25. Jul 2025, 15:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zu den Herren der Zwerge  (Gelesen 35789 mal)

Pallando

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #135 am: 26. Mai 2011, 23:30 »
Wie immer ein schönes Update und ich freue mcih dass einige Zwergenhelden von Thorin und Co so gut umgesetzt wurden; die Modelle und Palantirbilder sehen einfach fantastich aus. :) Nun wird es ja nicht mehr lange für die neue Version dauern kann es kaum erwarten... ;)

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Meriadoc the Great

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #136 am: 27. Mai 2011, 08:06 »
Ered Luin wird anstelle von Balin den Dain der Eisenberge im Gasthaus rekrutieren könne. Anstelle einer Armee der drei Zwergenreiche kann dieser eine Armee der Eisenberge herbeirufen. Dain kam Thorin im kleinen Hobbit bei der Schlacht der fünf Heere mit einer Streitmacht zu Hilfe, weshalb wir uns für diese Umsetzung entschieden haben.
Mit dieser Erklärung bin ich mehr als zufrieden. =)
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #137 am: 27. Mai 2011, 09:34 »
Zitat
Ist Bilbo bei den beiden anderen Zwergenreichen noch im Gasthaus enthalten, und wenn ja, hat er dann die neuen Fähigkeiten und das neue Aussehen ?
Jedes Zwergenreich hat einen speziellen Späher-Helden.
Erebor und die Eisenberge haben Carc, Ered-Luin hat Bilbo. Diese werden, genauso wie die Zwergenhelden, direkt im Thron rekrutiert, damit diese auch bereits im Early-Game richtig genutzt werden können. Dementsprechend ist Bilbo also nur bei Ered-Luin vertreten.

Der alte Bilbo hingegen wandert zu Imladris und kann dort, quasi als Gimmik, im Gasthaus rekrutiert werden.

Wir haben darauf geachtet, dass die gesamten Animationen der Zwergenhelden sich teilweise unterscheiden. Dwalin benutzt beispielsweise das normale Gimli-Set, Thorin Eichenschild hingegen nutzt das Set in abgeänderter Form. Er hat neue Idle-Animationen, die ein wenig für ABwechslung sorgen.

Balin hat bei Ered-Luin die gleichen Fähigkeiten, allerdings sind diese schwächer und besitzen weniger Radius. Erst mit dem Spellbook-Upgrade erhält dieser die volle Auswirkung seiner Fähigkeiten, sowie seine Krone.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 11:39 von Adamin »

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #138 am: 27. Mai 2011, 11:14 »
noch ein tolles update. mittlerweile sind es so viele veränderungen, dass ich mir das gameplay kaum noch vorstellen kann ;) da wird sich einiges verändern.

kann bilbo sich bewegen wenn er unsichtbar ist? oder einfach so wie die anderen hobbits. denn wenn er der ring hätte sollte das gehen, aber er darf den ring ja nicht haben, da der ja von gollum über die karte getragen wird.

die skins sind wieder super, am besten finde ich die darstellung der mäntel. sieht aus wie weiches samt =)

AmW aka Esomitrona

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #139 am: 27. Mai 2011, 12:48 »
Goil das is mal richtig heftig die grüne Kaputze hat Stil 
wenn jetzt heute abend Release is bin ich der glücklichste mensch der Welt=
2 mal Edain-Lan-Party am Release Abend

das wär geil
"Du unterschätzt das Gestrüpp :D"
Chu'unthor/Mai 13, 2012, 20:49

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #140 am: 27. Mai 2011, 12:50 »
Endlich meine Lieblingsverbesserung komplett vorgestellt! Es macht mir sehr viel Spaß, mit den Zwergenhelden zu spielen und bei jedem Reich ein eigenes Feeling zu besitzen.

Auch gern geschehen, dass ich euch zur richtigen Zeit ein gutes und ausführliches Konzept liefern konnte. Freut mich, dass meine Arbeit nicht umsonst war^^

In meinen Augen, ist das die tollste Neuerung in der neuen Version. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Zwerge am liebsten spiele und ein Konzept von mir sehr schön umgesetzt wurde...  :D

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #141 am: 27. Mai 2011, 13:02 »
Ich freu' mich am meisten auf Dwalin-der sieht richtig klasse aus. Auch sonst wieder ein überzeugendes Update, die Idee von Bombur als Antigebäudeheld hat auch was. Die Optiken auch, die Idee mit den Filmgesichtern ist nett. Nur bei Balin weiß ich noch nicht, ob ich den alten oder neuen besser finde, aber er passt so besser zum Farbschema.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #142 am: 27. Mai 2011, 13:10 »
Balin ist immer noch der Gleiche wie vorher, seine Textur wurde nur etwas aufpoliert. ;)

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #143 am: 27. Mai 2011, 13:30 »
Wow  Ihr habt tolle arbeit geleistet und wow halt  :)

ich kann es nicht erwarten bis zu eurem release

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #144 am: 27. Mai 2011, 14:39 »
ich denke die zweieinhalb stunden solltest du überleben  xD

viel spass AmW aka Esomitrona; du bist offiziell der glücklichste welt! viel spass  :D

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #145 am: 27. Mai 2011, 15:00 »
Schönes Update. Der fette Bombur mit seinem Hammer ist einfach genial.^^
Ich freu mich schon auf den Release und bin gespannt auf meine Theoden Zitate (**)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #146 am: 27. Mai 2011, 15:37 »
Schöne Updates  :)

Wie immer eigentlich alles tadellos, sogar die Zwergenhelden aus dem kleinen Hobbit haben jeweils ihre Mäntel in der richtigen Farbe. Schönes Detail.

Nur eine klitzekleinigkeit ist mir aufgefallen, Bilbo trägt an seinem Mantel eine Mallornblatt Spange aus Lorien.
Friends with Money Records

der 10. der Nazgul

• Heiler von Imladris
  • **
  • Du kannst dich nicht verstecken!
« Antwort #147 am: 27. Mai 2011, 15:59 »
Ich habe einen Lufsprung gemacht als ich gelesen hab das der Cooldown läuft :D
Das neue Zwergen-Update ist einfach super; vorallem der Berg und die Spähhelden am Anfang, natürlich ist der ganze Rest auch super (hoffe ich :D)
LG 10. Nazgul
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Jonndizzle

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Mach ma Machmud mut.
« Antwort #148 am: 27. Mai 2011, 16:07 »
ihr übertreibt es wirklich mit euren guten ideen
freu mich derbe
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #149 am: 28. Mai 2011, 07:23 »
Also die Gesichtszüge sind wirklich klasse geworden, aber leider sind die Fähigkeiten unter den Zwergen Helden etwas zu gleich.

Aber trotzdem schönes Update und Daumen Hoch. :P