spannung zusammenhingen?
Wie dem auch sei, ich kann die Story gerne überarbeiten, denn ich muss zugeben... Sie ist ziemlich flach.  xD

Edit: Freut mich, dass euch der Held dieses Mal anscheinend nicht ganz so missfällt.  :)

Ich schätze mal das du annimmst das Drachen von Natur aus nicht Böse sind , aber in dieser Annahme liegst du falsch. Drachen wurden erschaffen von Morgoth und haben ähnlich wie die Orks nichts gutes im Schilde und sind nur an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #176 am: 12. Sep 2011, 14:57 »
Ich kann Radagast nur zustimmen!
Ein toller Held, aber die Stufe 7 Fähikeit müssen wir noch abhärten ;)
Ich bin damit äußerst zufrieden!

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #177 am: 12. Sep 2011, 15:35 »
Hier ist Mein Held  Für den Nebelberg Posten.
Name:
Karnüch der Rot Augie
Geschichte :
Karnüch war Mal Herr von Gundbad Er wurde gefürschtet und auch bewohndern von seinen mit Orks. Er Liebte es zu Kämpfen, das wegen Fordert er jeden Tag Ein Starken Orks auf gegen ihn ZU kämpfen. Nartürlich Wollten die Orks nicht den er ist dafür Bekannt den Verliere die Gedärme auschzureißen und dann über den Kampf Platz zu verstreuen.
Er Liebte es Auch Trolle zu Zuschten wie sein Haustier Unrig den er Aufgezogen Hat als er noch ein Troll Baby. Aber Eines Tagen Hörte er von seinen Späher das Eine Gewaltige Zwergen Armee auf Gundbad auf marschierte. Er bereitet seine Orks und Trolle auf den Angriff vor. Die Zwerge Aber Besiegten sein Herr und rotten alle Wesen Saurons und Morgoth aus, Bis auf Karnüch und Sein Troll die In den Berg Pass Flüschtete.  Seit diesen Tag wurde er gejagt wie Ein Tier. Und seit den suchte er immer wieder Nach Uruks und Orks z.B um Eine Neue Armme zu erschaffen. Eines Tage Fand er mit einen Kleinen Trupp Orks Einen Mordor Ork und staunte nicht Schlecht den er dachte sie Wären Alle gestorben. Der Mordor Ork erzählte seine Geschichte. Als Er fertig war nahm sie ihn Mit auf den Hösten Spitze des Nebelgerberges Und sahen Eine Risige Dunkle Folgen auf ziehen, Dann der Mordor Ork Redet wieder die Dunkle sprache von Mordor. Er Hörte dann Von den Orks die Hätten Einen Komischen Typen Mit eine Großen Mund und in Schwarze Gewänder Gehullt ( Nur Gesagt das ist der Diblomat des Hexenprinzes) Er sagte ihr: Orks habt ihr nicht satt wie Tiere Behandelt zu werden wollt ihr nicht wieder An die Macht Karnüch rufte: Nartürlich haben wir satt ein neue Dunkler Herscher ist Geboren und ich verspreches dir das ihr wieder Die Nebelberge Herrschen Wird: Karnüch Sagte Aber: Warum sollten wir Euch wieder Anschlischen mit ein bissigen Ton und Zuckte schon seine Axt. Der Diblomat Anwortete Mit meischeln Hinterlist. Du Wars Mal Große Ork Herscher Habe ich Recht. Karnüch sagte: Nartülich meine Hat Angst und Schrecken Gebracht. der Diblomat sagte dazu: Jetzt Kannst du Wählen entweder Du tötes mich und dein Name wird Noch als Geschte erzählt um Kleine Kinder Angst zu Machen oder Du schliesst und den Hexenprinz und dein Name wir wieder Furcht in den Herzen der Zwerge Auslösen:
Karnüch Läschelte und Sagte wenn ihr mir das Verprechen Könnt Werden Meine Orks, Trolle, Uruks und Nartülich Halbtrolle für dich Kämpfen: Karnüch Satz Auf eine Felsen Mit Orschreie und Gebrüll. Und Rufte: Wir werden uns alles wieder Holen Was uns die Dreckien Marden Von Zwergen Genomen Haben und Wir werden wieder Die Herrscher Übernebelberge sein.
Das War seine Geschite ich hoffe sie Hat euch Gefallen und Jetzt das Ausehen und das Alter:
AusehenUnd Alter:
Er Ist 60 Jahre Alt
Er soll 2 Köpfe Größer seine Als ein Nprmaler orks . Sein Gesicht soll Flacht und Breit sein Nartülich Mit seinen Roten Augen. Groß und Blut Rot.
Er soll eine Grün-Gelbe Färbung haben.
Und Sein Helb ist aus toten Zwergen Knochen gemacht.Sein Sein Orber Köper Rüstung soll Die eines zwerges gewesen sein mit rost und blut flecken und seine schulter Panzerrung aus eine Platte mit 5 Reichen Warzahne. Seine Bewaffnung Soll Ein der Linken eine axt an den Rechten ein schwert Mit einer gekrümmten Klinge. Sein Haustier Sollt Ein  Schwarzer Bergtroll Mit Auch Mit Roten Augen.
Das War das Ausehen.
Jetzt Kommen die Fähikeiten
Fähikeiten.
Level1:passive. Karnüch Rote Augen die Zwerge erinnern sich den grauenhaften Anführe aus Gundbad: Die Zwerge Haben 25 % winiger Schaden und Renne Machmal Weg.
Level 2:Aktieve bar: Axt Wurf: Karnüch Wir Sein Mit Blut Getränktes Axt Nach einen  Gegner:
Level 3:Aktivebar: Karnüch Lieblings Troll: Sein Haus Troll erscheint Für Eine Kürze Zeit auf den Schlachfeld undKämpf mit Karnüch.
Level 4:Aktievier bar. Karnüch Arener Kampf: Er wählt eine Orks Aus Und Töte ihn Damit die anderen nicht das selbe Schiksal erleiden Kampfen sie 100% Mehr schaden
Level 5: Passive. Karnüch letzte Herscher der Orks aus den Nelbelberge: Er Zieht seine Alte Gundbad Rustung an die Soll so Ausehen . Karnüch Trägt ansatt ein Orks Knochen ein. Meltal Helm das So änlisch ausehen soll Wie Die Halbtroll Rüstung. Mit Eine aufgepißten Schädel auf. Seien Brst Rüstung soll anstatt Mit Zwerge Rüstung Eine Ketten Rustung Tragen Mit Den Zeichen der Nebelbergte: Seine Schulter Rüstung soll Mit Wargschädel Verziert sein: Er Kriegt 25% Verdeitigung und 50 % Schaden.
Level 6: Aktivierbar: Karnüch Herschau: Karnüch such Nacht Neuen Rekruten für seine Armmer: Karnüch Ruf 10 Truppen Orks.( Nartülich winiger wen das der Blance schadet.
Level 8: passive: Karnuch Rede: Karnüch ruf mit seine Angst einflußen den Stimme Eine Große Rede die Orks und Die restlichen Keratunren Nebelberge außer Trolle und Gebrigs Riesen. Griegen 75% Mehr Angriff und 50% Verdeitigung.
Level10: Aktievier bar. Karnüch Kehrt Zurück: Karnüch ruft Eine Gewaltige Armme aus Voll upgraden Orks, Halbtrolle und Uruks auf den die dauerhaft bleiben wie viele das sind könnt ihr selbt entscheiden.
Kosten: 2000.
Ich hoffe Mein Held hat euch gefallen und mich würde es freuen in den Mod zu sehen . (**) :D
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #178 am: 12. Sep 2011, 16:01 »
Mir persönlich gefällt der Held gar nicht. Er besitzt zu viele Fähigkeiten, eine unlogische Story und ist total imba. Übrigens ist es sehr schwierig deinen Text zu lesen, da deine Rechtschreibung schlecht ist.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Dr.J.Garfield

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #179 am: 12. Sep 2011, 16:08 »
Mir persönlich gefällt der Held gar nicht. Er besitzt zu viele Fähigkeiten, eine unlogische Story und ist total imba. Übrigens ist es sehr schwierig deinen Text zu lesen, da deine Rechtschreibung schlecht ist.

Same here

Ganz abgesehen davon das ich bereits ab der 3 Zeile keine Lust mehr hatte die Geschichte weiterzulesen da es ihm an Gramatik wie auch anderem mangelt.