5. Jul 2025, 00:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Mordor  (Gelesen 2161 mal)

ROBIN98

• Hobbit
  • *
Mordor
« am: 24. Mai 2011, 13:18 »
kann der Kl von mordor zwei mal bara-dur errichten ist bei mir passiert

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Mordor
« Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 13:26 »
Lange bekannte Eigenheit der Mordor-KI, früher bei Isengart mit dem Orthanc genauso.
Steht auch schon im KI-Bugthread, eine Suche hätte das höchstwahrscheinlich zutage gefördert - wenn die Suchbegriffe korrekt geschrieben sind; ich würde dir zur besseren Lesbarkeit deiner Posts sowieso eine Rechtschreibprüfung empfehlen ;)
Erst denken, dann posten.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re:Mordor
« Antwort #2 am: 24. Mai 2011, 13:53 »
Und dieser Thread dient doch eigentlich keinem Nutzen. Wenn es eine Frage sein soll (so ist zumindest am Anfang die Satzstellung), dann könnte man ein Fragezeichen hinten dran setzen oder es in den "Fragen an das Edainteam"-Thread posten - aber du hast doch selber die Antwort schon erfasst. Es ist bei dir passiert => die KI kann. Der Titel soll übrigens auch etwas mit dem Thema zu tun haben. Da ich sowieso schließe  verbesser ich ihn Mal nicht, aber man könnte da schon etwas präziser werden.^^

Den Rest hat Chu'unthor schon gesagt, daher close ich hier Mal.

---close---