Modderecke > Vorstellungsbereich

FG15 Vorstellungsthread

<< < (17/37) > >>

FG15:
In nächster Zeit will ich die Map "Fight of the Hero" komplett überarbeiten, und würde deshalb gerne wissen, was bei der Map gut ankam und was nicht.

Welche Völker haben euch besonders gefallen, welche nicht und warum?
Welche KIs fandet ihr zu leicht und besonders welche Wellen?
Wie hat euch der Aufbau der Map gefallen, also die Texturen, usw.?
Findet ihr die Hobbits zu stark?
Habt ihr die Map häufiger gespielt und hat sie auch nach mehrmaligem Spielen noch Spaß gemacht?
Was würdet ihr an der Map ändern? Was für Ideen habt ihr zur Überarbeitung der Map?

Ich würde mich sehr über Feedback (positives und negatives) zur Map freuen und über Anregungnen und neue Ideen.

MfG FG15

The Dark Ruler:
Hi,
deine Map fand ich allgemein echt cool nur einige DInge fand ich echt nervig.

1.) Die Hobbits sind anfänglich nicht totzukriegen. Da kommt ein Troll, lass ich mal 4 Steine fliegen und *bäm* isser tot. Zusätzlich ist man dank dem Brunnen auch in der Lage ganz schwuppdiwupp die Helden von knapp über dem Tod auf voll gesund zu bringen.

2.) Anfänglich sind die Wellen sehr Skillpunktearm. Man muss fast bis Mitte der Wellen warten bis Einheiten kommen, die auch adäquant Skillpunkte bringen.

3.) Die Istari (alle afaik) sind für ihren Skillpunktepreis viel zu stark!

mini1996:
Also erstmal :es ist ne geile Map
zu1.:Völker sind alle gut ,blos bei Mordor is der anfang heftig
zu2.:Ich finde Nebel viel heftiger als Mordor (Trolle)
zu3.:Die Map texturen sind gut ,ich find vorallem die Koppeln lustig
zu4.:Die Hobbits sind extrem stark ,vorallem Bilbo(Schätze)und Sam (heilen)
zu5.:Ja
zu6.:Am anfang mehr Skillpoints ; vieleicht wenns Möglich ist ,das man zu zweit Spielen kann
MfG Domi

FG15:
Danke für euer Feedback,

dass man am Anfang schneller Spellpoints sammelt wollte ich sowieso umsetzen. Dafür soll es dann später länger dauern an die starken Spells zu kommen.

Am normal Schaden der Hobbits habe ich nichts verändert, auch Bilbos Fähigkeit ist nicht verändert. Trotzdem werde ich ihre Fähigkeiten mal ein wenig abschwächen.

Eine Multiplayerversion besteht bereits theoretisch, es kommt aber leider immer zu Assynchrons, so dass sie nicht spielbar ist. Da habe ich leider keine Ahnung, was der Auslöser.

MfG FG15

mini1996:
Nochwas: die Minimap is stark nach rechts unten verschoben, sodas sie nicht mit den Einheitenpositionen übereinstimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln