Modderecke > Vorstellungsbereich

FG15 Vorstellungsthread

<< < (35/37) > >>

FG15:
Hast du einen Computergegner eingestellt? Über dessen Schwierigkeitsgrad wird die Spielschwierigkeit der Map eingestellt.
Kein Gegner = keine Schwierigkeit^^

Ich habe leider vergessen die Mapbeschreibung zu überarbeiten.

Beorn Pelzwechsler:
Ah ok.
wird das dann auch die fehlenden Orks/Trolle verursacht haben?
Und ist Brutal/Schwer dann das gleiche, oder ist da auch nochmal ein Unterschied?

FG15:
Ja, das wird die fehldenden Trolle/ Orks verursacht haben.

Zwischen Brutal und Schwer gibt es keinen Schwierigkeitsunterschie d.

MeNimo:
Guten Tag, ich bin wirklich froh auf die Map gestoßen zu sein. Sehr schöne Story super und vor allem Bugfrei (!) umgesetzt.
Da du gefragt hattest, welche Zwerge man am besten fand... ich würde sagen Ori, wenn man die beiden anderen ruft sind die schon sehr stark und was auch praktisch ist, man muss nur auf Ori aufpassen und schon hat man automatisch die anderen beiden. Auch die Fähigkeiten von Gandalf sind sehr schön.
Leider bin ich noch bei dem krassen Wargangriff am Ende und mir fehlen noch etliche Spellpunkte zu den Adlern (habe wohl den falschen weg ingeschlagen :O).
Etwas nervig finde ich, dass man nicht alle Zwerge überall hinspellen kann. Das hat mir zB bei Orkstadt wo schließlich überall Gegner sind ziemliche Schwierigkeiten bereitet.
Ansonsten wie gesagt genial, weiter so
Viele Grüße
Nimo

FG15:
Schön, dass es endlich jemanden gibt, der Ori auf der Map am liebsten mag. Die Tendenz scheint ja sonst relativ stark in Richtung Thorin zu gehen, den ich eigentlich sogar recht schwach finde, im Vergleich zu anderen. Am meisten mag ich selber Dwalin mit seinem schönen Flächenschaden und danach Bifur.

Ich nehme an, du meinst den Wargangriff nach Orkstadt? Dieser lässt sich am einfachsten überstehen, wenn man direkt am Anfang stehen bleibt und nicht sonderlich weit läuft, weil dort zusätzliche Gegnerwellen freigeschaltet werden, wenn man sich weiter durchgekämpft hat. In Orkstadt hat man außerdem die Möglichkeit direkt vorm Ende der Mission gegen immer wieder nachspawnende Orks zu kämpfen, was einem auch mit der Zeit einiges an Spellpunkten gibt.

Bugfrei ist auch so eine Sache. Es gibt eigentlich genügend Bugs, nur ich habe versucht diese möglichst gut zu verstecken. Der Bug mit der Beschwörbarkeit der Zwerge in Orkstadt gehört auch leider dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln