16. Jun 2024, 13:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed: Revelations  (Gelesen 55894 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #210 am: 30. Okt 2011, 16:16 »
Darf man das dann so verstehen, dass die Templer das ganze Spiel lang versuchen Stadtteile zurückzuerobern? Und man dann immer wieder hinrennen muss um das dann zu verteidigen? oder sind es dann eher nebenmissionen, wo man sich aussuchen kann ob man das jetzt macht oder nicht. Oder ist das nicht bekannt?



Das wäre dann genau wie in GTA SA und da hat es mich richtig gestört. Ganze Zeit wurden die Gebiete angegriffen.

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #211 am: 30. Okt 2011, 17:15 »
Ich hoffe, dass es nicht so sein wird, wie gerade im Video. Das war ja absoluter Mist.

Da rennen paar Templer durch die Gasse schlagen gegen eine Barriere und lassen sich dabei abschießen, gehts noch?
Hoffentlich wird das etwas anspruchsvoller, also so, dass die Templer aufs Dach klettern, von verschiedenen Richtungen kommen usw.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #212 am: 31. Okt 2011, 20:14 »
stadtteile erobern ist ja mal sehr gut, aber weiß jemand von euch ob man einen uplay passport braucht?
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #213 am: 31. Okt 2011, 21:37 »
Ich hoffe, dass es nicht so sein wird, wie gerade im Video. Das war ja absoluter Mist.

Da rennen paar Templer durch die Gasse schlagen gegen eine Barriere und lassen sich dabei abschießen, gehts noch?
Hoffentlich wird das etwas anspruchsvoller, also so, dass die Templer aufs Dach klettern, von verschiedenen Richtungen kommen usw.

Naja vielleicht wird Assassins Creed ja ein Tower Defence Spiel xD
Ich finds aber auch lächerlich - waren die Assassinen im 16Jhdrt die einzigen mit Schusswaffen? und Wällen? und Gehirn? :o

Vielleicht kann man dann auch so eine turret gun aufstellen wie bei CoD [uglybunti]

also ich stimme dir 100% zu ;)

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #214 am: 31. Okt 2011, 22:44 »
wär doch net schlecht, zwei mp s von leonardo und schon ist der stadtteil von templern befreit [uglybunti], weiß jemand schon was von der neuen epischen rüssi?
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #216 am: 10. Nov 2011, 16:34 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #217 am: 10. Nov 2011, 17:17 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #218 am: 14. Nov 2011, 18:47 »
Ich habs mir vor kurzem bei der Videothek ausgeliehen und hier ist ein kleines Feedback:
Story: ganz in ordnung
Waffen: ganz nett, aber mir fehlt Altairs Schwert^^ die Hakenklinge find ich jetzt nciht sooo toll wie man durch die Trailer etc. glauben könnte, dafür kann man mit der aus dem Lauf z.B. über Gegner springen^^
Rüstungen: sehen klasse aus^^
Kämpfe sind eigentlich immer noch sehr leicht, allerdings sind die Janitscharen doch ab und an recht zäh, jedoch wurde das Kontern wieder auf AC II zurückgesetzt, also auch wenn der Gegner den Konter abwährt kasiert er schaden, hier immerhin in ner Ani durch nen Angriff mti der Hidden Blade, wodurch die Kämpfe wieder lecihter werden
Die Altair erinnerungen: Altair als 60 Jähriger und auch noch als, ich glaub, 80 Jähriger :D (mit dem Eden-Apfel vor Masyaf Mongolen mit vom Apfel erstellten Assassinen Phantomen killn um Niccolo Polo zu beschützen^^)


Sonstige Veränderungen:
Das Gilden System hat sich mMn verbessert, man kann z.B. nun auch einstellen ob die Assassinen mit Kapuze rumlatschen solln oder nciht, man kann Städte am Mittelmeer erobern und dann ausbauen.
So ne Rüstung wie Romulus oder Altairs hab ich net gefunden
Steckbriefe gibts nicht mehr
die Verteidigung der Türme ist etwas nervend finde ich, da Ezio das ganze nur dirigiert und nciht aktiv eingreift (außer durch Hidden Gun)
Und auch die Fliehenden Hauptmänner der Türme (Byzantiner/Templer) sind z.T. zu schnell beim Turm^^
Mit der Kopf-Taste aktiviert man nun nicht mehr das Adlerauge/den Adlersinn (seit Revelations^^) sondern eine Sekundär-Waffe (Granate, Hidden Gun, Wurf Messer, Giftpfeile)
Es gibt 3 verschiedene Sorten von minen: die einen sind Offensiv, die anderen helfen bei der Flucht und mit der letzten Art kann man Wachen ablenken

Was mich wirklich gestört hat:
Für jede gekaufte Waffe und jeden renovierten Laden erhöht sich deine Bekanntheitanzeige, wodurch die Angriffe auf deine Türme durch die Templer viel zu leicht geschehen (passieren nur wenn die leiste voll ist und man dann noch mehr aufmerksamkeit aufsich zieht)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #219 am: 14. Nov 2011, 19:17 »
Steh ich aufn Schlauch, aber warum hast du es dir vor kurzem ausgeliehen, wenn es erst morgen released wird?
Außer du bist Hermine Granger, besitzt einen Zeitumdreher und kommst aus der Zukunft macht das gerade keinen Sinn  [ugly]


~ RPG-Leiter & Moderator ~

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #220 am: 14. Nov 2011, 19:18 »
Naja von wegen Zeitgleicher Release der PC und Konsolen versionen. :D

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #221 am: 14. Nov 2011, 19:21 »
Ja für den PC kommt es ja erst am 1.Dez raus^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #222 am: 14. Nov 2011, 19:24 »
ja, ich habs für PS3 ausgeliehen und bei meiner Videothek haben die Spiele auch manchmal ein paar Tage vor dem offiziellen Release^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #223 am: 14. Nov 2011, 19:24 »
Ja für den PC kommt es ja erst am 1.Dez raus^^

Ja eben ich erinnere mich gehört zu haben von den Entwicklern das es Zeitgleich mit der Konsolenversion kommen soll. :o
Naja AC eben die Titel werden nie Zeitgleich rauskommen das ist einfach ein Bestandteil der Reihe. :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assassin's Creed: Revelations
« Antwort #224 am: 14. Nov 2011, 19:25 »
Steh ich aufn Schlauch, aber warum hast du es dir vor kurzem ausgeliehen, wenn es erst morgen released wird?
Außer du bist Hermine Granger, besitzt einen Zeitumdreher und kommst aus der Zukunft macht das gerade keinen Sinn  [ugly]
Am Samstag war ich auch im großen Müller in der Nürnberger Innenstadt und da gab es Revelations auch schon für PS3 und XBox.