Edain Mod > Feedbackarchiv

Das Edainteam braucht eure Unterstützung

<< < (4/10) > >>

MCM aka k10071995:
Naja, ich bin jetzt vollständig fertig mit Sichten der Sounds und ich komme auf etwa 60, davon aber deutlich mehr für Pippin als für Merry.
Wenn du willst kannst du gerne nochmal den 2. Teil nach Stellen durchsehen, die ich übersehen habe (Ich sehe die Szenen mit der VLC-5-Sec Vorschau durch, deswegen kann es sein, das ich vll. einen Kommentar übersehe), aber mach dir keine zu großen Hoffnungen, das du mehr als zwei oder drei findest.^^

Halbarad:
Tar-Palantir und ich haben uns sofort an die Arbeit
gesetzt  und sind jetzt fertig mit dem überlegen,
welche Stellen wir nehmen, denn die
Ehre dem Edain Team zu helfen bekommt man nicht jeden Tag.

olaf222:
dachte ich mir auch. und dann sah ich das die arbeit schon fast gemacht ist ;) tja, da gibt es ein paar ganz schnelle. viel spass noch beim rausschneiden, freue mich auf das ergebnis :)

Tar-Palantir:
So, hab jetzt schon genau 30 Sprüche von Pippin.
Für heute ist's genug. Ich glaube, das sind alle aus dem ersten Viertel des dritten Teils der Special-Extended Edition.
Aus dem restlichen Film gibt's nicht so viele, Halbarad hat beim ersten Durchlauf 23 gezählt.

Bis Sonntag sind sie auf jeden Fall da

Tar-Palantir

Altro:
Schade, ich hab leider die Filme nicht auf Lager.
Solltet ihr irgendwann noch andere Sounds für neue Helden brauchen, kann ich euch ein paar Sets zukommen lassen. Hab da noch was aus anderen Quellen (u.a. JA2) auf Lager, weil ich da mal Charaktersounds für ein anderes Spiel was gemacht habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln