Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu den Herren der Zwerge
Mîlûr der Helle:
Also ich muss schon sagen das ist wiedermal klasse :D
allerdings ist für mich noch nicht ganz klar wie diese Fähigkeit funktionieren soll könnte mir das bitte einmal jemand genauer beschreiben?
--- Zitat ---- Lv10: "Schätze des Meisterdiebes"
Es gelingt Bilbo, auf seinen Streifzügen einige Wertsachen von seinen Feinden zu entwenden und gibt diese stolz seinen Zwergengefährten.
--- Ende Zitat ---
@Ushnotz: Soweit ich weis wird Radagst doch bloß erwähnt oder habe ich tatsächlich eine gekürzte Ausgabe?!
Edit: Und ausserdem würde mich sehr interressieren welche anis Thorin Eichenschild verwendet :D
Ushnot:
natürlich wird er im Roman lediglich erwähnt, aber im Film ist er bereits besetzt, da wir ja auch die Zusammenkunft des Weißen Rates sehen werden, die im Buch ja nur von Gandalf erzählt wurde^^
TCV:
Die Skins sehen wirklich Unglaublich aus, besonders gefällt mir, dass ihr die Schauspieler dafür verwendet habt. Dwalin gefällt mir besonders mit seiner grünen Kapuze und seiner Axt :)
Ich hoffe jetzt nur noch, dass der Release vor den Feiertagen statt findet ^^...
Wisser:
--- Zitat von: Chu'unthor am 26. Mai 2011, 20:53 ---
--- Zitat von: Wisser am 26. Mai 2011, 20:50 ---Einziger Wehmutstropfen der Updates: Es gibt keinen einäugigen Helden mit Helebarde :(
--- Ende Zitat ---
Die Tunnelkampftrupps und Mardin sind eh eines der eher... unausgegorenen Ideen GWs gewesen 8-|
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, mir war Mardin immer sehr sympatisch. Über die Tunnelspeere lässt sich streiten, aber das Heldenkonzept fand ich immer cool :D Son olles Einauge das die Orks aufmischt...geht doch ab :D
-DGS-:
Mal wieder ein klasse update etwas anders kann man vom Edain-Team schon fast nicht mehr erwarten. Jetzt gibt es noch mehr Helden mal schauen ob ich da nicht langsam den überblick verlier. ;)
Freue mich schon auf 3.7. :D
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln