Modderecke > Vorstellungsbereich
FG15 Vorstellungsthread
Chu'unthor:
Habe grade eben mit den Elben gegen Nebelberge gewonnen, nachdem ich zuvor mit den Zwergen gegen Isengart ziemlich versagt habe - aber das Elbenspiel war sogar relativ einfach, ein früher Gwaihir kann so einiges drehen xD
So war auch die Katawelle kein Problem, auch wenn dabei Gildor, Haldir und Rumil quasi instant gestorben sind.
Und später, wenn man sich die Ringhelden gegönnt hat... Bombe (**)
Die Allwissenheit ist mMn auch ziemlich stark, ebenso wie die Elbengaben, auch wenn die sich erst etwas später lohnen.
Alles in allem hats sehr viel Spaß gemacht und ich werd morgen noch n bisschen rumprobieren :)
TCV:
Gerade ebenfalls mit den Elben gegen Mordor gespielt und es eigentlich problemlos geschafft. Ich hatte eigentlich nur Probleme mit den Kampftrollen, Katapulten (wobei Gwaihir bis zu 4 Katapulte aufeinmal zerstören kann^^) und dann noch mit Grond. Der hat meine Helden überfahren und dabei sind ein paar Schwächere gestorben^^.
Und dann sind mir noch zwei Bugs aufgefallen:
- Als Gwaihir tot war, lag der einfach so in der Luft und unten in der Leiste war er dann dauerhaft zu sehen. Bild
- Als ich diese Fähigkeit erworben habe, wo Gandalf, Galadriel und Radagast zu Ringhelden werden, konnte Radagast schon auf Stufe 3 auf seinen Adler steigen (anstatt Stufe 5). Das werde ich aber nochmal nachschauen
- Und dass mit dem Torbogen kann ich bestätigen. Bei mir stand aufeinmal Gandalf oben auf einem unsichtbarem Torbogen.
Demnächst werde ich noch mit den anderen Völkern spielen, aber mit Elben ist es wirklich ein bisschen einfach.
Kann man die Map irgendwie Multiplayer tauglich machen?
Chu'unthor:
Dass Radagast als Ringheld bereits auf Lvl 3 auf den Adler steigen kann, kann ich bestätigen.
Das mit dem Torbogen ebenfalls, aber mein Prinz Brand stand da erst drauf, als der schon kaputt war [ugly]
FG15:
Schön , dass euch die Map gefällt.
Das mit dem Torbogen kann ich leider auch bestätigen. Ich habe nur keine Ahnung, wie man das beheben kann. Es passiert häufig wenn jemand zurück geschleudert wurde. So stand bei mir auch mal ein Pferd drauf.:) Mit den Zwergen kann man mit Balin die Einheiten rutnertelportieren.
Wenn man sich für die gute Galadriel entscheidet, kommen Frodo und Sam nochmal. Daran wollte ich nichts ändern, da es zu ihrer als Ringheld gehört.
Zum Multiplayer tauglich: Ich habe vor in der nächsten Version die Map für 2 Spieler, in jeder Festung einen, und zwei KIs zu machen.
@Tar-Palantir: Interessante Taktik. Ich habe es immer komplett anders gemacht. Hobbits-Haldir&Brüder&Gildor danach entweder auf Lorien oder Düsterwald gegangen und dann auf Imla.
Tar-Palantir:
So, ich habe noch ein paar Fehlerchen entdeckt:
Bei Gondor steht im Fähigkeitenmenü bei Gandalf der zu Radagast gehörende Text drunter.
Boromir wurde bei mir auf Stufe 2 rekrutiert und um Gandalf wiederbeleben zu können hats eine Weile gedauert.
Elendil konnte ich gar nicht mehr wiederbeleben.
Was mir noch aufgefallen ist:
In den späteren Isengart-Wellen kommen diese Berserker mit den Minen auf dem Rücken.
Treffen sie auf meine Helden sprengen sie sich in die Luft. Dabei gehen massig Isengart-Einheiten drauf und die Helden nehmen kaum Schaden.
Ansonsten haben mir auch diese Spiele mit Gondor viel Spaß gemacht. Sieh das hier nicht als schlechte Kritik, sondern als positive Rückmeldung mit dem Wunsch dir bei der Perfektionierung der Karte zu helfen. :)
Tar-Palantir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln