28. Apr 2024, 07:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158640 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #255 am: 16. Sep 2011, 18:40 »


@Hexenprinz: Tja dann wird hier wohl nächste Woch nicht viel los sein! :P

MfG Radagast

Ich bin ja auch noch da  xD

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #256 am: 16. Sep 2011, 18:41 »
Die Fähikeiten Habe ich noch mal meiner beinung besser gelungen
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #257 am: 16. Sep 2011, 19:08 »
Man man! Wieso machst du es mir so schwer? :D

Folgende Dinge sind von nun an bei der Heldenerstellung zu beachten:

  • Folgende Helden werden nicht in der Mod vorkommen!
--------- 1. Bolg
--------- 2. Azog
--------- 3. Helden aus dem Zweiten Zeitalter
--------- 4. Helden aus dem Dritten Zeitalter, die nicht aufgelistet sind
  • Heldensummons sind bei Heldenkonzepten zu vermeiden, es sei denn sie haben irgnedwelche Besonderheiten an sich. Außnahmen sind möglich.
  • Einheitensummons sind nur mit Einheiten möglich, die in dem Originalspiel vorkommen oder von uns bereits vorgestellt wurden.
  • Das jeweilige Volk, dem der Held zugehört, muss angegeben werden.
  • Die Fähigkeiten sollen möglichst interessant sein und auf die Geschichte des Helden abgestimmt werden.


Nun nochmal an Monster Hunter:
Der Held ist immer noch nicht einzigartig genug. Die Fähigkeiten sind langweilig und haben zu wenig mit dem Helden aus deiner Geschichte gemein. Der Stufe 10-Summon wurde von mir schon einmal abgelehnt und passt zusätzlich nicht zu der Geschichte! Borg wurde von seinem Vater verstoßen und möchte die miese Ratte wohl kaum wiederbeleben, außer er will ihn danach selbst umbringen. :P

MfG Radagast
« Letzte Änderung: 16. Sep 2011, 19:20 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #258 am: 16. Sep 2011, 19:24 »
Ääähhmmm....Leute...Ich bin auch noch da :D
Dann kümmere ich mich drum ;)

@Ruhn: Ein Held wie er im Lehrbuch steht xD
Der ist genial und mir gefällt dasd du kein Detail (bei den Fähikeiten) auslässt!
Und woher hast du die Bilder?
Klasse Arbeit
Du hast auch meinen Respekt!

@Radagast:
1. Da Borg sowieso nur sozusagen ein Späher-Held ist, sind die Fähigkeiten MEINER Meinung nach in Ordnung! Aber du Vize-Chef-ich nix :D
und 2.
Zitat
Borg wurde von seinem Vater verstoßen und möchte die miese Ratte wohl kaum wiederbeleben, außer er will ihn danach selbst umbringen
Da fällt mir was ein: Den einzigen Grund warum ich Jack Sparrow aus dem Reich der Toten zurückholen möcht, wäre....dass ich ihm selbst wieder dort hinschicken kann! :D

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #259 am: 16. Sep 2011, 19:41 »
Ääähhmmm....Leute...Ich bin auch noch da :D
Dann kümmere ich mich drum ;)

Ups! Da hab ich wohl jemanden vergessen!   [uglybunti]

@Radagast:
1. Da Borg sowieso nur sozusagen ein Späher-Held ist, sind die Fähigkeiten MEINER Meinung nach in Ordnung! Aber du Vize-Chef-ich nix :D
und 2.
Zitat
Borg wurde von seinem Vater verstoßen und möchte die miese Ratte wohl kaum wiederbeleben, außer er will ihn danach selbst umbringen
Da fällt mir was ein: Den einzigen Grund warum ich Jack Sparrow aus dem Reich der Toten zurückholen möcht, wäre....dass ich ihm selbst wieder dort hinschicken kann! :D

Nur weil er ein Späherheld ist müssen die Fähigkeiten ja nicht langweilig sein. xD
Vielen Dank für die Blumen übrigens ... - Vize-Chef- :D :D


Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #260 am: 16. Sep 2011, 20:18 »
du hates recht radgast und das wegen habe ich die Geschichte nochmal Durch gelesen und fand viele fähikeiten die zu ihn passen. Ich habe mein Kopfe zebrochen und die Fähikeiten müssen passen.
Level 1: "Der Warg Bote"
Borgs ruft einen Warg Boten der als Späher dient.

Level 2: "Rüstungs fund";passive.
Borg findet die Rüstung seines Fathers und er griegt 50% verdeitigung
Level10:  "Borg Zweikampf"
Borg fordert irgen ein Monster oder Held von die selbst zum 2 kampf auf und wenn er siegt kriegt er 100% schaden für eine kurze zeit nein er Heilt auch noch sicht selbs. Ihr könnt Enscheiden Ob er Wirklich Kämpf oder die Kreatue oder Held sofort Stirbt.

Level 7: "Borg Provoziert" Passive.
Borg Provoziert eine Einheit so sehr das die betroffende einheiten nur ihn angreifen.In seiner Nähe

Level 4: Die Restliche Flucht.Aktive
Borg Wenn ihn einheiten angreifen und er viele töte sagen wir 30% von ihn Rennen alle einheiten in umkreis von 10 meter weg.
« Letzte Änderung: 16. Sep 2011, 20:53 von Monster Hunter »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Radagast der Musikalische

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #261 am: 16. Sep 2011, 21:11 »
So gefällt mir das schon viel besser, aber perfekt ist es immer noch nicht!
Ich habe mir mal die Freiheit genommen die Fähigkeiten, die mir gefallen haben grün zu markieren und diese leicht zu überarbeiten. Du kannst sie kopieren und in deinen Post einfügen, da die Idee zu den Fähigkeiten ja von dir kommen.


Fähigkeiten

Level 1: "Borgs Späher"
Borgs ruft einen Warg, der ihm als Späher dient.

Level 2: "Leichenschänder" (passiv)
Borg schändet den totan Körper seines Vaters und stiehlt ihm die Rüstung. Er erhält dauerhaft +50% Verdeitigung

Level4:  "Zweikampf" (aktiv)
Borg fordert irgendenein Monster oder einen Helden zum Zweikampf auf. Besiegt er den ausgewählten Helden levelt Borg um eine Stufe.

Level 7: "Provokation" (aktiv)
Borg Provoziert eine Einheit so sehr das die betroffene Einheiten nur ihn angreifen. Diese verfallen in eine Art Rage und wollen dem Provokateur unbedingt an den Kragen. Sie erhalten +20% Angriff, verlieren jedoch kurzzeitig 70% ihrer Rüstung, da sie unvorsichtig handeln.


Level 10: Angst vor dem Tod (passiv)
Tötet Borg einen Helden oder ein Bataillon ergreifen alle feindlichen Einheiten in der Nähe panisch die Flucht und besitzen 40% weniger Rüstung und Angriff. Rückstoßresistente Einheiten können zusätzlich umgestoßen werden. Helden erstarren vor Angst.



Wenn du diesem Feinschliff zustimmst ist der Held angenommen!

MfG Radagast

Rhun

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #262 am: 16. Sep 2011, 21:27 »
Schön das euch mein Held gefällt.
So,nun zu den Fragen.

@Hexenprinz von Angmar und  ♫Radagast der Musikalische♫:Ja der Held soll denn Posten des Orkhauptmanns bei Minas Morgul einnehmen.

@Lugandar,Diener des Hexenprinzen:Ich sag nur HDRO

@Harry Potter:Ich wollte dadurch nochmal zeigen dass er nun kein Kämpfer mehr ist der in der ersten Reihe steht,sondern der hinter seinen Orks steht und ihnen die Befehle erteilt.Sonst würde ihn jeder vorne als Kämpfer hinstellen und die Rolle des Supporters würde in den Hintergrund rücken

Grüße Rhun
« Letzte Änderung: 17. Sep 2011, 11:54 von Rhun »


Vielen Dank an Saurons Auge für das Banner!!!

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #263 am: 16. Sep 2011, 21:27 »
Habt ihr vor, Arwen bei Gondor einzubauen? Ich hätte nämlich schon ein Konzept angefangen, bin mir aber nicht sicher, ob ihr es braucht.

@Rhun: Danke für die Antwort, nochmal: ein klasse Held!
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #264 am: 17. Sep 2011, 08:37 »
@Ruhn: Was? Ich habs leider nicht begriffen  :D
Edit: Habs gecheckt  :D
@Harry Potter: Wenn du bei den Erstn 5 Seiten schaust wirst du sehen das Radagast sie bereits überarbeitet hat!
Poste es mal!

LG
Lugandar
« Letzte Änderung: 17. Sep 2011, 12:50 von Lugandar,Diener des Hexenprinzen »

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #265 am: 17. Sep 2011, 09:04 »
Ja bin ich  (**) und wieder nach langen Kampf ein Held angenommen.
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #266 am: 17. Sep 2011, 13:12 »
@Lugandar: ich habe zwar nichts gefunden, poste aber mal das Konzept:

Name: Arwen
Alter: ca. 2900 Jahre
Aussehen: Ich finde, dieses Aussehen passr sehr zur Königin von Gondor: http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/data/500/16793Arwen_HochzeitDress_Desk.jpg
Es trägt sogar den Namen "Arwens Hochzeitskleidung"
Geschichte: 241 D.Z. als Tochter von Elrond und Enkelin von Galadriel und Celeborn geboren, weilte sie in ihrer Kindheit lange in Lothlorien, so sie sich 2980 D.Z. mit Aragron, Erben Isildurs, verlobte. Sie bekam in V.Z. einen Sohn, Eldarion, und meher Töchter.
Merkmale: -

Fähigkeiten:
Stufe 1: Asfaloth: Arwen steigt auf ihr Pferd auf. Es sollte weiß sein, wie das aus der Filmtrilogie.
Stufe 3: Königin von Gondor (passiv): Führerschaftsbonus
Stufe 5: Gunst der Valar: Heilung für alle Einheiten in Arwens Nähe
Stufe 7: Halle des Königs (passiv + Aragorn muss auf dem Spielfeld sein): Von nun an können Baumeister den Königspalast bauen (mehr dazu unten)
Stufe 10: Die letzten Elben: Arwen ruft die letzten verbliebenen Elben auf das Schlachtfeld: es erscheinen temporär je ein Battalion Lorienbogis, Lorienschwertís und Reiter aus Bruchtal

Halle des Königs: ich zitiere zum Aussehen Ardapedia:
Es handelt sich um den Raum, in dem Denethor seine "Gäste" empfängt.
Hier kann von nun an Eldarion rekrutiert werden.
Morgen oder heute abend werde ich noch zwei weitere Dinge zur Königshalle erklären, z.B. eine Eliteeinheit, die in dieser Halle rekrutiert werden kann, und Arwen die Fähigkeit geben, die Halle zu betreten und von dort über ihr Volk zu regieren. Ich muss jetzt jedoch zum Fußballtraining, aber keine Sorge, er Beitrag wird von editiert.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #267 am: 17. Sep 2011, 13:40 »
Wieder kundige ich ein neues Konzept dieses mal geht es mit den Uruk haubtmam weiter. Kommt vielleicht morgen mein Partner Thergolas fertig ist.Und nochmal danke an Radgast das er mein Helden angnommen hat ;)
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #268 am: 17. Sep 2011, 14:22 »
@Harry Potter:
Zum Aussehen: Das hat Radagast schon bearbeitet ;)
Edit: Verdaaaaamt, ich finds auch nicht mehr....
Zu den Fähigkeiten: 1.In der Halle wird wahrscheinlich nur deine Eliteeinheit und Eldarion rekutiert werden!
und 2.Du hättest mehrere Fähigkeiten einbauen können (sie ist ja ein Hauptheld), die man durch einen Palantierwechsel freischaltet!
Zur Halle: Ich glaube das wir dort einfach den Weißen Turm einfügen! Aber mal sehen!
Im grossen und ganzen ok!
Ich stimme ab wenn die Halle fertig ist!
Und tu dir beim Fußball spielen nicht weh :D


LG
Lugandar
« Letzte Änderung: 17. Sep 2011, 14:46 von Lugandar,Diener des Hexenprinzen »

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Aragorn, der II.

  • Moderator
  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #269 am: 17. Sep 2011, 14:51 »
@Lugandar: wenn sie eine Hauptheldin ist, werde ich noch einen Palantirswitch erstellen, wenn mir noch genügend Sachen einfallen. Dazu wird sie, wenn sie den Weißen Turm betritt, neue Fähigkeiten erhalten. Es gibt also noch einiges, was noch kommt.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun