Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Das wusste ich. Ich wollte damit sagen, das ich gern wüsste, was den Leuten gefallen hat und was nicht(klingt jetzt ein bischen, als ob die Karmajagd mein Lebensziel wär... ;).
Wenn ich zum Beispiel bei einem Thread, der 516 mal gelesen wurde und zig Beiträge hat, einige davon von mir, keinen einzigen Karmapunkt bekommen habe, sollte mir das zu denken geben. 8)
Und eigentlich müssten es keine Beiträge sein, Threads würden auch reichen.
Rabi:
Naja, es kommt dann eben auf die Antwort des Users an, weil es ist ihnen ja auch vollkommen überlassen. Jeder User kann frei wählen ob er jemanden nun beim Karma bewerten will ode rnicht. Du wirst wohl nie herausfinden wer dich bewertet hat und welcher Post jetzt von dir nützlich war oder nicht. Es sollte ja eine Bewertung allgemein von dir sein.
MCM aka k10071995:
Ich denke nicht, aber über sowas kann man ewig streiten.Ich weiß auch nicht, wie Simbyte das gedacht hatte. Na ja...
Ich wäre dafür, das Thema zu Beenden(aber nicht closen, da ja noch weitere Fragen auftauchen könnten).Hier ist das Regelverhalten der user gefragt... ;)
Gnomi:
Ich muss zugeben, dass mir die Karmapunkte egal sind :P
Ich wüsste garnicht wie viele ich hätte, wenn mir nicht gerade erst einer gratuliert hätte.
Wenn man gute Beiträge schreibt und anderen hilft erhält man eben Karmapunkte von denen... ich vergebe selten Karmapunkte, weil ich es einfach vergesse und es mir auch egal ist :D
Sauron der Dunkle:
Ich find die Teile ganz lustig. :D Ich geb bei Hilfe immer einen :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln