Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed: Revelations

<< < (10/54) > >>

Vexor:
Passen würden soviele Szenarien...nur undertaker erzählst du leider geschichtlich murks...der 30 jährige Krieg war 1618-1648, während Luthers Wirkenszeit am stärksten 1510-1530 war und er '46 gestorben ist.

Da würde nur das eine oder das andere gehen, eine Kombination niemals ;)

Würde mich auch nicht so interessieren muss ich zugeben und ob es passt ich weiß ja nicht. Vergiss nicht dass der Ursprung der Assassinen im arabischen/islamischen Raum liegt und die auch mit den Protestanen nicht viel am Hut gehabt hätten ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wobei man auch sagen muss, dass es wahrscheinlich wenig prominente Gegner (außer ein paar geistlichen) gab, die für das Spiel passen würden.

Zero:
Vorallem wäre die Französische Revolution auch viel zu langweilig sein, man könnte zum Beispiel den Ballhausschwur miterleben und ein paar Tage in einer Art Turnhalle rumgammeln :P.
Klar, die Sturm auf die Bastille wäre zumindest leicht interessant, jedoch war es mehr eine Revolution der Denker und damit ist es einfach nur unpassend...

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ist schon lustig: Der nächste Teil ist noch nicht einmal draussen, und wir reimen uns schon den übernächsten zusammen. :D

Vexor:

--- Zitat von: Zero am 19. Mai 2011, 21:59 ---Vorallem wäre die Französische Revolution auch viel zu langweilig sein, man könnte zum Beispiel den Ballhausschwur miterleben und ein paar Tage in einer Art Turnhalle rumgammeln :P.
Klar, die Sturm auf die Bastille wäre zumindest leicht interessant, jedoch war es mehr eine Revolution der Denker und damit ist es einfach nur unpassend...

--- Ende Zitat ---

Ähm Zero ich weiß ja nicht von welcher Revolution du sprichst aber die franz. Revolution war mehr als der Ballhausschwur und der Sturm auf die Bastille...eine Zeit der politischen Unsicherheit und des Umsturzes, sowie des Bürgerkrieges.
An sich waren die bisherigen Teile ja auch in einer an sich keiner spannenden Phase der Geschichte weder in AC 1/2 oder Brotherhood ist geschichtlich viel interessantes bzw. aufregendes geschehen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln