Liebe Communtity, liebe AFA-Mod Fans,
erneut möchten wir euch einen Einblick in die Umsetzung unseres neusten Volkes Mordor geben.
Fangen wir an mit dem Gebäude, in dem die Warge, Wargreiter und Werwölfe Mordors rekrutiert werden,
dem
BestienkerkerDie Warge (links im Bild) werden die Earlykavallerie des dunklen Herrschers sein. Im Nahkampf sind sie stark gegen Speere, sind sie aber erstmal im Rausch, überrennen sie ihre Feine mit hoher Geschwindigkeit. Aber Achtung, laufen sie in ein/e Battalion/Horde Speere, haben sie keine Chance. Der Spieler muss also aufpassen, wie er seinen Gegner bekämpft.
Eine weitere Kavallerieeinheit sind die Wargreiter (rechts im Bild). Sie bilden die middelgame Kavallerie Mordors. Die Wargreiter reiten auf speziell ausgebildeten Wargen, was sie um einiges widerstandsfähiger und stärker macht. Durch ihre Fähigkeit "Heulen" bekommen sie für kurze Zeit einen zusätzlichen Bonus.
Die dritte Einheit des Bestienkerkers sind die Werwölfe. Ihre Stärken sind die Infanterie, die Kavallerie und Monster. Ihre schwächen sind Bogenschützen und Helden. Zudem besitzen sie 2 Fähigkeiten, eine passive und eine aktive. Die passive Fähigkeit schwächt und verlangsamt Kavallerie und Infanterie. Die aktive lässt nach dem Auslösen Infanterie flüchten und Gebäude weniger produzieren.
Das nächste und auch letzte Gebäude des heutigen Updates ist das
Kriegerhaus.
Hier werden zum ersten die Ork- Doppelschwertkämpfer rekrutiert. Sie sind besonders ausgebildete Einheiten Saurons, die unter anderem die Elite Mordors bildet.
Des weiteren werden die berüchtigten Olog-Hai vertreten sein. Sie werden durch Upgrades, wie Hammer oder Schwerter verstärkbar sein, was sie sehr vielfältig macht.
Wir hoffen euch hat das Update gefallen und wir freuen uns auf euer Feedback.
MfG
Das AFA-Mod Team