Modderecke > Vorstellungsbereich
FG15 Vorstellungsthread
Ealendril der Dunkle:
Dann nutze ich nochmal die Gelegenheit um zu betonen, wie klasse ich die Map finde. Rundherum gelungen und schön anzuspielen.
FG15:
Edain Ankündigung:
Userprojekt: Fight of the Hero - The Hobbit, An Unexpected Journey
Feedback könnt ihr hier gerne geben.
Sanalf 2:
Also die Präsentation hat mir schon mal gefallen und das Konzept find ich hervorragend.
Ich hab dann auch gestern gleich mal angefangen zu testen, aber irgendwie finde ich aus den Hügelgräberhöhen nicht hinaus...stell mich wohl seeeeeeeeeehr blöd an.
mfg
sanalf 2
oschatz:
da kam ich anfangs auch nicht raus :D
hab Bilbo Kämpfen lassen,bis ich den ersten Spell ( 2 Punkte? ) wirken konnte,und von da an,die Zwerge im Nahkampf,und Bilbo mit Steinen Kämpfen lassen ^^
FG15:
Die ersten Grabunholdwellen sind so ausgelegt, dass die Grabunhode deutlich langsamer sind als Bilbo, also kann man gut Hit und Run machen. Da Bilbo mehr Fernkampfschaden macht, sollte man ihn dauerhaft im Fernkampf haben. Vorm ersten auftauchenden Grabunhold sollte man nicht weglaufen, sondern einfach angreifen, da Bilbo dies gut aushällt. Der zweite kommt dann ungefähr, wenn der erste gerade tot ist, sodass man diesen auch noch ohne wegzurennen erledigen kann. Sobald 2 Grabunholde gleichzeitig da sind, sollte man mit Bilbo wegrennen und den Geschwindigkeitsvorsprun g ausnutzten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln