Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
High End Gamer PC gesucht
Caun:
mmh ja der i5-2500k bremst auch ne gtx 580 aus. zB wenne BC2 auf ganz niedirgen EInstellungen zockst, hat die Graka wenig zu tun , bekommt aber trotzdem net mehr Futter von der CPU --> GPU ausgebremst :D
Es gibt auch Spiele wo die Graka die CPU ausbremst , zB Crysis 2 auf hohen EInstellungen.
ABer da man eh immer hohe EInstellungen hat bremst meist zuerst die GPU
Ugluk:
--- Zitat von: BomberDeluxe am 13. Okt 2011, 14:37 ---
--- Zitat von: Ugluk am 13. Okt 2011, 13:42 ---aber am wohl interessantesten sind wohl die Intel Xeon Peozessoren, ja ich weiß, eigentlich etwas für Server, aber ich mag sie aufgrund der riesen Lv 3 Cachekapazität, manche sind sogar normal erschwinglich :D
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt hat Intel noch nicht reagiert... , aber nach dem Bulldozer Release werden die Opterons wahrscheinlich richtig gute Server CPUs, da wirds Xeon schwer haben...
--- Ende Zitat ---
sowieso, Leute, die viel mit Servern arbeiten werden wohl, wie z.B. Programmierer momentan dann zur AMD Palette wechseln, da die einfach günstiger sind und auch gute Leistungen bringen. Da muss Intel echt wahrscheinlich bald antworten^^
Trotzdem finde ich die Xeon Prozessoren einfach cooler xD
Erzmagier:
Mal wieder was von mir, ich habe mir gerade ein paar PCs angeschaut und ein interessantes Objekt gefunden. Eigentlich siehts bei mir momentan überhaupt nicht nach kauf aus, aber mich würde trotzdem interessieren, was ihr darüber denkt:
Vorerst: Preis ist in CHF, das mach umgerechnet:
1.211,85 EUR
Nun zum zerreissen freigegeben: ^^
http://www.steg-electronics.ch/de/article/steg-computer-xtr-home-nvidia-771292.aspx
BomberDeluxe:
Es tut mir in der Seele weh, solche PCs zu sehen...
Für 1200€ bekommst du einen i5 (evt. passt sogar ein i7 rein), eine GTX 580 und eine SSD...
Mal davon abgesehen, dass das Netzteil ohne konkrete angaben ist... Ich gehe davon aus, dass es Marke Chinaböller ist, siehe hier!
Ugluk:
dir tuts weh, mir nicht; das ist ein ganz ordentlicher PC, damit wirst du auf jeden Fall was anfangen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln