Modderecke > Vorstellungsbereich
FG15 Vorstellungsthread
Wisser:
--- Zitat von: Die Weihnachtsratte am 28. Dez 2012, 22:43 ---Also der spellpfad: zuerst kili und Filli, dann Bifor,Bofur, dann die trollschätze, danach dann Oin und Gloin, dann bin ich bei den Wölfen, nach dem ersten mal, wo alle gestorben sind, kann ich dann Dori, Nori und Oin holen, dann sterben die wieder und Bilbo ist noch unter seinem Mantel, nachdem dann alle anderen tot sind, ordnen sich die Wölfe dann an und da laufen sie dann in Bilbo rein und töten ihn.
hoffe jetzt kann mir vielleicht jemand helfen.
--- Ende Zitat ---
Der Spellpfad hat damit definitiv NICHTS zu tun. Das passiert einfach von Zeit zu Zeit, schau einfach, dass du Bilbo weit ab vom Schuss unterm Mantel parkst und auf devensiv-Stellung und mit Schwert. Dann sollte ihm nixx passieren.
Beorn Pelzwechsler:
Wenn du Bilbo Unsichtbar machst, dann stell ihn auf deffensiv und drück am besten auch noch s zum stillstehen.
Ohne s greift er dann (meine ich) die Wölfe an, wenn sie dierekt an ihm vorbeilaufen.#
Da musst du ihn auch nicht unbedingt am anderen Ende der map haben.(Das klappt bei Orksstadt dann eh nichtmehr)
Bei den spells hatte ich das gleiche, daran sollte es also nicht liegen.
Als tipp würde ich auch noch empfehlen, nicht die elbenreiter zu bauen.
Das heilen lohnt sich da mehr, und für die spellpoints kann man sich dann Gandsalf früher holen.
Dunkler König:
Ich bin leider gerade an kurz vor dem Schluss von Orksatdt gestorben aber, wenn du an den Wölfen vorbei kommen willst würde ich dir das empfehlen.Ich habe versucht ihn soweit wie es geht vom Kampf weg zu schaffen und ihn dann dort zu verstecken.Einfach versuchen dass der Kampf soweit wie möglich weg von Bilbo stattfindet dann dürften ihn die Warge nicht sichtbar machen ;)
@ Noni: komm in Skype dann zeig ich dir wie du die Map installieren sollst/kannst/solltest ;)
Edit: Misst Nekromant und Weihnachtwichtel waren schneller
Aragorn, der II.:
Tolle Map, zuminderst sieht es auf den Bildern so aus. Antesten konnte ich die Map noch nicht, sowie ich aber deine alten Maps kenne, wird sie großartig. Ich freue mich aufs spielen.
dani22:
Hey
Ich hätte nochmal eine Frage zur Intallationsbeschreibung, da ich die maps auch mal gerne anzocken würde. Nur ich habe das Problem das bei mir dieser Roaming ordner erst garnicht in den AppData ordner enthalten war, somit habe ich ihn erstmal erstellt und die anderen Ordner auch, sowie es in der Beschreibung von dir steht. Danach habe ich auch den gedowloadeten Inhalt in den Ordner rein der auch (exakt) den Namen von der Map enthielt, nur wenn ich dann "Aufstieg des Hexenkönigs (mit Edain)" starte und unter gefecht gehe finde ich deine Map nicht. Wenn mir da noch jemand helfe könnte besten dank.
Mfg. dani22
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln