Edain Mod > Feedbackarchiv
Das Edainteam braucht eure Unterstützung
Adamin:
Welche Version von Audacity habt ihr runtergeladen?
Bei der Version 1.2.6 gibt es neben den Zwei Lautstärke-Reglern ein Drop-Down Menü. In diesem müsst ihr "Stereo Mix" wählen, dann sollte das Programm den Audio-Ausgang eures Computers aufnehmen.
Mit der anderen Beta-Version von Audacity hatte ich selbst auch Probleme.
Lord of Mordor:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 12. Mai 2011, 16:06 ---Das ist der Thread noch nicht einen Tag offen und schon scheint es, das nix über bleibt. xD Ja ja, der frühe Wurm fängt den Wurm^^.
--- Ende Zitat ---
Also wir wollen natürlich keine motivierten User davon abhalten, sich an der Aktion zu beteiligen ^^ Mit so einem Enthusiasmus, wie ihr ihn hier zeigt, haben wir gar nicht gerechnet - wenn also noch jemand bereit und fähig ist, Aufnahmen zu machen, so soll es an uns nicht scheitern :) Wenn die Hobbits bereits vergeben sind und noch jemand etwas beitragen will, so wäre Theoden ein weiterer Held, der bislang noch keine Filmsounds hat. Hierfür würden dieselben Regeln und Belohnungen gelten wie für die Hobbitsounds, wenn jemand Lust dazu hätte.
Wulfgar:
Ok, dann würde ich Theoden vielleicht versuchen. :)
@adamin: ich hab die Version, die vom link stammt, also 1.2.6, wo ist denn dieses Menü für den Stereo Mix?
Lord of Mordor:
Theoden kommt ja auch in zwei Filmen vor, wenn ihr wollt, könnt ihr euch den auch aufteilen. Aber er müsste auch für einen schaffbar sein, da er ja bei Rückkehr des Königs nur in der ersten Hälfte dabei ist.
Eine Anmerkung noch an dieser Stelle: Beim Schneiden von Sounds kann es passieren, dass ihr versehentlich den letzten Teil des Satzes abschneidet und es dadurch etwas unnatürlich klingt. Ich würde euch bitten, darauf bei euren Aufnahmen zu achten.
Tar-Palantir:
Also bei mir hat alles funktioniert, nachdem ich ein bisschen rumgewerkelt hab.
Bei mir gab es auch das Problem, dass Audacity den Sound nicht abgespielt hat.
Ich hab den Film mit Hilfe von Format Factory in eine MP3-Datei konvertiert und dann diese mit Audacity geöffnet. Dann hab ich einfach die Stellen, die ich brauchte, markiert und dann unter Datei/Auswahl exportieren als MP3 die Datei abgespeichert.
Dazu ist eine Datei von Nöten, man kriegt sie hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16091764.html?t=1305221804&v=3600&s=c85c0bcbe44b3dc37aad7ebbe3c2f414
Das wars dann schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln