Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
High End Gamer PC gesucht
Reshef:
Aber für den Preis?
Ich sehe es eigentlich genauso, für 1000€ wäre es in Ordnung, so aber nicht...
Isildur:
Finde ich auch zu teuer
BomberDeluxe:
--- Zitat von: Reshef am 16. Okt 2011, 19:37 ---Ich sehe es eigentlich genauso, für 1000€ wäre es in Ordnung, so aber nicht...
--- Ende Zitat ---
Selbst dafür schon zu teuer... Wenn ich sowas zusammenstell komm ich vlt auf 850/900€
Erzmagier:
Lustig, ich hab mal verschiedene Angebote verglichen und es erschien mir eher billig.....
(ein in meinem Augen vergleichbares Modell hab ich sofort um die 30% teurer gefunden)
Naja, kann ja sein, dass bei uns die Sachen auch bissl teurer sind, anderseits sehe ich mich auch nicht gerade als Experten...... ^^
Mal ne Frage: Stellt doch mal nen PC für 1200 Euronen zusammen.
Mich würde interessieren, was bei eurer Konfiguration alles dabei wäre, Händler nach eurer Wahl.
Nur 2 Dinge: Ich hätte gerne eine NVIDIA Grafikkarte und einen Intelprozessor.
(Reine Sympathie für die Hersteller und Antipathie für die Konkurrenz, keineswegs sachlich begründet)
Ausserdem ist mir der Blue-Ray-Brenner relativ wichtig.
Aber eben: Momentan sieht es bei mir überhaupt nicht nach Kauf aus, erste Gelegenheit, wo sich das mit eher kleiner Wahrscheinlichkeit ändern könnte, wäre der 11.11.11 (sollte mein Laptop Skyrim nicht packen, warte gespannt auf die Systemvoraussetzungen).
@BomberDeluxe: Kannst du das auch mal so zusammenstellen? Kann mir das kaum so günstig vorstellen.....
Don-DCH:
Abend,
Würde folgende Komponenten Empfehlen:
CPU: I5 2500K
Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Wärmeleitpaste: Artic Silver 5 Wärmeleitpaste
GPU: 570 GTX (EVGA DS HD, Phantom oder voN Asus)
Mainboard: Asrock Z68 Pro3
SSD: Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 128 GB
HDD: (für daten) Western Digital caviar green earx 2TB
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Gehäuse nach wahl aber mit großer breite wegen CPU Kühler ATX Formfaktor.
Blu Ray brenner: bei Laufwerken bin ich bisher mit LG gut gefahren, aber da kenn ich mich nicht so aus
Netzteil: be quiet! Straight Power E8 550W
Kingston Einbaurahmen KI für 6,3 cm / 2,5 Zoll auf 8,8 cm / 3,5 Zoll SSD
Je nach Shop vorlieben und nach Gehäuse und Brenner sollte es um die 1100-1200€ sein.
MFG Don-DCH
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln