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Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158621 mal)

Radagast der Musikalische

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #375 am: 25. Sep 2011, 22:51 »
@ Dark Ruler was hast du ich hab ihn doch angenommen
Zitat
Radagast richtig schönes Update
und der Helds ist angenommen

Richtig! Der Held ist angenommen.
Was seine Position angeht:
Helden, die nicht einem der vorgegebenen entsprechen, aber dennoch gut sind, werden angenommen um später zu schauen, ob und wie wir sie einbauen können.

Ich kann zusätzlich Aragorn, der II. im Team willkommen heißen.

Das Team besteht nun aus folgenden Personen:
1. Hexenprinz von Angmar (Konzepte, Coding)
2. Lugandar, Diener des Hexenprinzen (Modelling, Coding)
3. ♫Radagast der Musikalische♫ (Konzepte, Skinning/Grafiken, Coding, Mapping)
4. Thregolas (Skinning)
5. Tal (Modelling)
6. Aragorn, der II. (Konzepte)

a) Betatester: oschatz

MfG Radagast

Wisser

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #376 am: 26. Sep 2011, 16:00 »
Heißt das die Community muss keine Konzepte mehr posten?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #377 am: 26. Sep 2011, 16:48 »
Würde ich nicht sagen. Besonders über Konzepte von dir, Wisser, würde ich mich freuen.
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Wisser

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #378 am: 26. Sep 2011, 16:49 »
:D ich hab komplett den Überblick verloren, welche Heroes ihr schon habt und wo ihr noch welche braucht, villeicht fällt mir noch was ein :P

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

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2. Gut werden
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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #379 am: 26. Sep 2011, 17:46 »
Heißt das die Community muss keine Konzepte mehr posten?
Bei den Konzepten geht es nicht um die Helden sondern eher um die Spielweisen-Konzepte der unterschiedlichen Völker, sowie Einheiten usw.

MfG Radagast

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #380 am: 26. Sep 2011, 17:48 »
Achso. Ich fände eine aktuelle Liste aller bisher akzeptierten Helden schön, einfach um den Fortschritt zu sehen :)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #381 am: 26. Sep 2011, 18:24 »
Also keine Helden Konzept mehr.  8-|
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Tal

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #382 am: 26. Sep 2011, 18:28 »
Hexenprinz könntest du deinen ersten postimmer bearbeiten? Z.B die Völker, Helden, die Geschichte vervolständigen etc.

Aragorn, der II.

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #383 am: 26. Sep 2011, 18:36 »
Ich poste mal die letzte Liste und aktualisiere sie, so weit ich kann.
@ Hexenprinz: wäre gut, wenn du die Liste in der ersten Post akutalisieren könntest.

Folgende Helden stehen bereits fest:

Minas Morgul
1. Andreius, Hexenprinz und Fürst von Minas Morgul(Hexenprinz_von_Angmar)
2. Pallando der Blaue(Hexenprinz_von_Angmar/Radagast der Musikalische)
3. Hauptmann der Schwarzen Numenor, Arneon (Tal)
4. Morgulwachehauptmann, Bergil (Thregolas)
5. Igásh (Ruhn)
6.Daghtrog (DarkRuler2500)
 

Rhûn
1. Sakhul, Fürst von Rhûn(Diener_des_Hexenprinzen)
2. Alatar der Blaue(DVZ-Team)
3. Maishtán (Rhun)


Harad
1. Maîduran, König von Khatûrna(Radagast der Musikalische)
2. Fahleen der Rächer(Radagast der Musikalische)
3. Yussuf (DarkRuler2500)


Nebelberge
1. Zaglûn, der Orkkönig(Radagast der Musikalische)
2. Dunkelflammem (Bolabola)
3. Karnüch (Monster Hunter)
4. Krânklûk (Ruhn)
5. Borg (Monster Hunter)
6. Zaton, Herr der Uruks (Monster Hunter)

Wiedervereinigtes Königreich
1. König Elessar(DVZ-Team)
2. Eldarion(DVZ-Team)
3. Fürst von Dol Amroth (Harry Potter)
4. Eowyn (Harry Potter)
5. Arwen (Harry Potter)
6. Erchirion (DarkRuler2500)
7. Errolant /DarkRuler2500)


Rohan
1. Radagast der Braune(Radagast der Musikalische)
2. Elfwine, der Schöne (Harry Potter)
3. Eoling, Wächter von Helms Klamm (Harry Potter)
4. Lothiriel (Harry Potter)
5. Haleth (DarkRuler2500)


Zwerge(Erebor)
1. König Girion II von Thal(oschatz)
2. Durin VII. (Wisser)
3. Thorin den III (Harry Potter)
4. Thror II. (Aragorn der II. bzw. Harry Potter)

Elben(Bruchtal)
1. Elladan(DVZ-Team)
2. Elrohir(DVZ-Team)
3. Herr von Mithlond: a) Galdor (Aragorn, der II. bzw. harry Potter)
                                b) Liútasil (DarkRuler2500)
4. Thranduil (Wisser)

Folgende Helden sind folglich noch zu vergeben:


Rhûn
1. Prinz von Khand
2. Anführer der Wilden Menschen
3. Erbe Ûvathas(Nazgûl)

Harad
1. Suladan der Schlangenfürst
2. Häuptling der Mahûd(Olifantenreiter)
3. Erbe Dwars(Nazgûl)
4. Erbe Rens (Nazgûl)

Nebelberge
1. Anführer der Trolle


Zwerge
1. Herrscher der Eisenberge

Elben
1. Celeborn
2. Glorfindel



P.S.: Mein erster Post als Teammitglied. Bin mächtig stolz und danke dem Team, dass sie mich aufgenommen haben :D.



Edit:
Noch die aktuelleste Völkerliste, die ich finden konnte:

VÖLKER
Wir haben uns bisher auf folgende Völker geeinigt:
1. Minas Morgul
2. Rhûn
3. Nebelberge
4. Wiedervereinigtes Königreich
5. Rohan
6. Elben(Bruchtal)
7. Zwerge(Erebor)
Jedes Volk erhält bestimmte Unterstützungsvölker, die dabei in vier Kategorien eingeteilt werden:

1. Minivolk(MV)
2. Unterstützungsvolk(UV)
3. Spellvolk(SV)
4. Gasthausvolk(GV)
Im folgenden zeigen wir euch die Liste der Völker mit jeweiligen Unterstützungsvölkern.

Minas Morgul
MV: Orks
UV: Cirith Ungol
SV: Schwarze Numénorer
Gv: Verräter

Rhûn
MV:Khand
UV: Orks
SV: Harad
GV:  Wilde Menschen

Harad
MV: Weit-Harad
UV: Khand
SV:  Rhûn
GV:  Umbar

Nebelberge
MV: Uruks
UV: Dürre Heide
SV: Gundabad
GV: Spinnen Düsterwalds

Wiedervereinigtes Königreich
MV: Eriador(Ithilien)
UV: Dol Amroth(Graue Anfurten)
SV: Osgiliath
GV:Amon Sûl

Rohan
MV: Westfold
UV: Elben/Fangorn
SV: Schneeborn
GV: Gondor

Zwerge (Erebor)
MV: Thal
UV: Eisenberge
SV: Düsterwald
GV: Moria

Elben(Bruchtal)
MV: Ithilien/Düsterwald
UV: Mithlond
SV: Fangorn
GV: Arnor
« Letzte Änderung: 2. Okt 2011, 12:41 von Aragorn, der II. »
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Azog

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #384 am: 26. Sep 2011, 19:40 »
Dann meine Glückwunsch Aragorn...
Zur list sieht nicht schlecht aus hauptsache ihr schaft das auch.
MfG Saurosn Auge

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #385 am: 26. Sep 2011, 21:11 »
Edit:
mal eine aktualiesierung



Es können auch andere Helden entworfen werden


Das Grüne sind veränderungen dazu später erläuterung
Das ist jetzt die Liste die immer aktualiesiert wird

LG der Morgulfürst
Hexenprinz






« Letzte Änderung: 27. Sep 2011, 21:04 von Hexenprinz von Angmar »

The Dark Ruler

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #386 am: 27. Sep 2011, 23:22 »
Name: Daghtrog
Rasse: Uruk
Klasse: Nahkampf (vlt. sogar Isengardberserkeranimati onen)

Geschichte:
Daghtrog ist bereits ein recht alter Uruk, aber genießt unter seinen Untergebenen immer noch Respekt und Furcht. Er mag nicht stark sein, aber sein (für Uruks) großes Kalkül im Umgang mit seinen Feinden war seit jeher von Erfolg gekrönt.
Bei der Zerstörung des Einen Ringes war er wie so viele andere auf dem Schlachtfeld des schwarzen Tors und floh, als die finstere Existenz seines Meisters endete. Nach der kopflosen Flucht war er es gewesen, der verstreute Unholde einsammelte und wieder formierte, um dann wieder in den Dienst Cirith Ungols zu treten.

Fähigkeiten:
Hauptmann Cirith Ungols (passiv; ab Level 1 ):
Umgebende Orks / Uruks / Trolle und vergleichbares Gewürm fürchten Daghtrogs Zorn und tun alles, um seinen Befehlen schnellstmöglich nachzukommen. Sie erhalten erhöhte Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit, fürchten sich jedoch schneller.

Exempel statuieren (aktiv; ab Level 4 ):
Eine verbündete Einheit erleidet schweren Schaden und tötet mittelstarke bis schwache Einheiten sofort. (Falls auf ein Bataillion angewendet, erleidet das gesamt Bataillion Schaden.) Umgebende Einheiten sind kurzzeitig immun gegen jegliche Furcht von feindlicher Seite, erhalten einen großen Schadenszuwachs, sind jedoch sehr anfällig gegen jegliche Form von Schaden.

Zweispalten (aktiv; ab Level 7 ):
Daghtrog führt seine Klinge kurzzeitig mit enormer Wucht gegen seine Feinde. Getroffene Feinde erleiden zu einem gewissen Prozentsatz Rückstoß und zusätzlichen Schaden. Jedes Mal wenn Daghtrog auf diese Weise einen Feind von den Füßen holt, steigert sich der Blutdurst umgebender Truppen und nehmen ihren Schmerz kaum mehr wahr. (= Sie werden geheilt)

Massaker (aktiv; ab Level 10 ):
Daghtrog befielt seinen Horden einen entsetzlichen Sturmangriff auf die feindlichen Truppen, um ihnen ohne Rücksicht auf Verluste, großen Schaden zuzufügen. Alle betroffenen Einheiten erleiden enormen Rüstungsverlust und alle verbündeten Einheiten erhalten zusätzlich noch einen gewissen Angriffsboni. Helden sind von dieser Fähigkeit nicht betroffen.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Radagast der Musikalische

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #387 am: 28. Sep 2011, 00:05 »
Hallo Modding Union,

bereits im letzten Update ging es um die Elbenfraktion. Ich habe mich im ersten Update auf Düsterwald konzentriert. In diesem Update werde ich jedoch ein wenig von der gesamten Elbenfraktion preisgeben. Heute präsentiere ich euch nämlich...

Das Spellbook der Elben:


5er-Spells:

Elbenhorn
Die Elben blasen in ihr Kriegshorn um ihre Truppen zu ermutigen. Die gewählten Verbündeten verursachen +50% Schaden.

Lembasbrot
Die gewählten Elben-Bataillone essen Lembasbrot um ihre Lebenspunkte zu regenerieren und einen Gefallenen zu ersetzen.

Wälder Lothlóriens
Die Wälder Lothlóriens blühen an gewünschter Stelle auf. Verbündete Einheiten in diesem Wald werden getarnt, während Feinde sich im Wald -20% langsamer fortbewegen.

10er-Spells:

Licht Earendils
Das Licht des Elbensterns scheint auf Arda hinab und betäubt die Feinde der Elben. Einheiten im Zielgebiet können sich nicht bewegen.

Pfeilhagel
Die Meisterschützen der Elben lassen an einem beliebigen Punkt auf der Karte einen Pfeilhagel niedergehen, der feindliche Einheiten tötet.


12er-Spells:

Fangorn rührt sich
Die Baumhirten Fangorns entscheiden sich in den Krieg zu ziehen und den Elben beizustehen. Ruft einen Ent für immer aufs Schlachtfeld.

Gabe des goldenen Waldes
Rüstet ein gewähltes Bataillon mit allen möglichen Upgrades aus.

15er-Spells:

Bündnis zwischen Elben und Menschen
Die Elben und Menschen haben das Bündnis erneuert und kämpfen vereint gegen die Mächte des Bösen. Ruft temporär Einheiten der Menschen.
=>50%: 2 Bataillone Soldaten des Wiedervereinigten Königreiches, 2 Bataillone Bogenschützen und 2 Bataillone Ritter
=>50%: 2 Bataillone Rohan-Soldaten, 2 Bataillone Freisassen und 2 Bataillone Rohirrim


Spinnentöter Düsterwalds
Die Spinnentöter Düsterwalds sind berüchtigt für ihre Stärke. Sie stehen den Elben bei und kämpfen gegen den Feind. Ruft 5 Düsterwald-Schwertkämpfer und 5 Düsterwald-Speerträger, die ein gewisses Gebiet bewachen aber nicht gesteuert werden können.

Adler des Nordens
Die Adler des Nordens unter dem Adlerfürsten Gwaihir sind Freunde der Elben und stehen diesen im Kampf bei. Ruft temporär zwei Adler und Gwaihir.

25er-Spells:

Mandos Gunst
Gewählter Held erhält die Gunst von Mandos. Dieser gibt dem Helden seine Kraft zurück und erlaubt ihm Mittelerde nach dem Tod wieder zu betreten. Gewählter Held wird geheilt und seine Fähigkeiten-Timer werden auf 0 gesetzt. Außerdem wird der gewählte Held nach seinem Tod einmalig an seinem Todespunkt respawnt.

Zorn der Lautwasser
Die Elben entfesseln eine mächtige Flutwelle, die Gegner fortspült und vernichtet.

Das war unser kleines Update für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen.

MfG Radagast

@ DarkRuler2500: Held ist angenommen.
« Letzte Änderung: 28. Sep 2011, 08:06 von ♫Radagast der Musikalische♫ »

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #388 am: 28. Sep 2011, 00:50 »
Das Update find ich richtig klasse.
Nur finde ich ehrlich gesagt 1 Fähigkeit sehr schnöde für einen Level 15er Spruch?
Was sollen denn bitte schön 8 nicht unkontrollierbare Soldaten bringen?
Ich weiß zwar jetzt nicht wie sehr die reinhauen, aber 4 Schwertis und 4 Speere machen in einer Zeit, wo man normalerweise einen 15-Punkte-Spell kaufen kann, doch nix mehr aus.  :o
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Vorschlag für "Torwächter Meduselds"
« Antwort #389 am: 28. Sep 2011, 09:44 »
Name: Haleth
Klasse: Wächter der Goldenen Halle
Kampfstil: Schwert und Schild

Geschichte:
Haleth ist der Sohn Hamas, des vorherigen Wächters Théoden von Rohans. Hama fand in der Wirren des Krieges zwischen Isengard und Rohan seinen Tod, was Haleth als gewaltiger Ansporn diente, ein guter Krieger Rohans zu werden, um seinen Vater posthum noch stolz zu machen. Er kämpfte in der Schlacht von Helms Klamm und erschlug trotz seines damals noch jungen Alters viele Uruk-Hai Isengards und erwarb sich einen guten Ruf beim Volke Rohans. Nicht zuletzt deswegen wurde er, sobald er das wahre Mannesalter erreichte, zum Wächter der Goldenen Halle ernannt.

Fähigkeiten:
Auf/Absitzen (aktiv; ab Level 1 & ab 1 Stallung ):
Haleth sitzt auf sein Pferd auf bzw. ab.

Haleth, Hamas Sohn ( passiv; ab Level 3 ):
Haleth erwirbt sich den Ruf eines ausgezeichneten Kämpfer und verleiht umgebenden Truppen gewisse Boni.
Fall 1: Haleth ist zu Fuß unterwegs: Infanterieeinheiten erhalten Widerstandskraft gegen Flächenschaden und Pfeilbeschuss.
Fall 2: Haleth sitzt auf seinem Pferd: Reiterei bewegt sich geringfügig schneller, erlahmt jedoch beim Überreiten von Feinden sehr viel langsamer.

Verteidigt eure Häuser! ( aktiv; ab Level 5 ):
Ein Feind bedroht das Reich und Haleth ruft dazu auf, dass alle Bewohner sich in ihre Häuser begeben und sich verbarrikadieren. Kurzzeitig sind alle umgebenden Gebäude immun gegen Nicht-Belagerungsschaden.

Auf Eorlingas! (aktiv; ab Level 8 ):
Der altbekannte Schlachtruf erweckt das Feuer in den Herzen der Krieger. Alle Batailione im Zielgebiet erhalten dauerhaft Furchtlosigkeit, Resistenz gegen Magie und sind beim Angreifen sehr viel schneller.

Simbelmyne (aktiv; ab Level 10):
Haleth gedenkt der Toten Rohans und vereint das Heer im stillen Andenken an die Helden der altvorderen Zeit. Haleth und verbündete Einheiten in der Nähe sind kurzzeitig eingefroren und erleiden keinen Schaden mehr und werden langsam geheilt.
« Letzte Änderung: 3. Okt 2011, 00:00 von DarkRuler2500 »
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