Modderecke > Vorstellungsbereich
FG15 Vorstellungsthread
Tohrwarneth:
Hi,
ich habe ein Problem mit der map.
wenn ich Bilbo die versteck fähigkeit aktiviere in den Hügelgräberhöhen, dann wird er ca. 1 sec. unsichtbar und dann wird er getötet :(. ich hoffe ihr könnt mir helfen und vlt. ein tipp geben, denn ich schaffe es nie 2 min. auf der map zu bleiben ohne zu sterben. :D
Halbarad:
Hallo,
Bilbo bleibt nur so lange versteckt wie er sich nicht bewegt und so lange er nicht angegriffen wird. Es bringt also meistens nichts, ihn zu verstecken, wenn er gerade angegriffen wird. Lauf mit ihm kurz weg, mach dann die Fähigkeit und er dürfte so lange unsichtbar bleiben bis du ihn bewegst oder ihn angrreifen lässt. ;) Wenn du die Grabunholde besiegen willst, dann stell Bilbo auf Steinewerfmodus (so macht er am meisten Schaden) und lauf immer weg, wenn ein Grabunhold ihm zu nahe kommt. Wenn sich dann wieder etwas abstand zwischen ihnen gebildet hat, greife wieder an und immer so weiter.
Ich hatte Anfangs auch Probleme damit, aber mit der richtigen Technik und etwas Glück bekommst du die Map schon hin ;).
Tohrwarneth:
danke habe es geschaft bin durch xD
FG15:
Fight of the Hero: An Unexpected Journey 1.2
Der größte Teil der bisherigen Kritik war zum einen, dass man Bilbo einfach tarnen kann und dann wartet. Das war zwar genau so von mir beabsichtigt worden, aber ich habe dieses Problem jetzt behoben. Bilbos Fähigkeit tarnt ihn nurnoch kurzzeitig, dafür kann er sich während dessen auch bewegen.
Das zweite Problem war, dass ein paar Level von einigen als zu schwer empfunden wurden, da es keine Unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen gab, auch dies wurde jetzt verändert. Vor allem im ersten Level startet man mit unterschiedlichen Spellpoints je nach Stufe was schon am Start einen großen Unterschied macht. Insgesamt ist es so, dass der Leichte Modus deutlich einfacher ist als bisher, der Mittlere ist etwas einfacher und er Schwere ist deutlich schwerer.
Die nächste Überarbeitung ist, dass ich Dori 2 neue Fähigkeiten gegeben habe, da ich mit ihm nicht zufrieden war. Dori kann nun seinen Morgenstern ziehen und verursacht so kurzzeitig hohen Flächenschaden. Auch war es Doris Rolle in Orkstadt im Buch auf Bilbo aufzupassen und Bilbo auch zu tragen. Deshalb hat Dori nun eine beschützen Fähigkeit für Bilbo. Bilbo bekommt dadurch +300% Rüstung und -50% Angriff und Dori ist 50% langsamer und hatt -50% Rüstung.
Weitere kleinere Änderung sind eine Überarbeitung der Siegessequenz und verschiedene Werte-Anpassungen.
Download-Link
Weiterhin kann ich verkünden, dass die Map nun auch komplett auf Englisch spielbar ist:
(Here is a complete English version of the map. So every ingame text will be in English, but only if you have got an English version of Battle for Middle-Earth.)
Englischer-Download-Link
Achtung Spoiler!!!:
Ich kann auch stolz verkünden, dass Tar-Palantir mich seit kurzem bei allen Aspekten des Mappings unterstützt.
Ich möchte mich auch recht herzlich bei demjenigen bedanken der mir die Gedichte für die Englische Version geliefert hat.
MfG FG15
1. Datei downloaden
2. Entpackt die gedownloadete Datei, ihr erhaltet einen Ordner
3. Geht in den Ordner C:\Users\Username(z.B. FG15)\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps
4. Verschiebt den entpackten Ordner in diesen Ordner
5. Startet Aufstieg des Hexenkönigs (mit Edain) geht unter Gefecht und wählt die Map aus.
6. Viel Spaß!
Falls das nicht klappt schickt mir eine PM und ich helfe euch gerne.
Beorn Pelzwechsler:
Ich wollte gerade mal die neue Version spielen, aber bei den Trollhöhen kommen keine Feinde.
einen Schwierigkeitsgrad konnte ich auch nicht auswählen.
Muss ich da etwas bestimmtes beachten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln