Modderecke > Vorstellungsbereich
FG15 Vorstellungsthread
Der Hexenkönig von Angmar:
Kann mir bitte jemand Tipps zu der Map geben, ich hab jetzt schon gefühlt den100.000. Neustart versucht, aber ich komm an den Wölfen einfach nciht vorbei, egal wie ichs mach, ich hab Bilbo ganz an den Rand unter seinen Mantel gestellt, dann kamen die Wölfe dauernd, sind in ihn reingerannt und er ist sichtbar geworden und war natürlich sofort tot. Ich komm einfach nicht weiter.
Noni:
Hallo FG15, eine tolle Map, sehr gut :)
Ich habe da aber ein riesen Problem: Ich habe die Map genau wie dus beschrieben hast Installiert, doch wenn ich ins Spiel rein gehe finde ich die Map nicht bzw wir nicht angezeigt... Woran kanns liegen?
Mfg
FG15:
@Weihnachtsratte: Erzähl doch mal, welchen Spellpfad du gehst.
@Noni: Sah das alles nachher wie auf dem Bild ein paar Posts weiter oben aus (vor allem der Pfad)?
Noni:
--- Zitat von: FG15-ISH7EG am 28. Dez 2012, 22:18 ---@Noni: Sah das alles nachher wie auf dem Bild ein paar Posts weiter oben aus (vor allem der Pfad)?
--- Ende Zitat ---
Doch, ich habe die Dateien schon imm Meine die Schlacht um... rein getan in dem Maps Ordner, erstmal alle Dateien da rein getan(die beim Download da waren), dan aber die zwei Bilder im MapsPreview rein getan(hab beides halt versucht).
Der Hexenkönig von Angmar:
Also der spellpfad: zuerst kili und Filli, dann Bifor,Bofur, dann die trollschätze, danach dann Oin und Gloin, dann bin ich bei den Wölfen, nach dem ersten mal, wo alle gestorben sind, kann ich dann Dori, Nori und Oin holen, dann sterben die wieder und Bilbo ist noch unter seinem Mantel, nachdem dann alle anderen tot sind, ordnen sich die Wölfe dann an und da laufen sie dann in Bilbo rein und töten ihn.
hoffe jetzt kann mir vielleicht jemand helfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln