Modderecke > Vorstellungsbereich

FG15 Vorstellungsthread

<< < (12/37) > >>

Durin, Vater der Zwerge:
Bei den Zwergen kann man die Katas mit Grimbeorn in Bärengestalt ausschalten wenn man ihn um den See in den Rücken der ankommenden Einheiten und somit der Katas laufen lässt.

FG15:
Da ich ab morgen 2 Wochen lang nicht da bin, habe ich schnell einen Bugfix von Fight of the Hero gemacht, in dem die meisten der genannten Bugs behoben wurden.
Download 1.Seite

Viel Spaß
FG15

Schatten aus vergangenen Tagen:
Was bringt jetzt eigentlich die Schmiede nochmal?
Ich kann mich nicht daran erinnern ihren Zweck gelesen zu haben er ist mir nicht ersichtlich.

Edit: Oder ist sie lediglich für die Fähigkeit der Söhne Elronds vorhanden?

Tar-Palantir:
Ich denke für die Zwillinge. Außerdem kannst du mit Streicher doch ein Waldläuferzelt bauen, dessen Truppen von den Upgrades profitieren.

Chu'unthor:
Ich hab jetzt mal n bisschen rumprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Isen mit Abstand der schwerste Gegner ist - gegen die Späherwellen (Welle 13-15, i-wie sowas... mit Ugluk und Lurtz) ist einfach kein Kraut gewachsen, die zerschießen einem jeden Helden in kürzester Zeit, da kann man machen was man will.
Per Tower zermürben kann man ebenfalls vergessen, weil die Späher beim Helden killen ja auch Leveln und sich dadurch reggen...
Nebelberge sind mittelstark, ohne Gwaihir ist man gegen die Spinnenkatas ziemlich aufgeschmissen, weil selbst Imrahil (also Reiter, die ja der Konter sein sollten) da nicht vernünftig drankam und die Hobbitsteine keinen Schaden (also wirklich NULL... 5 Steine, Kata nicht bewegt, keine Veränderung in der Lebensleiste) machen - die Spinnen blocken alles ab, dann werden die Helden niedergeworfen und ersticken an den Spinnen. Vllt wäre hier ein robuster Nahkämpfer zu Fuß noch ne Überlegung wert, das hab ich noch nicht testen können.
Mordor zerfetzt einem zwar ziemlich schnell die Tower durch die frühen Trolle, aber die sind (wie die Höhlentrolle der Nebelberge) noch relativ gut mit Hobbitsteinen zu erledigen.
Ebenso die Katas, die machen zwar n herben Schaden und werfen um, aber sie fangen die Helden nicht so hoffnungslos ein, wie es die Spinnenkatas tun - mit nem Reiter ist man da meist ganz gut bedient.

Hab außerdem noch zwei... Ungereimtheiten gefunden:
Durch Gwaihirs Flächenschaden gekillte Gegner bringen manchmal kein Geld (Dunis nein, Grishnaks Orks ja), nur das eine Ziel, was er direkt anvisiert hat.
Die Zwergenmine produziert weniger Ressis als die der anderen beiden Völker UND levelt nicht, wodurch die Zwerge deutlich weniger Ressis zur Verfügung haben - den Minenspell hat man zu spät, weil man die Spellpunkte meist für Helden nötiger braucht und man selbst davon mehrere bräuchte, um n 3er Gehöft aufzuwiegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln