Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

<< < (9/15) > >>

Vexor:
Ja vorallem was keinen Sinn macht ist, dass jemand kann noch so kompetente und tolle Antworten geben, wenn man ihn nicht mag bewertet man ihn trotzdem nicht positiv.

Simbyte:
Das Karma soll eben zeigen, welche User durch gute und sinnvolle Beiträge glänzen und daher von den anderen gut bewertet werden.

Man muss und soll ja nicht immer abstimmen. Nur wenn einem ein Beitrag besonders gut gefällt kann man das ja mit einer ensprechenden Bewertung honorieren.

Edit: Wenn jemand aus persönlichen Gründen nicht abstimmt ist das sein Problem. Die Masse der Bewertungen sollten ja dennoch für ein gutes Karma sorgen.

Adamin:
Und gutes Karma haben wir meiner Meinung nach grade gut nötig.  :D

MCM aka k10071995:
Entschuldigung, das ich in diesen uralten Thread schreibe, ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht ein neues Thema eröffen sollte, aber:
Ich wüsste gerne, für welche Beiträge ich Karma bekommen habe. So kann ich sehen, was ich anscheinend gut gemacht habe.  [uglybunti]

Rabi:
Karma bekommst du nicht unbedingt für deine Posts sagen wir so^^ Nur indirekt.

Die User können dich immer bewerten, wenn du Links unter deinem Avatar schaust kannst du bei jedem Positiv Bewerten finden. Also hängt es von allen usern ab ob du ein gutes Karma hst oder eben ein nicht so gutes :-)

Du musst einfach versuchen den Leute so gut wie möglich zu helfen und nicht zu viel rumspammen oder unnützes schreiben, dann wird das sofort hinhauen :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln