16. Jun 2024, 19:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Hab ihr einen Nintendo DS?Wenn ja welchen

Nintendo DS
10 (23.3%)
Nintendo DS Lite
9 (20.9%)
Nintendo DS I
2 (4.7%)
Nintendo DS I XL
3 (7%)
Nintendo 3DS
2 (4.7%)
Ja einen Kaputten xD
6 (14%)
Nein Keinen!
11 (25.6%)

Stimmen insgesamt: 29

Autor Thema: Hab ihr einen Nintendo DS?Wenn ja welchen  (Gelesen 4183 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Hab ihr einen Nintendo DS?Wenn ja welchen
« Antwort #15 am: 17. Mai 2011, 17:39 »
´Ja hoff ich auch
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob Ich mir nen Neuen Oberen Bildschirm kaufe aber ich bin zz eher mehr am pc Was meint Ihr?

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Hab ihr einen Nintendo DS?Wenn ja welchen
« Antwort #16 am: 17. Mai 2011, 17:41 »
Kommt darauf an wie schlimm die bschädigung ist. Wenn nur ein kleiner sprung drin ist dann gehts noch würd ich sagen aber wenn das so ein riesen Riss ist der sich quer über den Bildschirm zieht und verhindert das du was siehst dann schon.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Hab ihr einen Nintendo DS?Wenn ja welchen
« Antwort #17 am: 18. Mai 2011, 13:08 »
An alle 3DS Besitzer:

Wie sehen normale DS Spiele auf dem 3DS aus?
Ich habe gelesen, dass das hochskalieren darauf nicht so toll funktioniert und die Spiele dadurch eher unscharf wirken. Stimmt das? Wie sieht es so aus? Ein paar Erfahrungsberichte wären klasse.

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Hab ihr einen Nintendo DS?Wenn ja welchen
« Antwort #18 am: 18. Mai 2011, 13:12 »
Zitat
Wie sehen normale DS Spiele auf dem 3DS aus?

Soweit ich weis ganz normal, wobei ich nicht ganz viel weis...

Ich habe aber anderes gehört als du: Nämlich, dass das klasse aussehen soll auch wenn der 3d effekt natürlich nicht nutzbar ist.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Sanalf 2

  • Gast
Re:Hab ihr einen Nintendo DS?Wenn ja welchen
« Antwort #19 am: 18. Mai 2011, 15:05 »
Hmmm...wie beschreib ich das am besten...

Also ich glaube es ist so, dass man sich von der neuen Technik beim Hochrechnen von alten Spielen mehr erwarten würde, als dass, das tatsächlich zu sehen ist. Ich seh keinen allzu großen Unterschied zwischen den Spielegraphiken, für mich sieht das ziemlich gleich aus. Daher würd ich sagen, dass man zwar keinen Qualitätsverlust hat, aber "klasse" aussehen tut das jetzt auch nicht wirklich.

mfg
sanalf 2

Azog

  • Gast
Re:Hab ihr einen Nintendo DS?Wenn ja welchen
« Antwort #20 am: 18. Mai 2011, 20:04 »
also ich hab ja bald Geburtstag dann will ich mir nen Nintendo 3DS kaufen ich werde jedoch einen großen unterschied sehen da ich bis her nur den alleresten DS hatte.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Hab ihr einen Nintendo DS?Wenn ja welchen
« Antwort #21 am: 18. Mai 2011, 20:32 »
Ich finde den 3Ds sehr interessant, aber ich hab mir bisher noch keinen geholt, weil mich einfach der stark spiegelnde Bildschirm stört.
Ansonsten find ich das kleine Kraftpaket aber durchaus gut gemacht.
Ich werd warscheinlich warten bis der "verbesserte 3Ds" auf den Markt geworfen wird und das Spieleaufgebot etwas üppiger ist und dann noch mal über die Sache nachdenken.

Azog

  • Gast
Re:Hab ihr einen Nintendo DS?Wenn ja welchen
« Antwort #22 am: 9. Jun 2011, 20:25 »
hey ich finde den neuen 3ds total cool bin bin gerade mit ihm online und habe mit ihm diesen text geschrieben