Edain Mod > Feedbackarchiv
Das Edainteam braucht eure Unterstützung
Ealendril der Dunkle:
Beeindruckend, wie schnell das hier ging. Damit habe ich wahrlich nicht gerechnet.
Skulldur:
Also ich versuche, bis Sonntag mein Programm wieder zum laufen zu bekommen...
Wenn jemand anders Merry aus Teil 3 machen mag, soll er mir eine PM schreiben. Nicht das man dann alles doppelt hat.
Altro:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 12. Mai 2011, 12:05 ---Beeindruckend, wie schnell das hier ging. Damit habe ich wahrlich nicht gerechnet.
--- Ende Zitat ---
Da siehste mal, wie wir alle auf das Update warten! ^^
Ich gehe auch fest davon aus, dass alle hier auch gerne mitgeholfen hätten, wenn es keinen Beta-Zugang gegeben hätte. Wenn ihr wen braucht, der Texte korrekturliest oder irgendwelche sonstigen Aufgaben macht, dann fragt ruhig mal an.
Gelöschter Benutzer:
Das ist der Thread noch nicht einen Tag offen und schon scheint es, das nix über bleibt. xD Ja ja, der frühe Wurm fängt den Wurm^^.
Aber ich habe eine Frage: Ich habe es mit dem Audacity versucht aber ich weiß nicht wie, kann mir jemand evtl. einen Tutorial Link senden oder sich per PM melden? Es geht hier aber nur um DVDs mit diesen VOB Datein, da kommt bei mir immer nur ein Rauschem, bei anderen Formaten wie .avi oder .mp4 klappt alles super.
Lg und viel Erfolg euch allen
Denis
Wulfgar:
das ist bei mir auch so. ich versuchs gerade mit einem anderen Programm, das ich schon auf meinem Rechner hatte. Ich könnte aber auch Hilfe zu dem Programm Audacity gebrauchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln