Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

High End Gamer PC gesucht

<< < (57/64) > >>

Ugluk:
Ich hatte in meinem alten PC 8gb DDR2

BomberDeluxe:
Du kannst soviel RAM haben, wie dein Mainboard hergibt...

übrigens: Warum soll er 1600MHZ RAM kaufen? Sandy Bridge unterstützt nur höchstens 1333MHZ... alles andere ist Geldverschwendung...

Ugluk:
bin momentan auf der Suche nach einer neuen Maus, bei meiner Roccat Kova scheint sich die aufgeklebte Gummifläche zu lösen und an manchen stellen wirds ganz schön klebrig; ich habe die Razer Lachesis und die Steelseries Sensei in Betracht gezogen. Ich würde gern die Razer Maus nehmen, jedoch liest man über die Verarbeitung dieser im Net ja nicht grad gutes, weshalb ich aufgrund der Verarbeitung doch zum Modell von Steelseries tendiere; was ist eure Meinung dazu?

Dralo:
Ich habe vor meinen PC demnächst leistungsmäßig zu erweitern.

Dabei will ich natürlich wenig Geld ausgeben, mein Limit sind erstmal 800€ (später kommt dann auch noch ne SSD aber das Budget is im moment erstmal soweit begrenzt)

Intel Core i5 2500K (ich habe vor den dann noch auf 4GHz zu bringen, mal sehen)

Corsair Vengeance PC1600, 16GB, CL9

MSI 570GTX Twin Frozr III PE

Asrock Z68 Extreme3 Gen3

Was haltet ihr von diesen Komponenten? Am meisten zweifle ich noch beim Mainboard, da Asrock bei mir etwas vorbelastet ist, dieses Mainboard aber echt super sein soll (wie fast alle neuen Asrock Boards)
Ich habe bereits ein BeQuiet 600W Netzteil, also sollte ich da keine Probleme mit der Versorgung bekommen....

Mir kommt es dabei aber auch auf leisen Betrieb an weil mein PC bei mir auch Stereoanlage, BlurayPlayer und Arbeitstier ist und ich keine Kopfhörer trage oder dergleichen
Hat jemand Erfahrung mit den Sharkoon HDD Vibe fixer 3? Mein PC sollte auch mal ne Fahrt mit dem Auto oder so aushalten also kommt so eine Spannvorrichtung (wie beim Hdd-Vibe-Fixer 5.25) für mich nicht in Frage.
Kennt sich jemand mit Dämmmatten aus? Halten die Gut? Bringen die was? wieviel wärmer wirds im Gehäuse?

PS: über Spar- oder Schallminderungstipps bin ich dankbar! Ich hab gelesen die Grafikkarte die ich jetz erstmal genommen hab soll im Vergleich sehr leise sein - stimmt das? gibts da noch leiseres im gleichen Niveau?

Skaði:
Auf dem Preisniveau scheint mir die Phantom-Grafikkarte auch bei Geräuschlosigkeit der Star zu sein: http://www.amazon.de/Gainward-Grafikkarte-Speicher-Dual-DVI-Mini-HDMI/dp/B004I8NF5W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329779909&sr=8-1
Lass dich nur nicht mit der "Nur noch 2 Stück auf Lager - jetzt bestellen."-Masche locken, das ist eh gelogen >.>
Das mit Mini-HDMI scheint ein Fehler in der Beschreibung zu sein, die hat auch normales, wie im Kommentar und auf anderen Seiten nachlesbar.

..ist aber, glaube ich, Jacke wie Hose.

Beim RAM könntest du für 30€ mehr auf 2133er gehen, was das Mainboard (unter Speicherstandards) maximal mitmacht, ich fürchte nur deine CPU hast du schon bei den 1333ern abgehängt.. den aktuellen 1600er erkennt die vermutlich nicht.

--- Zitat ---Der Intel® Core™ i5-2500K Prozessor [...] unterstützt offiziell DDR3-Speicher bis 1333 MHz
--- Ende Zitat ---
Link
=> andere CPU(und ggf. Mainboard) oder anderer RAM.

Die Preise schwanken zwischen den verschiedenen Seiten recht stark.. bevor du bestellst, sollstest du deine Konfiguration vielleicht nochmal auf cyberport.de und alternate.de durchrechnen, ich glaube du kannst dabei auch trotz Versand ~50€ sparen. (bzw. dir davon ein stärkeres System finanzieren.. wie mans nimmt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln