Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
The Dark Ruler:
Gerade gegen Bogenschützen bekommen die schnell viel Schaden und wenn grad Pause ist, warum nicht ein kleiner Happen zwischendurch. [ugly] Fände ich nur realistisch.
-DGS-:
Ich wär der erste. ;)
Die Trolle passen so wie sie sind ab lv 2 heilen sie sich das reicht vollkommen aus
Ansonsten gib ihnen halt keine ausrüstung dann können sie immer noch orks fressen ab lv 2 dann ausrüsten.
mfg
Peregrin Tuk:
Ich finde das auch nicht notwendig, da sie eh schon stark genug sind.
Ein kleines Konzept
Ich bin dafür, die Skins aller Haradrimeinheiten bei Mordor durch die alten Skins, die sie früher ohne Rüstung hatten, also wie sie im Film aussehen, zu ersetzen.
Aus meiner Sicht passen die jetzigen nicht zu dem Bild, was man von einem Haradrim hat. Ausserdem würde es das Feeling verbessern, da die Haradrim keine stark gepanzerten Einheiten, sondern eher schnelle und leichte Infanterie sind.
Halbarad:
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 24. Jun 2011, 20:54 ---Kurzes und knappes Konzept:
Die Kampftrolle (also Gebirgstrolle mit Rüstung) sollten wie ihre unausgerüsteten Brüder die Fähigkeit haben, einen Ork zu fressen, um sich zu heilen, da gerade diese Elitetrolle sehr kostenaufwendig sind und man sie doch gerne am Leben erhalten möchte.
--- Ende Zitat ---
Gegen Schertkämpfer sind die mit der Keule so stark, da hat (fast) kein Elite Batillion eine Chance.
Außerdem steigen sie so sehr schnell auf, sodass man es nicht brauch. Ich denke, dies sollte eine Einzigartigkeit der Gebirgstrolle sein, da sie viel weniger Leben haben.
--- Zitat von: Tar-Palantir am 24. Jun 2011, 14:19 ---Wie wäre es denn, die Olifanten ohne Kasten drauf zu rekrutieren und diesen auch zu einem Upgrade zu machen.
Inetwa so: Kampfturm: Der Olifant bekommt ein Gerüst auf den Rücken geschnallt, welcher mit 4 Bogenschützen bemannt ist. Man kann allerdings ein Battallion Haradrim-Bogis in den Turm schicken, wodurch die anderen dann verschwinden.
Ich wäre dann dafür, sie, im Unterschied zu Schlacht um Mittelerde 1, wieder herunterholen zu können.
Das Konzept mit den Stacheln find ich auch nicht schlecht.
@Chu'untor: Wenn die Olifanten ohne Stacheln schwächer wären als jetzt, mit ihnen aber genauso stark wie jetzt, müsste es doch ohne größere Probleme von der Balance gehen.
Man könnte das also so machen:
Olifantenpferch:
Einheiten:
Stufe 1 Olifant
Upgrades:
Stufe 1:
Kriegsbemalung: Erhöht die Rüstung um 10% und verbündete MdO in der Nähe erhalten +50%Angiff und Rüstung
Kosten 500
Stufe 2: Stacheln
Erlittener Schaden wird zu 20% reflektiert und der Schaden durch "überreiten" erhöht sich. Die Werte der Zertrampeln-Fähigkeit verdoppeln sich.
Stufe 3 Gerüst
Dem Olifnten wird ein Gerüst auf den Rücken geschnallt, wodurch er +30%Rüstung erhält und ein Battallion (Bogenschützen) aufnehmen und mit sich herumschleppen kann.
Der Olifant kann mit allen drei Upgrades ausgerüstet werden.
--- Ende Zitat ---
Finde ich nicht schlecht, allerdings sollte man das Gerüst als erstes Upgrade und als Vorraussetzung für die anderen machen.
Sonic:
--- Zitat von: Halbarad am 25. Jun 2011, 14:05 ---Gegen Schertkämpfer sind die mit der Keule so stark, da hat (fast) kein Elite Batillion eine Chance.
Außerdem steigen sie so sehr schnell auf, sodass man es nicht brauch. Ich denke, dies sollte eine Einzigartigkeit der Gebirgstrolle sein, da sie viel weniger Leben haben.
--- Ende Zitat ---
Also in 3.7.1 hat Elite sehr wohl eine Chance gegen einen Kampftroll mit Keule, nur mal so am Rand. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln