1. Mai 2024, 11:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher war euer Lieblingszwergenheld auf der Map An Unexpected Journey

Thorin
24 (47.1%)
Fili & Kili
6 (11.8%)
Balin
7 (13.7%)
Dwalin
6 (11.8%)
Oin
1 (2%)
Gloin
4 (7.8%)
Ori (inklusiv Dori und Nori)
2 (3.9%)
Bifur
0 (0%)
Bofur
1 (2%)

Stimmen insgesamt: 49

Autor Thema: FG15 Vorstellungsthread  (Gelesen 63885 mal)

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:FG15 Maps
« Antwort #135 am: 28. Dez 2012, 22:47 »
Also der spellpfad:  zuerst kili und Filli, dann Bifor,Bofur, dann die trollschätze, danach dann Oin und Gloin, dann bin ich bei den Wölfen, nach dem ersten mal, wo alle gestorben sind, kann ich dann Dori, Nori und Oin holen, dann sterben die wieder und Bilbo ist noch unter seinem Mantel, nachdem dann alle anderen tot sind, ordnen sich die Wölfe dann an und da laufen sie dann in Bilbo rein und töten ihn.
hoffe jetzt kann mir vielleicht jemand helfen.


Der Spellpfad hat damit definitiv NICHTS zu tun. Das passiert einfach von Zeit zu Zeit, schau einfach, dass du Bilbo weit ab vom Schuss unterm Mantel parkst und auf devensiv-Stellung und mit Schwert. Dann sollte ihm nixx passieren.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:FG15 Maps
« Antwort #136 am: 29. Dez 2012, 00:06 »
Wenn du Bilbo Unsichtbar machst, dann stell ihn auf deffensiv und drück am besten auch noch s zum stillstehen.
Ohne s greift er dann (meine ich) die Wölfe an, wenn sie dierekt an ihm vorbeilaufen.#
Da musst du ihn auch nicht unbedingt am anderen Ende der map haben.(Das klappt bei Orksstadt dann eh nichtmehr)
Bei den spells hatte ich das gleiche, daran sollte es also nicht liegen.
Als tipp würde ich auch noch empfehlen, nicht die elbenreiter zu bauen.
Das heilen lohnt sich da mehr, und für die spellpoints kann man sich dann Gandsalf früher holen.

Dunkler König

  • Gast
Re:FG15 Maps
« Antwort #137 am: 29. Dez 2012, 00:45 »
Ich bin leider gerade an kurz vor dem Schluss von Orksatdt gestorben aber, wenn du an den Wölfen vorbei kommen willst würde ich dir das empfehlen.Ich habe versucht ihn soweit wie es geht vom Kampf weg zu schaffen und ihn dann dort zu verstecken.Einfach versuchen dass der Kampf soweit wie möglich weg von Bilbo stattfindet dann dürften ihn die Warge nicht sichtbar machen ;)

@ Noni: komm in Skype dann zeig ich dir wie du die Map installieren sollst/kannst/solltest ;)

Edit: Misst Nekromant und Weihnachtwichtel waren schneller

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:FG15 Maps
« Antwort #138 am: 29. Dez 2012, 09:50 »
Tolle Map, zuminderst sieht es auf den Bildern so aus. Antesten konnte ich die Map noch nicht, sowie ich aber deine alten Maps kenne, wird sie großartig. Ich freue mich aufs spielen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
Re:FG15 Maps
« Antwort #139 am: 8. Jan 2013, 20:50 »
Hey

Ich hätte nochmal eine Frage zur Intallationsbeschreibung, da ich die maps auch mal gerne anzocken würde. Nur ich habe das Problem das bei mir dieser Roaming ordner erst garnicht in den AppData ordner enthalten war, somit habe ich ihn erstmal erstellt und die anderen Ordner auch, sowie es in der Beschreibung von dir steht. Danach habe ich auch den gedowloadeten Inhalt in den Ordner rein der auch (exakt) den Namen von der Map enthielt, nur wenn ich dann "Aufstieg des Hexenkönigs (mit Edain)" starte und unter gefecht gehe finde ich deine Map nicht. Wenn mir da noch jemand helfe könnte besten dank.

Mfg. dani22
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.


Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:FG15 Maps
« Antwort #140 am: 8. Jan 2013, 21:00 »
Also wenn der ordner nicht vorhanden ist, schliese ich daraus, dass du kein Win7 oder Vista hast.   Wenn du wirklich kein Win7 oder vista sondern XP hast, lösch deine ganzen erstellten Ordner wieder und schau mal unter C/Dokumente und Einstellungen ich hab jetzt zwar kein XP und kenne mich damit auch nicht so richtig aus, aber schau mal unter Dokumente und Einstellungen, dort müsste dann meines wissens nach der ordner Meine Aufstieg des hexenkönigs Dateien sein.

mfg

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
Re:FG15 Maps
« Antwort #141 am: 8. Jan 2013, 21:04 »
Also ich habe Windows 7 und so wie in der Beschreibung beschrieben worden ist, bin ich auf Computer, Laufwerk C:\ und dan in meine Fall in den Ordner Benutzer, wo dan der Ordern AppData enthalten ist und ab hier musste ich die anderen Ordner erstellen, da diese nicht vorhanden waren.
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.


FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:FG15 Maps
« Antwort #142 am: 9. Jan 2013, 09:35 »
Hast du mal versucht versteckte Ordner anzeigen zu lassen? Denn die Ordner sollte es eigentlich schon geben.  :o

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:FG15 Maps
« Antwort #143 am: 9. Jan 2013, 15:04 »
wenn er den "Appdata" Ordner sehen kann, hat er schon die versteckten sichtbar gemacht, außerdem ist der Roaming Ordner nicht versteckt...
also eigentlich ist es unmöglich das der Roaming Ordner nicht existieren soll, deshalb gibst  du in der Startleiste, bei der Suche folgendes ein: %Userprofile%\Appdata\Roaming
(einfach kopieren und genau das dann bestätigen) dann sollte sich der Roaming Ordner öffnen  ;)


edit: ich habe das Problem übrigens einfach gegoogelt und habe sofort die oben genannte Lösung gefunden, weshalb ich mir auch sicher bin das es funktionieren sollte  ;)
« Letzte Änderung: 9. Jan 2013, 22:44 von xXx Metzelmeister »

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:FG15 Maps
« Antwort #144 am: 9. Jan 2013, 18:13 »
naja, er hatt doch gesagt, dass der ordner vorhanden ist, weil er ihn erstellt hat.

@dani22: Wie FG15 schon gesagt hat, die müssen vorhanden sein unter Win7, wenn du die ganze AppData nicht siehst, liegt das daran, dass sie versteckt ist(das war bei mir auch so) dazu musst du im WinExplorer einfach oben auf "organisieren" klicken, dann auf "Ordner und Suchoptionen" , dort klickst du dann auf den Reiter "Ansicht" und scrollst ganz nach unten, dort sollte dann stehen "Versteckte Laufwerke und Ordner anzeigen/nicht anzeigen" da machst du einfach mal den punkt bei anzeigen rein, dann gehst du zur AppData(den Pfad müsstest du jetzt ja kennen) die sollte dann angezeigt werden und sollte drei ordner enthalten "Roaming", "Local" und "LocalLow".  Wenn das der Fall ist, gehst du wieder einen Ordner zurück in deinen Benutzer ordner, machst Rechtsklick auf die AppData, dann Eigenschaften und dort sollte dann bei dir im reiter "Allgemein" unten ein Hacken bei Versteckt drin sein.  Diesen hacken nimmst du raus, klickst auf übernehmen und ok.  DAnn gehst du wieder auf organisieren, Ordner und Suchoptionen und machst dort dann den Hacken bei Versteckte Ordner und Laufwerke ausblenden wieder rein, dass alle anderen versteckten Ordner wieder weg sind.  Die AppDAta sollte dann aber sichtbar bleiben.  Und deine selbsterstellte AppData mit dem Roaming Ordner solltest du wieder löschen.

mfg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:FG15 Maps
« Antwort #145 am: 13. Jan 2013, 13:41 »
Dann nutze ich nochmal die Gelegenheit um zu betonen, wie klasse ich die Map finde. Rundherum gelungen und schön anzuspielen.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:FG15 Maps
« Antwort #146 am: 13. Jan 2013, 22:47 »
Edain Ankündigung:
Userprojekt: Fight of the Hero - The Hobbit, An Unexpected Journey

Feedback könnt ihr hier gerne geben.

Sanalf 2

  • Gast
Re:FG15 Maps
« Antwort #147 am: 14. Jan 2013, 14:10 »
Also die Präsentation hat mir schon mal gefallen und das Konzept find ich hervorragend.
Ich hab dann auch gestern gleich mal angefangen zu testen, aber irgendwie finde ich aus den Hügelgräberhöhen nicht hinaus...stell mich wohl seeeeeeeeeehr blöd an.

mfg
sanalf 2

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:FG15 Maps
« Antwort #148 am: 14. Jan 2013, 15:18 »
da kam ich anfangs auch nicht raus :D

hab Bilbo Kämpfen lassen,bis ich den ersten Spell ( 2 Punkte? ) wirken konnte,und von da an,die Zwerge im Nahkampf,und Bilbo mit Steinen Kämpfen lassen ^^

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:FG15 Maps
« Antwort #149 am: 14. Jan 2013, 15:37 »
Die ersten Grabunholdwellen sind so ausgelegt, dass die Grabunhode deutlich langsamer sind als Bilbo, also kann man gut Hit und Run machen. Da Bilbo mehr Fernkampfschaden macht, sollte man ihn dauerhaft im Fernkampf haben. Vorm ersten auftauchenden Grabunhold sollte man nicht weglaufen, sondern einfach angreifen, da Bilbo dies gut aushällt. Der zweite kommt dann ungefähr, wenn der erste gerade tot ist, sodass man diesen auch noch ohne wegzurennen erledigen kann. Sobald 2 Grabunholde gleichzeitig da sind, sollte man mit Bilbo wegrennen und den Geschwindigkeitsvorsprun g ausnutzten.