12. Jul 2025, 05:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zum Konzeptupdate #14  (Gelesen 10517 mal)

Ealendril der Dunkle

• Gast
Feedback zum Konzeptupdate #14
« am: 30. Apr 2011, 10:50 »
Dann legt mal los Leute:
Link zum Update

Buffo Boffin

• Elbischer Pilger
  • **
Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
« Antwort #1 am: 30. Apr 2011, 11:05 »
Wiederum ein sehr gelungenes Update. Malbeth eignet sich ideal als Gegenpart zu Denethor.
Seine Position als Seher ist so ideal umgesetzt.

Hut ab^^

mfg
Buffo
« Letzte Änderung: 30. Apr 2011, 11:08 von Buffo Boffin »

Turond

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #2 am: 30. Apr 2011, 11:06 »
Joa,hört sich ganz nett an,bin ja mal gespannt wie der so wird.
Endlich ein neuer Arnorheld (**)
Die Fähigkeiten hören sich sehr interessant an,freue mich wirklich schon tierisch auf die neue Version. [uglybunti]
Mir hat sowieso schon immer ein Denethor Gegenpart in Arnor gefehlt,da ich oft und gerne Denethor und seine Fähigkeiten nutze und in der kommenden Version wohl noch öfter nutzen werde.Endlich hat Arnor auch einen solchen Helden.
Naja,jetzt heißt es abwarten und die nächste Version auf sich zukommen lassen.

Super gelungen,wie immer

Turond
۞We are the Shadows, ۞
۞   We are the Night!   ۞

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #3 am: 30. Apr 2011, 11:07 »
Mir gefällt das Update recht gut und es ist bestimmt im Spiel sehr nützlich, wenn man es richtig einzusetzen weiß.  :) Ich freue mich, dass Malbeth (wieder) ins Spiel kommt, den hab ich irgendwie immer sehr gemocht, und dass die Heldenanzahl Arnors erhöht wird ist auch sehr schön.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #4 am: 30. Apr 2011, 11:21 »
Mir gefällt das Update auch. Es wirft mich nicht um, ich habe aber auch keine Kritikpunkte. Nur eine Frage:
Zitat
•   „Strategischer Ratschlag“: Malbeth sieht die Strategie des Gegners vorraus und weist Arnors Generäle an, wie sie zu kontern sind. Für dreißig Sekunden werden alle feindlichen Führerschaften auf der Karte negiert.
Äußert sich das dann auch wirklich im Spielgeschehen? Ich kenne mich ja mit den Codes von Edain auch ein wenig aus (Warum wohl? :P), und bei den meisten Führerschaften, die ich in Erinnerung habe, steht dabei, das sie nicht aufgehoben werden können.
Sprich: Wären dann nicht die meisten Führerschaften auch trotz der Fähigkeiten wirksam? Oder habt ihr das geändert? :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #5 am: 30. Apr 2011, 11:28 »
Wenn der Eisregen-Spell funktioniert, sollte Malbeths Skill das wohl ebenfalls tun, hm?

Aber auf jeden Fall ein schönes Update, der mysthische Teil der numenorischen Abstammung Arnors hat mir sowieso schon immer gefehlt, wofür Malbeth eine hervorragende Möglichkeit bot. Allerdings ist er auch fürs Gameplay sehr schick xD
Erst denken, dann posten.

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #6 am: 30. Apr 2011, 11:32 »
Also ich wüsste jetzt auch nicht, von welchen Führerschaften du da sprichst ^^ Es können eigentlich fast alle deaktiviert werden - wenn dem nicht so wäre, dann wäre das ja inzwischen auch bei den Nazgûl und dem Eisregen aufgefallen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Schatten aus Mordor

• Bilbos Festgast
  • *
  • Im Lande Mordor, wo die Schatten drohen.
« Antwort #7 am: 30. Apr 2011, 12:01 »
Eine gute Idee!

Der ideale Gegenpart, noch dazu sehr clever eingesetzt.
Ich freue mich auf die neue Version!

SaM
MfG,
Schatten aus Mordor

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #8 am: 30. Apr 2011, 12:05 »
Zitat
Äußert sich das dann auch wirklich im Spielgeschehen?

Selbstverständlich nicht! Es wäre doch viel zu offensichtlich, wenn wir etwas in den Updates präsentieren würden, dass auch wirklich funktioniert und schon eingebaut ist.

;)

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #9 am: 30. Apr 2011, 12:06 »
Sehr schönes Update. Das Modell von Malbeth sieht sehr gelungen aus und passt vollkommen zu einem Seher. Die Fähigkeiten sind auch sehr gut gewählt und sind wahrhaft sinnvoll einzusetzen. Weiterhin unterscheidet er sich doch ein bisschen von Denethor, was auch wieder das Spielgefühl in eine andere Richtung treibt. Sehr schön

Mit besten Grüßen,
Kael

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #10 am: 30. Apr 2011, 12:06 »
Also Malbeth ist der ideale Gegenpart zu Denethor, seine Rolle des Sehers ist gut getroffen und er sieht für sein nicht schlecht aus. ^^
Und: JA, EIN NEUER ARNORHELD! *freu* :D

Tar-Palantir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #11 am: 30. Apr 2011, 12:07 »
Ich finde das Update auch sehr gelungen.
Ich freue mich schon auf Malbeth, ich habe ihn bei Arnor bisher auch immer vermisst.
Hut ab vor dem Edain-Team. Euch fällt immer etwas neues gutes ein.

Tar-Palantir

TCV

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #12 am: 30. Apr 2011, 12:08 »
Gefällt mir^^.
Das Modell von Malbeth sieht gut aus, seine Fähigkeiten sind sehr schön und wirkungsvoll und ich kann es kaum erwarten.

MfG TCV

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #13 am: 30. Apr 2011, 12:12 »
Besonders schönes Update, mir gefällt es besonders, dass Malbeth sich auch im größten Teil zu Denethor unterscheidet. Das stärkt demnach die Einzigartigkeit Arnors. Schönes Update. Ich freue mich schon sehr auf dem Release von 3.7 (**)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Andúril

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #14 am: 30. Apr 2011, 12:37 »
Ich finde das Update hört sich auch sehr gelungen an. Allerdings hab ich auch mal eine allgemeine Frage zu Arnor: wo und wie genau kann man die denn spielen? Ich hatte sie bisher nur einmal als ich in Fornost war.
Ansonsten coole Sache, vor allem mag ich das irgendwie, dass die auf diesem Balkon stehen und von da aus alles machen ^^