25. Jul 2025, 15:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zu den Herren der Zwerge  (Gelesen 35791 mal)

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #120 am: 26. Mai 2011, 21:03 »
Also ich muss schon sagen das ist wiedermal klasse :D

allerdings ist für mich noch nicht ganz klar wie diese Fähigkeit funktionieren soll könnte mir das bitte einmal jemand genauer beschreiben?
Zitat
-  Lv10: "Schätze des Meisterdiebes"
Es gelingt Bilbo, auf seinen Streifzügen einige Wertsachen von seinen Feinden zu entwenden und gibt diese stolz seinen Zwergengefährten.

@Ushnotz: Soweit ich weis wird Radagst doch bloß erwähnt oder habe ich tatsächlich eine gekürzte Ausgabe?!

Edit: Und ausserdem würde mich sehr interressieren welche anis Thorin Eichenschild verwendet :D
« Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 21:07 von Shugyosha [Gwathûr] »
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg

Ushnot

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Die Amsel von Dol Amroth
« Antwort #121 am: 26. Mai 2011, 21:08 »
natürlich wird er im Roman lediglich erwähnt, aber im Film ist er bereits besetzt, da wir ja auch die Zusammenkunft des Weißen Rates sehen werden, die im Buch ja nur von Gandalf erzählt wurde^^

"Nil sine magno vita labore dedit mortalibus." (Hor. serm. 1,9)

Bei Fragen zu Latein, Altgriechisch und den ägyptischen Sprachen sowie bei etymologischen Spitzfindigkeiten stehe ich gerne via PM zur Verfügung.

TCV

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #122 am: 26. Mai 2011, 21:13 »
Die Skins sehen wirklich Unglaublich aus, besonders gefällt mir, dass ihr die Schauspieler dafür verwendet habt. Dwalin gefällt mir besonders mit seiner grünen Kapuze und seiner Axt  :)
Ich hoffe jetzt nur noch, dass der Release vor den Feiertagen statt findet ^^...

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #123 am: 26. Mai 2011, 21:14 »
Einziger Wehmutstropfen der Updates: Es gibt keinen einäugigen Helden mit Helebarde :(

Die Tunnelkampftrupps und Mardin sind eh eines der eher... unausgegorenen Ideen GWs gewesen 8-|

Ich weiß nicht, mir war Mardin immer sehr sympatisch. Über die Tunnelspeere lässt sich streiten, aber das Heldenkonzept fand ich immer cool :D Son olles Einauge das die Orks aufmischt...geht doch ab :D

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

-DGS-

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Es muss immer einen Bösen geben
« Antwort #124 am: 26. Mai 2011, 21:56 »
Mal wieder ein klasse update etwas anders kann man vom Edain-Team schon fast nicht mehr erwarten. Jetzt gibt es noch mehr Helden mal schauen ob ich da nicht langsam den überblick verlier. ;)

Freue mich schon auf 3.7. :D

mfg

Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #125 am: 26. Mai 2011, 22:01 »
Geniales Update!! Alle Helden sehen wirklich schick aus. Am meisten gefällt mir Dwalin mit seiner Axt und dem Kapuzenumhang. Auch die Fähigkeiten sind sehr praktisch wie "Eichenschild" als König unter dem Berg.
Ich kann das Release kaum noch erwarten!!!!!
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Tar-Palantir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #126 am: 26. Mai 2011, 22:08 »
Einfach nur genial. Das mit Balin und Bilbo habt ihr super hinbekommen. Und dann die Anpassung der Gesichter an die Schauspieler. Kann trotz der Beta die neue Version schon gar nicht mehr erwarten.

Was ich irgendwo meine gelesen zu haben ist, dass der alte Bilbo jetzt auch nicht mehr bei Lothlorien, sondern bei Imladris zu finden ist, bin mir aber nicht mehr sicher, da er in meiner Beta-Version dort noch nicht zu finden ist. Stimmt das?

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #127 am: 26. Mai 2011, 22:09 »
Ja, weil es nur realistisch ist.

Meriadoc the Great

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #128 am: 26. Mai 2011, 22:22 »
Toll. Inhaltlich ist das Update wieder einmal top, und die Models legen noch eins drauf!
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Ered Luin von meinem perönlichen Platz 3 bei den Zwergen hocharbeiten könnte. Allerdings hat die zwergsiche Konkurrenz ja auch nicht geschlafen ;)
ABER, eine Frage drängt sich mir nach Lesen des neuesten Meisterstücks auf:
Dadurch, dass Balin nun Teil der fixen Heldenriege Ered Luins ist, haben die Zwerge vom einsamen Berg doch einen Zwergenheld weniger. Ist das nicht ein Nachteil? Oder habe ich irgendetwas übersehen?
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Isembard Tuk

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #129 am: 26. Mai 2011, 22:28 »
Da kann ich eigentlich nur sagen: Wow!  :)
Ich finde es wirklich schön, dass sich das Edain Team endlich an die Zwergen-Helden ranmacht und dass es dann auch noch so gut gelingt, naja, wie gesagt: wow  :D
Vor allem die Gefährten aus dem Hobbit sind sehr gut umgesetzt, auch die Fähigkeiten passen. Aber eine Frage noch: Wird der alte Bilbo trotzdem noch bei Lothlorien im Gasthaus sein?

Tar-Palantir

• Held von Helms Klamm
« Antwort #130 am: 26. Mai 2011, 22:33 »
Dadurch, dass Balin nun Teil der fixen Heldenriege Ered Luins ist, haben die Zwerge vom einsamen Berg doch einen Zwergenheld weniger. Ist das nicht ein Nachteil? Oder habe ich irgendetwas übersehen?
Du meinst doch wohl, dass Ered Luin (und nicht Erebor) einen Zwergenhelden weniger hat? Das frage ich mich nämlich auch gerade.
Im Erebor kannst du ihn ja zusätzlich im Gasthaus rekrutieren, bei Eisenberge auch, nur eben bei den Blauen Bergen nicht.

PS:Danke für die Antwort SavT. War mir einfach nicht mehr sicher.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 22:41 von Tar-Palantir »

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #131 am: 26. Mai 2011, 22:35 »
Wenn dann haben die Zwerge Ered Luins einen weniger, weil der Zusatz-Held aus dem Gasthaus fehlt, zusätzlich zu den 4 normalen. Allerdings denke ich, das der geballte Manpower der anderen reicht um diesen Mangel auszugleichen

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Meriadoc the Great

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #132 am: 26. Mai 2011, 22:38 »
Meinst du damit, dass Ered Luin und nicht Erebor einen Zwergenhelden weniger hat? Das frage ich mich nämlich auch gerade.
Im Erebor kannst du ihn ja zusätzlich im Gasthaus rekrutieren, bei Eisenberge auch, nur eben bei den Blauen Bergen nicht.
genau dass mein ich. Die Freude über das Update und mein müder Zustand haben wohl das ihre zu meiner Verwirrung beigetragen -.-
Blaue Berge, nicht einsamer Berg.
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Förster44

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #133 am: 26. Mai 2011, 23:09 »
Ich hätte auch eine Frage: Fehlen in dem Update Nr. III nicht die Fähigkeiten von Balin, bevor der Spell gekauft wird?

Jedenfalls wieder mal noch ein  (**) - Update, bin gespannt was da noch für geniale Ankündigungen kommen :)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #134 am: 26. Mai 2011, 23:12 »
Ered Luin wird anstelle von Balin den Dain der Eisenberge im Gasthaus rekrutieren könne. Anstelle einer Armee der drei Zwergenreiche kann dieser eine Armee der Eisenberge herbeirufen. Dain kam Thorin im kleinen Hobbit bei der Schlacht der fünf Heere mit einer Streitmacht zu Hilfe, weshalb wir uns für diese Umsetzung entschieden haben.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines