4. Jul 2025, 12:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Let's Plays  (Gelesen 6023 mal)

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
Let's Plays
« am: 20. Apr 2011, 12:09 »
Joa ich hatte die Idee, dass ihr ja einfach mal posten könnt was für Let's Player ihr ganz gut findet und euch gerne anschaut (wenn ihr überhaupt LPs guckt^^).
Ich kann Gronkh und Sarazar sehr empfehlen, vorallem aber den Gronkh, weil er einfach mal ziemliche Schei*e beim zocken labert und es eigentlich kein LP von ihm gibt, bei dem du nicht lachen musst :)
Auf gronkh.de könnt ihr euch ja mal ein paar LPs ansehen (die von Sarazar sind auch auf der Seite)

PS: Die Seite ist momentan noch im Aufbau und läuft deshalb momentan noch etwas instabil, sprich lädt sehr lange oder ist kurzweilig garnicht zu erreichen. Aber wenn man es immer weiter probiert kommt man irgendwann drauf^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
Re:Let's Plays
« Antwort #1 am: 20. Apr 2011, 12:56 »
Cekay

Für mich der beste Lets player.^^

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #2 am: 20. Apr 2011, 13:17 »
Yep, ich find, wenn ich mir mal Lets Plays reinziehe auch Cekay und Gronkh am genialsten^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

TCV

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #3 am: 20. Apr 2011, 13:44 »
Ich schau mir nur manchmal die Minecraft-LP von Gronkh an um ein paar Ideen zu sammeln^^.

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #4 am: 20. Apr 2011, 16:05 »
Ich schau immer welche von Anno 1602 die haben vmanchmal geile Kommentare parat :)

GortharDerDunkle

• Gast
« Antwort #5 am: 20. Apr 2011, 16:48 »
Ich schaue mir oft die Videos von Sir Joki90 an (Beispiel), obwohl die beiden oft müll labern :D.

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #6 am: 20. Apr 2011, 17:26 »
Ja SirJoki Und Edegil die sind wirklich krass da gibts jua die Sum1 Kampagnen Reihe Von denen einfach GÖTTLICH (**)

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #7 am: 24. Apr 2011, 23:01 »
Suishomaru und PhunkRoyal gehören zu meinen Lieblingen, PhunkRoyal spielt meistens so Retro-Kram für SNES oder NES, aber ich finde ihn echt verdammt lustig, besonders wenn er sich bei Megaman schön aufregt :D
Und Suishomaru spielt alles quer durch, von Pokemon, über Project Zero bis hin zu Shadow of the Collossus und hat auch so seinen ganz speziellen Humor XD
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Bolabola

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #8 am: 30. Apr 2011, 23:11 »
Eigentlich bin ich generell nicht so begeistert von Lets Plays, doch WENN ich mal eins gucke, dann ist es von Cekay. Allein wegen seiner Kommentare sind die Videos absolut sehenswert.
Cekay4president!  :P
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

gimli the punisher

• Thain des Auenlandes
  • *
  • ...Atmen das ist der Trick ATMEN...
« Antwort #9 am: 7. Mai 2011, 22:31 »
Ich bin großer Fan von GermanLetsFail damals GermanLetsPlay.
Und ich bin mein eigener Fan xD nein Joke.
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
http://www.youtube.com/user/SkyliineLP

Zero

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #10 am: 8. Mai 2011, 23:13 »
GLP ist doch nur nervig, ich hatte den abbonniert und dann hat er täglich ein anderes "Klick die Werbung"-Video gefaved...

Herr Dekay, Gronkh, Emero und Jassy666 sind einfach klasse.

Oh Boy! xD

Daisuki Peggy <3!!!

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #11 am: 8. Mai 2011, 23:51 »
Gronkh for the win, die absolute Komik-Bombe³ :D

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #12 am: 9. Sep 2011, 16:51 »
Soo, ich bin ebenfalls ein Gronkh-Fan, hab neulich als ich mal nix zu tun hatte angefangen seine Minecraft LPs zu schauen(obwohl ich nichtmal Minecraft spielen kann, da mein PC zu schlecht ist [ugly]) und bin mittlerweile bei Folge 141^^
Das meiste ist sehr unterhaltsam, und wenn man mal einfach nichts zu tun hat, bzw. wenig kann man ja Gronkh beim spielen zuschauen und vorallem seine Kommentare anhören xD

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #13 am: 9. Sep 2011, 18:15 »
Ja, ich gucke auch viel Gronkh und auch Sarazar, die beiden haben eine absolut geniale Art zu moderieren :)

Rogash, die FEAR-Let's Plays von Gronkh könnten was für dich sein ;) xD

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #14 am: 17. Nov 2011, 21:31 »
ICh belebe den Thread wieder {kann man das überhaupt sagen} um eine Frage zu stellen.
Nämlich Gronkh meckert in irgendeiner Minecraft LP Folge über die Hater, die meinen es sei blöd von ihm das er auch noch Geld mit den LP' s bekommt. Meine Frage wodurch bekommt Gronkh das Geld denn? Durch die Werbung?
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!