Modderecke > Vorstellungsbereich

FG15 Vorstellungsthread

<< < (29/37) > >>

Der Hexenkönig von Angmar:
Also wenn der ordner nicht vorhanden ist, schliese ich daraus, dass du kein Win7 oder Vista hast.   Wenn du wirklich kein Win7 oder vista sondern XP hast, lösch deine ganzen erstellten Ordner wieder und schau mal unter C/Dokumente und Einstellungen ich hab jetzt zwar kein XP und kenne mich damit auch nicht so richtig aus, aber schau mal unter Dokumente und Einstellungen, dort müsste dann meines wissens nach der ordner Meine Aufstieg des hexenkönigs Dateien sein.

mfg

dani22:
Also ich habe Windows 7 und so wie in der Beschreibung beschrieben worden ist, bin ich auf Computer, Laufwerk C:\ und dan in meine Fall in den Ordner Benutzer, wo dan der Ordern AppData enthalten ist und ab hier musste ich die anderen Ordner erstellen, da diese nicht vorhanden waren.

FG15:
Hast du mal versucht versteckte Ordner anzeigen zu lassen? Denn die Ordner sollte es eigentlich schon geben.  :o

xXx Metzelmeister:
wenn er den "Appdata" Ordner sehen kann, hat er schon die versteckten sichtbar gemacht, außerdem ist der Roaming Ordner nicht versteckt...
also eigentlich ist es unmöglich das der Roaming Ordner nicht existieren soll, deshalb gibst  du in der Startleiste, bei der Suche folgendes ein: %Userprofile%\Appdata\Roaming
(einfach kopieren und genau das dann bestätigen) dann sollte sich der Roaming Ordner öffnen  ;)

edit: ich habe das Problem übrigens einfach gegoogelt und habe sofort die oben genannte Lösung gefunden, weshalb ich mir auch sicher bin das es funktionieren sollte  ;)

Der Hexenkönig von Angmar:
naja, er hatt doch gesagt, dass der ordner vorhanden ist, weil er ihn erstellt hat.

@dani22: Wie FG15 schon gesagt hat, die müssen vorhanden sein unter Win7, wenn du die ganze AppData nicht siehst, liegt das daran, dass sie versteckt ist(das war bei mir auch so) dazu musst du im WinExplorer einfach oben auf "organisieren" klicken, dann auf "Ordner und Suchoptionen" , dort klickst du dann auf den Reiter "Ansicht" und scrollst ganz nach unten, dort sollte dann stehen "Versteckte Laufwerke und Ordner anzeigen/nicht anzeigen" da machst du einfach mal den punkt bei anzeigen rein, dann gehst du zur AppData(den Pfad müsstest du jetzt ja kennen) die sollte dann angezeigt werden und sollte drei ordner enthalten "Roaming", "Local" und "LocalLow".  Wenn das der Fall ist, gehst du wieder einen Ordner zurück in deinen Benutzer ordner, machst Rechtsklick auf die AppData, dann Eigenschaften und dort sollte dann bei dir im reiter "Allgemein" unten ein Hacken bei Versteckt drin sein.  Diesen hacken nimmst du raus, klickst auf übernehmen und ok.  DAnn gehst du wieder auf organisieren, Ordner und Suchoptionen und machst dort dann den Hacken bei Versteckte Ordner und Laufwerke ausblenden wieder rein, dass alle anderen versteckten Ordner wieder weg sind.  Die AppDAta sollte dann aber sichtbar bleiben.  Und deine selbsterstellte AppData mit dem Roaming Ordner solltest du wieder löschen.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln