Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
High End Gamer PC gesucht
Ugluk:
--- Zitat von: BomberDeluxe am 12. Jun 2011, 18:10 ---Also dann würde ich dir diese Festplatte empfehlen:http://shop.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=SAM-HD103SJ
2. Kann Sandy Bridge kein 1600 MHZ unterstützen, soviel ich das weiß
--- Ende Zitat ---
jop, eigentlich schade, wenn es Sinn hätte :D
Erzmagier:
Also ich hab mal neu zusammengestellt. Was haltet ihr davon?
+Netzteil Seasonic M12II-620 Bronze
Das wäre dann mit Versand un sofern ich mich nicht verrechnet hätte: 1527.10 CHF
Ich weiss nicht, was seht ihr noch für bessere Grakas bei Steg?
Kann aber gut sein, dass ich letztlich trotzdem die bereits aufgelistete EVGA, GTX 570 HD SC nehme....
Nochwas: Kabel/Schrauben etc. sollten alle dabei sein oder muss man da noch was haben?
Isildur:
So wie ich das sehe fehlt noch ein Betriebssystem
Desweiteren würde ich nicht den i72600 nehmen sondern den i52400 weil der Aufpreis mMn nicht gerechtfertigt ist.
wie gesagt 10% für 100 € ist keine Relation, genau so verhält es sich mit einer besseren Graka.
Zu Wlan Sticks kann ich nur sagen, dass die billigen genauso gut funktionieren wie die teuren
Würde dann vll sowas nehmen http://www.amazon.de/TP-Link-150Mbps-High-Wireless-Adapter/dp/B002SZEOLG/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1307897913&sr=8-8
Erzmagier:
Danke, das OS fehlt.
Ich weiss nicht wirklich wieso, aber ich möchte lieber eine W-Lan-Karte.
+Netzteil Seasonic M12II-620 Bronze
Besser so? Macht als ganzes: 1542 CHF
Ich Frag mal nochmals: Kabel/Schrauben etc. sollten alle dabei sein oder muss man da noch was haben?
PS: Das System sollte z. B. Crysis auf Maximalen Details packen können, oder?
BomberDeluxe:
Also: Kabel und Schrauben sind alle mit dabei, die brauchst du nicht.
Weiterhin würde ich den i5 2400 nehmen, die 200 MHZ im Standarttakt merkst du wirklich bei Spielen nie, versprochen ;)
Deine Auflösung ist wichtig! Aber ich denke du dürftest Crysis 2 auf Ultra spielen können.
Diese WLan Karte kann ich dir empfehlen. Allerdings ist sie nur auf brack verfügbar, aber du kannst sie ja zum NT dazubestellen. Ist auf jedenfall eine richtig gute und wird gerne genommen.
Sonst passt eigentlich alles.
Übrigens: beim Mainboard steht in der Beschreibung p67 Chipsatz ist aber h67... nur als kleine Anmerkung. :D
Ob so eine große SSD sinnvoll ist muss jeder für sich entscheiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln