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Autor Thema: [DVZ] Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie (alter Thread)  (Gelesen 158599 mal)

Noni

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #360 am: 25. Sep 2011, 13:44 »
Diese Mod wird sehr gut rauskommen ;)
Weiter so :)


Azog

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #361 am: 25. Sep 2011, 14:12 »
schönes Update Radagast weiter so.
MfG Saurons Auge.

Wisser

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #362 am: 25. Sep 2011, 14:24 »
Feeling like God, Bro xD

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Dark Mandy

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #363 am: 25. Sep 2011, 15:23 »
Ich bins mal wieder. Aber bewohr ich euch wieder mit einen Konzept von meine Troll Helden nerve. :D
Sage ich noch super Update Radgast.
Level 1: passive: Monkock Anführer der Trolle: Trolle neben Monkock machen 30 % Mehr schaden und 10 % Mehr verdeitigung. Der Grund für solsche werte ist folgener. Trolle sind ja Jetzt schon Starke Kreaturen.

Level5: Aktive:Monkock Bande: Monkock Ruft für eine Kurze Zeit 4 Trolle auf das feld die mit ihn Kämpfen und Plündern. jeder 2 Schlag kriegen sie 40 Rohstoffe.

Level 7: Aktive: Monkock Gebrüll: Monkock brüllt so laut das feindliche Einheiten Schaden nimmen und weg laufen.

Lvel 9: Aktive: Monkock Sprung: Monkock Überrennt Einheiten und Springt dann auf sie drauf.

Level 10:Aktive: Monkock Blut Durst: Monkock Tötet einen Troll und wesetzt sich in Rage. Er Macht 100% Mehr schaden und ist Unverwundbar. Alle Feindlichen einheiten haben das 40 % wieniger verdeitigung und Angriff.

Das sind meine Fähikeiten und ich Hoffe sie gefallen euch.  :)
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Chu'unthor

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #364 am: 25. Sep 2011, 16:05 »
Die Begründung für die Führerschaft ist vollkommen sinn- bzw zusammenhanglos.
Und vergleich mal deine Fähigkeitsvorschläge mit denen von Wissers Thranduil - fällt dir was auf, was Kreativität angeht?
Deine haben sich btw in jeder Überarbeitungsversion eigentlich nur durch verschieden hohe Werte verändert, einzig das Brüllen ist neu hinzugekommen, aber ebenfalls eine bereits bekannte Fähigkeit.
Ich hab zwar nix mit der Mod zu tun, aber mir gefällt er ganz und gar nicht - Ein-Mann-Armee ohne irgendwas dahinter lässt grüßen.
Erst denken, dann posten.

Radagast der Musikalische

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #365 am: 25. Sep 2011, 16:08 »
Die Begründung für die Führerschaft ist vollkommen sinn- bzw zusammenhanglos.
Und vergleich mal deine Fähigkeitsvorschläge mit denen von Wissers Thranduil - fällt dir was auf, was Kreativität angeht?
Deine haben sich btw in jeder Überarbeitungsversion eigentlich nur durch verschieden hohe Werte verändert, einzig das Brüllen ist neu hinzugekommen, aber ebenfalls eine bereits bekannte Fähigkeit.
Ich hab zwar nix mit der Mod zu tun, aber mir gefällt er ganz und gar nicht - Ein-Mann-Armee ohne irgendwas dahinter lässt grüßen.
Genauso ist es! Daher erneut abgelehnt!

MfG Radagast

Dark Mandy

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #366 am: 25. Sep 2011, 16:16 »
Ich habe keine lust mehr Diesen Troll Helden nochmal zu überarbeiten und das wegen werde ich nur noch Ork Helden oder wenn ich das auch kann Menschen. Ich meine ja nur Karnüch und Borg waren ja viel besser von mir. :(
« Letzte Änderung: 25. Sep 2011, 16:36 von Monster Hunter »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
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Noni

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #367 am: 25. Sep 2011, 16:34 »
Hallo ich hätte einen neuen Helden für Minas Morgul

Er heißt:
Rogasch

Also da dieser Held ein erfundener Held ist kann man viel mit ihm machen ;)

Nun ja also ein guter Geschichten Erzähler bin ich nicht,aber ich versuch seine Geschichte zu erklären warum Rogash mitspielen soll

Also

Geschichte:
Als Angmar viel war der Schrecken im Norden vorüber,Rogasch konnte sich in der letzten Not noch fliehen er wollte erst nach Carn-Dum zurück kehren als er von Menschen gehindert wurde:
Menschen Anführer:Was willst du hier Troll?
Rogasch:Was ich will?Euch Töten!
Menschen Anführer:Du kommst hier nicht vorbei,wier werden es nicht zulassen das du hier vorbei kommst!
Mensch:Mein Heer das ist kein normaler Troll,das ist der Troll vom Hexenkönig!
Menschen Anführer:Na dann soll dieser Troll kommen!

Als Rogasch Angriff hatten die Menschen Angst.
Sie liefen davon.
Rogasch ging weiter nach Carn-Dum um dort eine neue Armee zu Gründe!
Als Rogasch in Carn-Dum war sah er nur Trümmer,die ganze Festung was nur noch eine Ruine.
Als Rogasch ein paar seiner Brüder fand waren sie fast Tot er fragte:Was war hier los?
Troll:Es waren die Menschen und die Elben!
Anderer Troll:Du solltest schnell weg von diesen Ort!
Als die beiden Trolle dann starben hörte Rogasch Elben Hörner er lief sofort weg die Elben hatten ihn sofort endeckt und schießten sofort auf ihn!
Doch Rogasch kam mir sehr starken Wunden davon als er einen geheimlisvollen Mann sah er Sprach:
Was wollen du hier mit Zorniger Stimme!!
Geheimnisvoller Mann:Ich werde dich Töten!!
Als Rogasch mit ihm Kämpfter verlor er den Kampf.
Als er denn Kampf verlor wusste er nun das das ein Istari war mit dem er gekäpft hatt es was Palandor er sagte zu ihm:
Ich werde dich entweder Töten oder dich vereisen bis dich ein neuer Heer zu die kommt..
Rogasch:Vereise mich ich warte dann auf neuen Meister
Sofort vereiste er Rogasch bis der Neue Meister ihn befreit...
Bis zum Vierten Zeitalter war Rogasch vereist bis eines Tages sein neuer Meister ihn aus seinem Eisgefängnis befreite:
Rogasch antwortete mit schwacher Stimme:Bist du mein neuer Meister?Wie heißt du?
Hexenprinz:Ich heiße Hexenprinz und bin den neuer Meister!...
Rogasch:Du bist woll der Sohn des Hexenkönigs?
Hexenprinz:Ja....
Rogasch:Na gut ich bin von nun an dein Treuster Diener....

Rogasch wurde zum neuen Statdhalter von Minas Morgul erklärt und zum Anführer der Trolle.

So das war meine Geschichte:

Er sollte auch eine Entwicklungs Stufe

Skin:Wie im Normal Spiel
Kosten:3500
Leben:2500 jedes Level um 200 erhöt sich seine Lebenanzeige

Fähigkeiten:

Rogash hat in seinem Button erst nur 3 Fähigkeiten zu sehen

Level 1:
Troll Beherrschen
Ein ausgewählter Troll oder Trolhölle werden zu seinen Untertannen


Level 3:
Todes Kämpfer
Rogash verursacht für eine Kurze Zeit 50% mehr Schaden und erhält 50% Rüstung

Level 5:
Im Diensten des Hexenprinzen
Rogash erhält vom Hexenprinzen Neue Kräfte und Fähigkeiten:
Er erhält einen Leicht verbesserten Skin:
Schwarze Rüstung,eine Leicht Rote Aura um sich und etwas er ist etwas größer

Rogash Herrfüher des Hexenprinzen:

Level 1:
Herrführer des Hexenprinzen
Alle Verbündeten Einheiten in der Nähe von Rogash verursachen 50% mehr Schaden erhalten 25% mehr Rüstung und Sammeln Doppelt so schnell Erfahrung

Level 3:
Rogashs alte Kampf Erfahrung
Rogash stuft ein Battalion auf Stufe 5

Level 4
Springen
Das wissen wir wie es ab läuft 8-|

Level 6:
Rogashs Battalion
Rogash hat für sich ein Troll Battalion zusammen gebieldet die die Bessten Trolle der Armee sind aussehr Rogash:
Rogash ruft ein Battalion Todes Trolle zu sich,Maximal nur 1x Battalion dürfen im Spielfeld sein:
Aussehen:
Wie kleine mini Rogashe nur sie haben halt den alten Skin und sind etwas Kleiner als Rogash.
Battalion Größe:4
Sie können nur bis Level 2 aufstufen.
Leben:1000 Level 1 und ab Level 2 haben sie 1500.
Stärken:Alle Normal Einheiten und Helden und Gebäude.
Schwächen sind:Flugeinheiten und Zauberer.
Sie spüren keine Furcht also nichts kann sie aufhalten

Fähigkeiten sind:
Level 1:Todes Schrei:Einheiten in der Nähe fürchten sich vor den Trollen
Level 2:Todes Kämpfer:Die Trolle verursachen 50% mehr Schden und sind 25% schneller

Level 8:
Wansin
Seit Rogash vom Hexenprinzen die Neue Kraft bekommen hat ist er Wansing geworden er verursacht für eine Kurze Zeit:
75% mehr Schaden ist um 50% mehr Schneller und erhält 25% mehr Rüstung

Level 10:
Weiss noch nichts....Lass mir noch etwas überlegen

So das war mein Held,hoffe es gefällt euch :)

Mfg

Manwe Herrscher von Arda(aka Noni)





Will nicht nährfen aber,habt ihr schon meinen Helden vergessen?


Radagast der Musikalische

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #368 am: 25. Sep 2011, 16:43 »
Du machst dir einfach nicht genug Gedanken, bevor du ein Konzept postest. Wenn man sich deine Konzepte anschaut und sie mit Konzepten von Wisser oder Rhûn vergleicht, dann sind deine eher langweilig. Wissers Heldenkonzepte zum Beispiel haben sehr schöne Fähigkeiten, die immer auf eine besondere Art und Weise zu den tolkienschen Kanon passen und bedeutende Aspekte aus den Büchern aufgreifen. Und Rhûn liefert immer äußerst spannende und tolle Systeme, die den Helden einzigartig machen.
Deine Fähigkeiten sehen im Vergleich dazu langweilig aus und sind völlig ohne Verbindung zur Geschichte deines Helden, geschwiege denn zu den Büchern. Außerdem sind sich die Fähigkeiten oft sehr ähnlich und bieten einfach keine Abwechslung.
Du solltest aber nicht einfach aufgeben. Nimm dir einfach vorher Zeit um deinen Helden "zu erforschen!"

@Manwe: Ich bin leider nicht so davon überzeugt! Diese Geschichte mit dem Einfrieren gefällt mir einfach nicht so gut! Daher muss ich leider ablehnen.

MfG Radagast

Dark Mandy

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #369 am: 25. Sep 2011, 16:47 »
Du hast ja recht. Ich werde jetzt nochmal meine Geschichte Lesen und Gucken was ich Drauß machen kann.
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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #370 am: 25. Sep 2011, 16:53 »
Das Problem mit deinen Geschichten ist, dass sie ebenfalls relativ generisch sind, sodass sie kaum Aufhänger für irgendwelche spannenden Fähigkeiten bieten - da müsstest du also noch etwas früher ansetzen.
Wie Radagast kann ich dir da nur empfehlen, dich entweder etwas näher an historische Ereignisse des tolkienschen Kanons zu orientieren, damit du nicht so in der Luft hängst, oder dir außerdem noch die Geschichten von Rhun anzuschauen und wie er die mit den Fähigkeiten seiner Helden verknüpft hat - das sind nämlich sehr gute Beispiele (der Wüstenkrieger hat mir z.B. sehr zugesagt).
Erst denken, dann posten.

Dark Mandy

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #371 am: 25. Sep 2011, 16:58 »
Ok jungs ich habe micht jetzt Entschlossen. Ich werde sogar die ganze Geschichte um ändern.
Ich habe mir was zum Schwarzen Tor Überlegt. Und danke habt mir wieder mu gemacht. ;)
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Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #372 am: 25. Sep 2011, 17:07 »
@ Manwe der Held ist abgelehnt
Der Stadthalter ist kein Troll sondern ein schwarzer Soldat

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #373 am: 25. Sep 2011, 17:47 »
Wurde mein Konzept iwie überlesen?  [ugly]
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

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Re:Das vierte Zeitalter- Nazgul schlafen nie
« Antwort #374 am: 25. Sep 2011, 20:28 »
@ Dark Ruler was hast du ich hab ihn doch angenommen
Zitat
Radagast richtig schönes Update
und der Helds ist angenommen