16. Jun 2024, 15:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed: Revelations  (Gelesen 55899 mal)

Ezio Auditore

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #135 am: 11. Aug 2011, 16:15 »
Hey Leute
Weiß eigentlich jemand von euch warum Desmond Lucy am Ende von ACB absticht bzw. von Minerva dazu "gedrängt" wird ??

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #136 am: 11. Aug 2011, 16:16 »
das war nicht Minerva sondern Juno

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #137 am: 11. Aug 2011, 16:41 »
Hey Leute
Weiß eigentlich jemand von euch warum Desmond Lucy am Ende von ACB absticht bzw. von Minerva dazu "gedrängt" wird ??

WEnn wir das wüssten, dann müssten wir Revelations nicht mehr spielen, außerdem wäre der Post dann auch nur richtig in dem Assassins Creed Brotherhood-Thread, den du über die Suchfunktion finden kannst  ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #138 am: 11. Aug 2011, 17:52 »
« Letzte Änderung: 11. Aug 2011, 20:56 von Darth Revan Master Of The Dark Side »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #139 am: 11. Aug 2011, 21:31 »
Viel Inhalt war ja da jetzt nicht, den man spoilern müsste, aber ich signe deine Aussage mal, Revan. ;)

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #140 am: 12. Aug 2011, 18:32 »
Desmond wurde vom Edensplitter/Juno dazu gezwungen Lucy abzustechen, da sagt nämlich desmond: nein bitte nicht.

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #141 am: 12. Aug 2011, 18:44 »
das weiß er, er würde gerne wissen WARUM das geschah, warum Juno Lucy durch Desmond abgestochen hat und wie Vexor gesagt hat gehört das in den AC: Brotherhood-Thread

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #142 am: 12. Aug 2011, 19:23 »
Vielen Dank für die Spoiler, großartig ;)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #143 am: 12. Aug 2011, 20:12 »
Vielen Dank für die Spoiler, großartig ;)

Wenn du in einem Thread für die Fortsetzung eines Spiels liest, dass du noch nicht durchgespielt hast, selbst schuld ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #144 am: 12. Aug 2011, 22:28 »
glaubt ihr das "die Wahrheit" mit subjekt 16 weitergemacht wird?
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #145 am: 12. Aug 2011, 22:29 »
Ich denke schon. Es hat sich ja irgendwie schon gut etabliert und war auch eine ganz nette und unterhaltende Nebenmission.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #146 am: 12. Aug 2011, 22:29 »
falls nicht wärs doch Blödsinn diesen Cliffhanger mit Subjekt 16 einzubaun, wenns nciht weitergeht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #147 am: 13. Aug 2011, 20:30 »
Ich find Subjekt 16 ist das mysteriöseste und interessanteste an der Rahmenhandlung, ich hoffe das auch viele Fragen beantwortet werden zum Beispiel, wer war Subjekt 16, lebt 16 noch irgendwo(vllt im Animus Matrix like nur ohne Körper), ist er Eva?

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #148 am: 14. Aug 2011, 00:26 »
Ich denke nicht das er Eva ist :D. Denn wenn du mal auf die Stimme gehört hast wenn er spricht (beim lösen der Rätsel) dann hast du bestimmt schon gemerkt, dass das einer männerstimme ziemlich ähnelt^^. Außer 16 ist eine starke Raucherin deren Stimme total tief geworden ist. Aber selbst dann würde sich das nicht so anhören. Noch dazu kommen die Comic-reiehn in denen er (soweit ich weiß) immer als mann hingestellt wird . Also ist das schon mal klar.
Ich glaube er lebt nicht mehr da das ein ziemlicher Blutverlust ist den er da in Abstergo erlebt hat^^. Erwähnt Lucy im 2. teil von AC das es ein fehler war? also ich denke es gibt viele Anzeichen auf 16. Nicht eindeutig aber genug um sich ein wenig ein bild zu formen^^

ps: Ich hoffe das es endlich mal ein Ende mit diesem Warheits-gedöns hat^^ das erste mal wars noch ok aber dannach fängts an zu nerfen ständig die komischen Zeichen zu suchen... (meine Meinung muss nich jeder teilen^^)
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #149 am: 14. Aug 2011, 00:30 »
Ich glaube er lebt, der Morse-Code der der Name für die Trophäe für alle gefundenen Risse und gelösten Rätsel ist bedeutet übersetzt "ICH LEBE/ICH BIN AM LEBEN"

Zitat
The achievement in Assassin's Creed: Brotherhood entitled ".. .- -- .- .-.. .. ...- ." (which is Morse code for "I AM ALIVE") is earned by solving all of Subject 16's Cluster puzzles. The achievement badge consists of the Morse code ".---- -....", which means "16".

von der AC Wiki

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads