Modderecke > Vorstellungsbereich

FG15 Vorstellungsthread

<< < (18/37) > >>

FG15:
Liebe MU,

in der letzten Woche habe ich einfach mal spontan angefangen, den Hobbit-Trailer mit Edain Mod nachzustellen. Nach ein paar Stunden ausgiebiger Arbeit bin ich nun zu einem Ergebnis gekommen.
Ich poste das Ergebnis nun hier, da ich das Video mit einer eigenen Map gemacht habe.

http://www.youtube.com/watch?v=ImOIFshTLrg&feature=youtu.be

Tar-Palantir:
Oha, ich bin begeistert. Viele Screenshots daraus hätten es sicher auch auf die obersten Plätze des Screenshotconztests geschafft.
Ich finde den Trailer wirklich grandios. Gleichzeitig eine wunderbare Werbung für die Edain Mod.
Zu mehr solcher Videos würde ich nie nein sagen.

Rogash:
Sehr gute gemacht! :)
das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es bei den Szenen auf den Karten und in Bilbos Höhle ggf etwas stimmiger wirken würde, wenn man die Maptageszeit auf Nacht gestellt hätte.

Gnomi:
Sehr schön gemacht. xD
Ein paar kleine Kritikpunkte:
Wie Rogash sagte wäre manchmal Nacht besser, Ebenfalls wäre teilweise eine andere Skybox besser gewesen.

Ansonsten gibt es aber eigentlich nichts zu bemängeln, wirklich sehr schöne Arbeit!
Hut ab!

Chu'unthor:
Schön wäre außerdem, wenn du "Next DeCember" statt "Next DeZember" schreiben würdest :D

Aber ansonsten ist der Trailer wirklich top, sehr schön mit dem Sound des Originaltrailers synchronisiert und mit Details versehen, gefällt mir wirklich gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln