Modderecke > Vorstellungsbereich

FG15 Vorstellungsthread

<< < (13/37) > >>

TCV:
Grade mit Gondor gegen Nebelberge verloren. Liegt es an mir, meinem Volk oder am Gegner? Als die ersten Trolle kamen wurde es knapp, jedoch hab ich sie platt bekommen, aber dann kommen ja die Katapulte+paar Orks und ich hatte keine Chance mit den Hobbits und Ghân-Buri-Ghân.
Versuche es jetzt nochmal mit Gondor gegen jmd anderes.

FG15:
Ankündigung zu Fight of the Hero

Hobbits
Liebe MU,
da die Hobbits grundlegend für die Map sind, habe ich mich entschlossen, diese bei den verschiedenen Völker zu unterscheiden. So erhällt jeder Hobbit je Volk andere Fähigkeiten.

Beide behalten weiterhin den Switch zwischen Stein und Dolch.
Ab Level 8 wird Pippin zum Thain des Auenlandes und Merry zum Herrn von Bockland.
Pippin kann auf Level 10 die Landbüttel einige Zeit auf das Schlachtfeld rufen. Merry dagegen ruft dauerhaft die Eselreiter-Bocklands.
Kämpfen Pippin & Merry für die Menschen erhalten sie auf Level 4 die Klinge aus den Hügelgräberhöhen und machen dauerhaft erhöhten Schaden. Auf Level 5 können sie den Dolch der Noldor benutzen. Dieser macht einem einzigen Ziel hohen Schaden.
Durch den Spellbook-Spell Gondor wird Pippin zum Wächter der Veste und Merry wird durch den Spell Rohan zum Knappen Rohans.

Kämpfen Merry & Pippin für die Elben können sie sich mit ihren Elbenmantel tarnen. Außerdem haben sie auf Level 4 die Fähigkeit "Für das Auenland". Mit dieser machen sie kurzzeitig erhöhten Schaden.
Ab Level 6 erhalten sie durch den Enttrank dauerhaft mehr Leben und regenerieren sich schneller.

Kämpfen Merry & Pippin für die Zwerge sind sie ab Level 4 durch die "Flinkheit der Hobbits" schneller und können nicht mehr zurückgeworfen werden. Mit einem Feuerwerk vertreiben sie ab Level 5 alle Feinde in der Nähe. Durch den Kauf des Mithrilhemdenupgrades im Gasthaus erhalten sie ein Mithrilhemd.

Sam behält bei alen Völkern sowohl den Waffenwechsel als auch die Fähigkeit "für Frodo". Außerdem bekommt er die Fähigkeit "Proviant" die verbündete Einheiten im Zielgebiet heilt.
Ab Stufe 8 wird er zum Bürgermeister des Auenlandes.
Bei den Menschen steht im seine Bratpfanne weiterhin zur Verfügung. Auf Stufe 10 kann er einem Helden etwas Erfahrung geben, durch den Spell "Rotes Buch der Westmark".

Bei den Elben kann Sam sich von Anfang an tarnen.
Auf Level 10 beschwört er einen Mallornbaum.

Wenn Sam Level 10 erreicht levelt Frodo auch auf 10 und beide bekommen Boni. Durch den Kauf des Mithrilhemdenupgrades im Gasthaus erhält er ein Mithrilhemd.

Frodo bekommt auf Stufe 5 die Fähigkeit "Dies ist meine Bürde" . Dadurch ist er für kurze Zeit unverwundbar. Mit steigendem Level wird die Fähigkeit stärker.

Die Fähigkeiten Elbenmantel (Elben, Zwerge), Mithrilhemd (Menschen, Zwerge) und Galadrielsphiole (Menschen, Elben) hat er nurnoch bei 2 der 3 Völker. Bei den Zwergen wird außerdem das Mithrilhemd durchden Kauf des Mithrilhemdenupgrades im Gasthaus aktiviert.
Menschen

Elben

Zwerge

An Bilbo gibt es keine Veränderungen.

Noni:
Uh ich freue mich schon [uglybunti]

Azog:
Das klingt spannend find ich toll und freu mich drauf.

oschatz:
Hört sich toll an am meisten gefällt mir die Thain Fähigkeit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln